"Die Linke im Schweriner Landtag sprach am Montag von einer orchestrierten Hetzkampagne gegen den Schulleiter, die brandgefährlich sei.
Dieser habe lediglich einen meldepflichtigen Hinweis ordnungsgemäß weitergeleitet."
Schüler aus dem Unterricht abführen..alles ordnungsgemäß abgelaufen.
Na ja, für die SED mag das stimmen.
Das arme Mädchen wird von der Linkspresse gerade zur Nazibraut umgedeutet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armes Deutschland, weit sind wir gekommen.
Ich hätte erwartet, dass dieser "Schulleiter" zeitnah den Hut nehmen muss, nachdem er eine ihm anvertraute Schülerin (Schutzbefohlene) ohne jeden Grund bei den Behörden gemeldet hat.
Aber nein:
"Der Schulleiter hat richtig gehandelt", erklärten nun die Landesvorsitzenden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW).
![]()
Wie tief will dieses Land noch sinken?
Mindestens 99% Prozent aller Menschen die je gelebt haben wären laut der geisteskranken, modernen Linken "Nazis".
Nicht dass mich selbst dieser Begriff stören würde aber für diese Linken ist ein "Nazi" automatisch ein rechts- und wertloses Etwas das kein Mitgefühl verdient und das jeder am besten unbescholten foltern und totschlagen dürfen sollte.
Wenn man z.B. offene Grenzen oder die Homoehe ablehnt denken sie das wäre ein "Verbrechen" für das im Zweifel auch der Tod gerechtfertigt wäre, da man ja dann ein böser "Nazi" wäre und somit automatisch für die Ermordung von sechs Millionen Juden verantwortlich ist oder so (wirre linke "Logik" eben).
Das musste ich alles schon auf linken Plattformen lesen.
Komplett geisteskranke Psychos.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“