User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8998 von 21636 ErsteErste ... 7998 8498 8898 8948 8988 8994 8995 8996 8997 8998 8999 9000 9001 9002 9008 9048 9098 9498 9998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.971 bis 89.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist keineswegs verkehrt.

Wenn es in Europa wirklich knallen sollte, wird man von den USA keine Hilfe zu erwarten haben.
    ... und in den USA wird wieder keine einzige Fensterscheibe klirren (angelehnt an Klaus von Dohnany).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich glaube sowieso, wenn es tatsächlich zum Bündnisfall kommen sollte, bricht die NATO auseinander.

Dieser zusammengewürfelte Laden hält keiner echten Belastung stand.
    Schon 1998 suchte die NATO eine neue Aufgabe, also organisierte man Krieg im Kosovo mit 156 PR Agenturen.

Mord und Krieg wurde zum Geschäft, um die Volksvermögen zu stehlen. Die NATO wird es nicht mehr geben, sagen prominente US Politiker, wie auch der Stratfor Chef. Es ist ein krimineller und unfähiger Sauhaufen, der nur Mord kennt.

Keine Zukunft. Corona war auch nur ein Geschäft, die NATO brauchte eine Aufgabe, mit der Pentagon, DARPA Erfindung. Und jetzt sind die meisten Soldaten, inklusive der Deutschen Luftwaffen Generäle: deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumindest in Neufünfland, ja! Als Sorbe hätte ich aktuell gar kein Problem damit, mich von der BRD loszusagen. Wir haben Ressourcen und ne Anbindung an Russengas und deren Öl. Schwedt könnte den Neufünflandteil durchaus versorgen. Asylanten und Kriegsflüchtlinge darf die BRD betreuen.

Die Wessis werden uns die Türen einrennen!
    Neufünfland könnte auch der Visegrad-Kooperations-Gruppe beitreten. Würde ich sinnvoll finden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich hab ein anderes Bild im Kopf ... die EU-Doofköter ziehen ihre Säbel gegen die Atommacht...den großen Bruder im Rücken wähnend, der sich in Erwatung der Antwort aber schon aus dem Staub gemacht hat und damit nichts mehr zu tun haben will.
    Die europaeischen NATO Militaerstandorte in denen US Nuklearwaffen unter Verfuegungsgewalt der USA lagern, sind bekannt. Sollten sich die Russische Foederation, VR China, Demokratische Volksrepublik Korea und Islamische Republik Iran zu einem Praeventivschlag gezwungen sehen, wird der Praeventivschlag zeitgleich koordiniert, unter Einsatz Tausender mit konventinellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern durchgefuehrt.

Die Schwerpunkte liegt dabei in den USA, England und Frankreich, weil in den USA, England und Frankreich die meisten nuklearen Waffen gelagert sind und die Englander und Franzosen die Verfuegungsgewalt ueber eigene Nuklearwaffen haben. Die USA kommen dann ueberhaupt nicht mehr dazu ihre nuklearen Waffen in Deutschland, Belgien, Niederlande, Italien und der Tuerkei zum Einsatz freizugeben. Damit die Israelis keine nuklearen Waffen einsetzen koennen, entmachten die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran ebenfalls unter Einsatz mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestuecken Hyperschall-Marschflugkoerpern und Drohnen das Likud Regime in Israel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Neufünfland könnte auch der Visegrad-Kooperations-Gruppe beitreten. Würde ich sinnvoll finden.
    Ich stelle mir gerade vor, was wohl passieren würde, wenn sich in Mitteldeutschland eine neue Gruppierung bildet, die die Loslösung von Westdeutschland fordert.

Könnte recht interessant werden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich hab heute was erlebt! Und frage mich, ob so etwas jetzt öfter passiert und man so etwas nicht mitbekommt.
    Im Café rastete am Tisch eine Frau aus "Mützenich hat doch recht! Das grüne Packzeug! Die wollen Krieg!" Sie stand auf, riss ihren Stuhl um und wandte sich total wild geworden an die anderen Gäste (wir saßen zu weit weg) und fragte sie ob sie auch Krieg wollen und warum keiner was tut! Die Leute die mit ihr da waren haben sie beruhigt, sie hat dann geheult und sich nicht wirklich beruhigen lassen. Dann sind die gegangen. Wir haben schon um uns geguckt, ob die Polizei kommt oder so. Oh man was das jetzt alles so auslöst.

Aber mal ehrlich, man macht den Fernseher an: Krieg, Radio an: Krieg Ich könnte jeden Tag kotzen.
    Ich frage mich, wieso Leute überhaupt noch Fernsehen und Radio verwenden. Der Dreck ist unerträglich, das ständige Gaslighting, die Werbung, und außerdem überhaupt keine Kontrolle über den Inhalt - total langweilig meistens (damals als ich das abgeschafft habe). Habe mal kurz nochmal getestet 2020, weil es kostenlos ein paar Monate mit dem Internetanschluss kam - war nüscht. Weg damit.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die BILD

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ich stelle mir gerade vor, was wohl passieren würde, wenn sich in Mitteldeutschland eine neue Gruppierung bildet, die die Loslösung von Westdeutschland fordert.

Kommt drauf an, wen sie dann um Hilfe bitten.
    Die Rest BRD wird auf jeden Fall draufballern. Mit Einhörnern und Wattebäuschchen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Müsste wie eine Sezession in der Ostukraine ablaufen.
    Das Problem, es gibt kein Hinterland, das Waffen und Unterstützung generiert.
    Ein zwischen Polen und der BRD eingeklemmtes freies deutsches Gebiet wäre ohne einen großen Partner völlig schutzlos.
    Dieser Partner kann von Natur aus nur Rußland sein.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Kreml-Diktator Wladimir Putin hat die Präsidenten-„Wahl“ laut Prognosen gewonnen. Staatsmedien attestierten ihm, mindestens 87 Prozent der Stimmen geholt zu haben.Das russische Staatsfernsehen erklärte den 71-Jährigen am Sonntag nach Schließung der Wahllokale auf Grundlage mehrerer Wählernachbefragungen zum Sieger. Bei der dreitägigen Abstimmung waren keine echten Oppositionskandidaten zugelassen.
    Mehr gleich bei BILD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer