User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9084 von 21636 ErsteErste ... 8084 8584 8984 9034 9074 9080 9081 9082 9083 9084 9085 9086 9087 9088 9094 9134 9184 9584 10084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.831 bis 90.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge bzw. ich anstelle der russischen und chinesischen Regierung waere, hielte ich den USA den Spiegel vor und zuendelte in Lateinamerika, Nahen Osten, Zentralafrika, Asien und Pazifik genau in der gleichen Vorgehensweise wie die US Amerikaner. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China haben aber leider nicht die Absicht andere Voelker zu instrumentalisieren und skrupellos auszunutzen.
    hielte ich den USA den Spiegel vor
    Den Spiegel, also den (daher kommt es nämlich) sokratischen Vorhalten hat aber eine andere Bedeutung.
    Mit dem Vorhalten des (sokratischen) Spiegels wird keine dritte Person beschädigt, eher der vorgehaltenen Person zum Vorteil verholfen.

Das war auch mein Ansatz, als ich einst, also bereits am 24.03.1999, den Begriff "politische Mäeutik"* erfand, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, damit kein Vater der Christen, Moslems und Mosaisten, weil dieser MONOtheistische Kreis Lichtjahre des olympischen Geistes wäre, Lichtjahre von der Demokratie entfernt.
    -
    * ich hatte, auch in diesem Forum, erwähnt, dass ich bereits 1998 über die anstehende völkerrechtswidrige Bombardierung des souveränen Staates Jugoslawien 1999 informiert (informiert sein ist ungleich mit geahnt) war. Diese Bezeichnung findet sich inzwischen auch in deutschen als auch griechischen Zeitungen wieder.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ziemlich pathetisch, wenn du mich fragst...
    Man lobt das geleistete und spricht über noch kommendes (wie die 800 Tsd, Granaten, die die Tschechen irgendwo auf dem afrikanischen Schwarzmarkt (darf man das so sagen?) auftreiben wollen ...am Ende ein Geldwäschegeschäft für die Tschechen und von der Zahl und Qualität der so aufzutreibenden Mumpeln wird noch zu reden sein)
    Aber ansonsten nur BlahBlah, wichtig, darf nicht, muss, ...

Die reiten ein totes Pferd... und wissen es inzwischen auch. Nur sagen können sie es (noch) nicht.
    Das ist auf Seiten der westlichen Neofaschisten in der NATO alles PR.

In Wahrheit hat die NATO den Krieg in der Ukraine laengst verloren.

Allerdings wird sich die NATO das nie eingestehen. Jetzt geht es fuer diese Poser und Showmaster nur noch um die Verhinderung des eigenen Gesichtsverlustes.

Die NATO will halt vor der eigenen Bevoelkerung nicht als Verlierer und Loser dastehen.

Deshalb solche PR-Shows wie heute in Ramstein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ..............
    Das ist die Konsequenz aus dem Zitat und deiner Positionierung, du Trottel.
    NATO, EU, Ukraine, haben fertig. Sollte auch ein Trottel kapieren

Sie kämpfen an der Front mit halber Kraft: Nicht nur die Munition ist in der Ukraine auf dem Tiefstand
    Die ukrainischen Soldaten haben kaum noch Möglichkeiten, die russischen Angreifer mit ihrer Artillerie zurückzuschlagen. Sie warten verzweifelt auf Nachschub aus dem Westen
    und werden zunehmend hoffnungslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Gegen Russland wird seit über 500 Jahren gekämpft.

Die Angelsachsen UK/USA/D wollen an die Bodenschätze von Russland.
    Gegen viele Länder wurde in den letzten 500 Jahren Krieg geführt und gekämpft. Z.B. gegen Deutschland. Warum? Wegen der vielen Bodenschätze auf denen wir sitzen?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ab Ende Maerz koennte die Flugabwehr der ukrainischen Armee zusammenbrechen.

Es schaut nicht gut aus.

Verluste in der Ukraine dürften in die Millionen gehen - so ein Polnischer General

19.3.2024, 10:27 Uhr

Quelle:

18. März 2024, 22:01 Uhr

Alexander Mercouris kündigte die bevorstehende Erschöpfung der ukrainischen Luftabwehr an

Analyst Mercouris: Nach der Erschöpfung der Luftabwehr wird die Ukraine nicht in der Lage sein, massive Angriffe abzuwehren.

Anton Demidov

Quelle:

Hintergrund:

Ukr Fails Disrupt Rus Election, West Leaders Avoid Odessa, Macron Chaos, Ukr Retreats 3 Villages

Quelle:

Hoffentlich geht die komplette Ukraine endlich an Russland.

Dann können Uschi und Co weiter die Balten und Rumänien, sowie Finnland aufrüsten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass die Grünen nicht noch zum Totalen Krieg aufrufen. Wundern würde mich das nicht!
    Koennen sie ja gerne, nur haben die Gruenen nix, mit dem sie gegen Russland noch gross kaempfen koennten.

