User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Letzte Woche fühlte ich mich mal wieder beim Fleischeinkauf schikaniert , ich hatte mal wieder Pech meine " Lieblingsverkäuferin " an der Fleischtheke zu erwischen !
Ich weiß nicht was die hat aber immer wenn ich Fleisch kaufe welches gerade nicht im Angebot ist weist sie mich daraufhin : Das ist aber nicht im Angebot !
Bis letzte Woche hatte ich dazu nichts gesagt , aber irgendwie hatte ich diesmal die Nase voll und ich habe sie dumm gefragt ob man es deswegen nicht kaufen dürfe ?
Das dumme Gesicht sprach Bände !
Kommt mir so bekannt vor. Deswegen wohne ich wochentags ja auch alleine
Allerdings besucht mich neuerdings ein Kater. Der zeigt mir auchm, was ich zu machen habe. Hauptsächlich Essen. Der ist mir tatsächlich eines abends zum Küchenfenster kackfrech reingesprungen und guckte erst mal, was da wohl leckeres in der Pgfanne war (in diesem Fall Frikadellen).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.