User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Nee, die USA haben im Moment Angst, dass Israel im Libanon zuschlagen koennte.
Ausserdem wurde von Herrn Schumer, dem Mehrheitsfuehrer im US-Senat, letzte Woche Bibi Netanyahu zum Ruecktritt und zu Neuwahlen aufgefordert, was eine einzige Unverschaemtheit ist. Es ist eine Frechheit, dass die USA sich so gegenueber Israel auffuehren. Israel ist keine Bananenrepublik.
Israels Recht auf Selbstverteidigung ist leider wegen der USA schon limitiert. Das Problem ist die gravierende Abhaengigkeit Israels zum US-Hegemon.
Leider will man Russlands Recht auf Selbstverteidigung im Westen auch zurueckstufen.
Dass die BRDlinge als Vasallen des US-Hegemons nix zu sagen haben, ist ein Dilemma und wird wohl zur endgueltigen Zerstoerung Deutschlands fuehren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
700 Millionen Tonnen ist wohl ein klein wenig übertrieben
Tatsächlich sind es 700 Tonnen. Das reicht für ein bis dreitausend Kernkraftwerke.
Mal ernsthaft. Eine Kernkraftwerk benötigt im Jahr etwa 20 bis 40 Tonnen Uran. Mit 700 Tonnen kommt man schon ganz schön weit.
Ich bin gespannt, ob die Franzosen auch aus Rußland kaufen. Zugeben werden sie es nicht.
Ja ich kann dir sagen vor vier Jahren war ich in Kharkiv und in Kiew und ich lernte eine Lehrerin kennen ich war entrüstet als die mir erzählt hat dass ihr Monats netto Einkommen 200 $ ausmacht.
Das ist schon eine tolle Revolution würde ich sagen.
Ich kenne zufällig auch das russische Einkommen einer Lehrerin.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bibi muss schon eine Delegation ins Weisse Haus schicken, um gruenes Licht fuer eine Offensive in Rafah zu bekommen.
Israel muss gegenueber dem US-Hegemon schon auf Knien betteln, damit es sich verteidigen darf.
Mehr Demuetigung geht kaum noch.
Das ist die Realitaet, von der man in ARD und ZDF aber nix zu hoeren bekommt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja! " Bibi the King " hat sogar humanistische Neigungen und der IDF befohlen gleichzeitig mit Bomben auch Flugblaetter ueber Gaza flaechendeckend abzuwerfen. Auf den Flugblaettern wird den ueberlebenden Lesern in arabischer Sprache zugesichert, unsanktioniert Selfburning nach Vorbild tibetischer Moenche begehen zu duerfen, wenn sie vom Islam zum Buddhismus konvertieren. Das notwendige Benzin wird den Konvertiten auf Wunsch von der IDF in handlichen 5 Liter Kanistern kostenlos zur Verfuegung gestellt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“