User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Liberal Konservative Deutschlands

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das sagt auch Alexander Mercouris von der Seite The Duran, der wohl einige franzoesische Militaerangehoerige persoenlich kennt und mit diesen gesprochen hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass die Franzosen aehnlich wie die Ukrainer an der vordersten Frontlinie untergehen wuerden.
Das Problem sind die wachsende Luftueberlegenheit der Russen und deren Gleitbomben, die man gar nicht abschiessen koenne.
Die Franzosen muessten schon mit eigenen Jets Lufthoheit gewinnen, um dann die russischen Jets im Luftkampf ins Visier zu nehmen. Das ist zwingend erforderlich, um die eigenen Bodentruppen vor diesen Gleitbomben zu beschuetzen.
Im Moment frage ich mich aber, wie die Franzosen das bewerkstelligen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dummfug von einer Marianne.
*Militärpersonal aus NATO-Staaten ist schon längst in der Ukraine tätig für Beratung und Ausbildung.
Ändert nichts daran, dass die Russen immer weiter vorrücken und die Ukraine einer völligen Niederlage bzw. einem Diktatfrieden entgegen taumelt.
Daran wird auch der Hubschrauberpilot nichts ändern den ihr als "Gott" verehrt. (Hesekiel 1. Kapitel).
*Militärkontingent bedeutet wahrscheinlich nicht Kampftruppen sondern weitere Berater und Ausbilder, s.o.
Frankreich wird sich hüten dort Truppen in Kampfeinsätze zu schicken weil das zu WKIII eskalieren würde und zum Untergang Frankrichs.
Froschfresser rasseln mit Froschknöchelchen. s.0.
Geändert von tosh (19.03.2024 um 19:57 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

guckst Du:
Mal ganz abgesehen davon, daß Putin keine Gelder aus dem Ausland schnorrt, um diese dann auf off-shore-Konten verschwinden zu lassen wie die jüdische UKA-Führungsclique! Nach dem von den USA initiierten blutigen Maidan-Putsch wurden gleich 4 Ministerposten von Jews besetzt nebst einer USA-Jüdin ins Finanzministerium, die erstmal eingebürgert werden mußte!Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodimir Selenskij in der Ukraine......
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und extra nochmal für Dich: Der Krieg USA vs.Rußland hat uns nichts anzugehen, allenfalls haben wir für Verhandlungen zu intervenieren.Mit deutscher Selbstzerstörung wie aktuell profitiert die USA gleich zweimal, mal mit Waffen und BRD-Steuerdepp-Milliarden gegen Rußland, und durch die Selbstzerstörung Deutschlands sind die Amis einen unliebsamen Wirtschaftskonkurrenten los!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)