User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zur Zeit wird recht viel spekuliert in Russland, was in den kommenden Wochen und Monaten passieren koennte ?
Klar ist wohl, dass Russland eine groessere Schutzzone in der Ukraine einrichten muss. Eventuell mit einer Breite bzw. Tiefe von 100 Kilometern ?
Die militaerische Schutzzone ist dann so eine Art Grayzone bzw. Niemandsland. Eventuell wird dieses Schutzzonengebiet auch nicht von Russland annektiert werden ?
Allerdings weiss man noch nicht so recht, wo diese Schutzzone letztendlich beginnen soll ?
Eventuell wird die Zone bereits an der polnischen Grenze beginnen, weil man sich halt langfristig vor Taurus und anderen Langstreckenraketen schuetzen muss ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es geht so gut wie nie um Land sondern um Macht über Menschen.
Die 150 Millionen Russen interessieren kein Schwein wenn sie keine Atomwaffen hätten und die Welt bedrohen würden. China interessiert sich für sie, weil China eine Seidenstraße bauen will.
Die Deutschen sind interessant, weil die im Herzen Europas an alle anderen europäischen Staaten angrenzen und die Zugänge kontrolliert. Wer die Deutschen kontrolliert, der kontolliert Europa.
Bodenschätze kann man kaufen. Nur Not kann man auch Afrika rekolonialisieren. Wozu nach Russland? Die Geschichte ergibt von vorne bis hinten nicht den geringsten Sinn.
Der Ursprung der Geschichte ist die Kapitalismuskritik Lenins. Der Kapitalismus muss sich ausbreiten usw. Also Krieg führen. Deswegen erzählt man heute wie selbstverständlich, dass der kapitalistische (faschistische) Westen Russland erobern wolle.
Du legst, glaube ich, zu viel Wert darauf, dass diese Sanktionen nur Russland treffen sollen. Wenn man Europa als zwar militärischen Verbündeten aber wirtschaftlichen Konkurrenten der USA versteht, sind diese zurückschießenden Sanktionen nicht mehr so unlogisch. Die Amis sind ja nunmal alles andere als blöd. Wir sind inzwischen in einer Situation, in der nahezu jeder Ausgang des Ukrainekrieges einen strategischen Sieg der USA bedeutet. Es gibt nur ein Szenario, bei dem die USA (ihre Investitionen) verlören. Aber das ist in weite Ferne gerückt. Ärgerlicherweise wäre dies auch das einzige Szenario, bei dem wir Europäer mit einem blauen Auge davongekommen wären.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Putin hat in den Zitat gesagt, dass es eine NWO nicht gibt. Das bedeutet, entweder stimmt das so und du bist ein Trottel, oder Putin lügt, ist selbst Teil davon, und du bist der Trottel, weil er glaubt, Putin kämpfe gegen die NWO.
Wie auch immer, du bist ein Trottel und dein Erlöser sagt es dir ins Gesicht.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)