Und schon lügen und hetzen die Medien( hier n-tv) und verdrehen die Wahrheit....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Im beschaulichen Ribnitz-Damgarten geht es hoch her: Eine Schülerin postet in sozialen Medien rechtes Gedankengut, das die Schule meldet. Die Polizei führt ein Aufklärungsgespräch mit ihr und dann brechen alle Dämme. Eine Hetzkampagne und Drohungen folgen, die Polizei ist mehrfach in der Schule gefordert.
Auf Rügen scheint etwas völlig schief zu laufen. Ich empfehle die Einstellung aller Fährverbindungen und eine Sprengung der Strelasundbrücke in 13 Stunden. In Richtung Stralsund bleibt die Brücke noch 12 Stunden passierbar.
Dort entsteht dann eine Ausbildungszentrale für Anzeigenhauptmänner und Lehrer aus den amerikanischen Bundesländern der BRD. Sozusagen ein gutes, wokes und auf Werten basierendes Konzentrationslager.
Rechtes Gedankengut hat in einer Demokratie genauso Berechtigung wie linkes oder liberales Gedankengut.
Sind die sich eigentlich klar, was Demokratie ist?
Daneben halte ich ihr Gedankengut eher für patriotisch und nicht unbedingt für "rechts", auch als Linker kann man seine Heimat befürworten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!