Es ist gut, dass die Gruenen null Ahnung von moderner Kriegsfuehrung haben.

Jeden Tag danke ich dem da Oben dafuer, dass das bei den Gruenen alles Volldeppen sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Gegen viele Länder wurde in den letzten 500 Jahren Krieg geführt und gekämpft. Z.B. gegen Deutschland. Warum? Wegen der vielen Bodenschätze auf denen wir sitzen?
    Der erste und zweite Weltkrieg war zur Auslöschung Deutschlands gedacht. Die Kriege davor waren Differenzen aber es ging auch meist um Land.

Seit 1945 ist Deutschland seit 1990 plus DDR britische, amerikanische und französische Besatzungszone.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NATO, EU, Ukraine, haben fertig. Sollte auch ein Trottel kapieren
    "Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube." Dem demokratischen Westen in seinem Kampf für israelische Interessen (Bernard-Henri Lévy) bleibt, was er schon 1914 und 39 getan hat, den Krieg zu eskalieren.

Verhandeln will der Westen nicht, eine weitere Analogie zu WK1 und 2, kapitulieren auch nicht, was bleibt ihm also übrig?

Er muß den Krieg ausweiten und darauf setzen, daß der dann mit großer Wahrscheinlichkeit unvermeidliche Atomwaffeneinsatz vor allem Deutschland und Europa trifft.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du bist einer von diesen Deep State NWO Spinnern und für die war Corona DAS NWO Ereignis schlechthin.

Dein Putin sagt dir und den anderen Spinnern aber in dem Zitat, dass ihr alle nicht richtig in der Birne seid.

Und ausgerechnet dieser Putin ist es dann wieder, der in deinen Augen für dich gegen die NWO kämpft...

Corona war/ist eine von Amis entwickelte Biowaffe... möglicherweise nur eine relativ harmlose Trägervariante, die sich aber gut ausbreitet, möglicherweise gibt es gefährlicherer "gain-of-function" Varianten noch in Reserve.

Putin wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass die Globalisten aufs Ganze gehen werden, aber er und auch die öffentliche Meinung in der Gesellschaft war noch nicht bereit. Wenn er sich diesem Zeitpunkt aus dem Fenster gelehnt hätte, und hätte gesagt, "Alles Quatsch" "WHO=Verbrecher" "Impfmafia" - dann hätte der Westen einen ziemlich brauchbaren Hebel gehabt, um Unruhe und Zwietracht zu schüren. Also spielte Putin mit, jedenfalls zum Schein (Maskirowka). Was er aber auf jedenfall wusste, dass die westlichen Impfstoffe ein echter Kampfstoff sein werden, möglicherweise sogar mit selektiver Wirkung auf bestimmte Menschengruppen. Und deshalb wurde der russische Impfstoff so schnell wie möglich platziert vor allen anderen. Der "hilft" zwar genausowenig gegen Corinna wie die West-Impfgülle, aber er enthält keine Nano-Lipide und keine (gezielten) DNA-Verunreinigungen (die Hauptursachen für Turbo-Krebs)...Die schnelle Bereitstellung von Sputnik sorgte dafür, dass Corinna-gläubige sich mit relativ unschädlicher Sputnik-Plörre impfen konnten...Die gesamte Impfquote in Russland bei ca. 30% zeigt aber auch, dass das nicht so viele waren. Einige junge Sportler, die an Auslandswettkämpfen teilnehmen wollten und sich deshalb mit Biontech-Plörre geimpft haben, sind leider draufgegangen. Hätte Putin sich gegen Impfung und Corinna von Beginn an ausgesprochen, hätte ein großer "Impftourismus" nach Westen eingesetzt, den er vermeiden wollte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Vor allem kapierst du wieder nicht und das ist gerade zur Abwechslung mal lustig, weswegen ich dir überhaupt antworte.

Deine Optionen sind:

Putin ist Teil der NWO.

Es gibt keine NWO, weil Putin das sagt.

Das ist die Konsequenz aus dem Zitat und deiner Positionierung, du Trottel.
    Putin ist nicht Teil der NWO Putin zeigt der NWO den stinkefinger ich habe neulich so ein Foto eingestellt.

Du weißt ja gar nicht mal was die NWO ist und was diese will. Sie will eine Weltregierung kapierst du irgendwie nicht.

Und für eine Weltregierung muss man Länder unterwerfen unter Kontrolle bringen und Russland ist ein Land das man unter Kontrolle bringen will.

Das sagte doch mal eine amerikanische außenministerin die Rohstoffe Russlands gehören nicht Russland alleine ja wem denn dann gehören sie der ganzen Welt oder gehören sie der USA da kennt man ja schon diese hasssprache die aus den USA kommt und ihr steckt alle tief im Darm der USA.

Die können sich ja aus ihren 45 Staaten eine NWO basteln aber 195 staaten werden das nicht alle wollen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer