User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Erschreckende Entwicklung.
Am 11. September 2001 diskutierte ich einst mit meinem/r Arbeitgeber/in in Berlin-Zehlendorf und vertrat gleich nach der Bekanntgabe des Anschlags auf die Zwillinge in Neu Amsterdam die Ansicht, dass der religiöse Totalitarismus nunmehr im Schatten der Bekämpfung des "Terrors" zunehmen werde.
Erkennbar auch am von Ihnen zitierten Artikel geworden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie gesagt, man hatte sich freiwillig aus Kiew, Sumy, Tschernigow und Charkow zurückgezogen ... Das Angebot war da und war bereits paraphiert. Dann wäre der Donbass heute noch ukrainisch wenn auch defacto autonom.
Da aber die Krim, Sewastopol, die Kertschbrücke und inzwischen auch Belgorod, Kursk und Bryansk von ukrainischem Gebiet aus angegriffen wurden - gibt es Null Grund für irgendwelche Zurückhaltung
PS: Alles was jetzt noch an "Landnahme" dazu kommt, läuft unter dem Thema "Pufferzone"
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe




Der Ronzheimer jammert wieder
Deutschland ist, wenn das politische Haupt-Thema seit Tagen eine absurde Maulwurfsuche in einem Bundestags- Ausschuss ist, gegenseitige Schuldzuweisungen und Marktplatz-Pöbeleien, während die Ukraine an der Front verzweifelt, weil es weiterhin nicht genügend Munition gibt, um sich gegen die russischen Truppen so zu verteidigen wie es notwendig wäre. Wer diese Debatten verfolgt, muss erkennen: Unsere Politiker haben den Ernst der Lage offenbar nicht begriffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)