User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8997 von 21636 ErsteErste ... 7997 8497 8897 8947 8987 8993 8994 8995 8996 8997 8998 8999 9000 9001 9007 9047 9097 9497 9997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.961 bis 89.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dummfug.
    Damit wird der besonnene Putin nicht drohen weil er weiß dass dies zum Bündnisfall der NATO und zu WKIII führen würde.
    Ich kann Dir schildern wie der " NATO Buendnisfalls " aussieht und was fuer Wirkungen er hat. Die europaeischen NATO Laender ducken sich weg, die USA stehen mit ihren nackten, dummdreisten " Cowboyaerschen " allein da. Falls sie sich bewegen und ihre " Colts " ziehen, schlagen die Russen und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.

Die Voelker der Welt werden jubeln, weil das schon lange ueberfaellig ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich frage mich, wie wollen diese Kriegstreiber das eigentlich halten mit der Fußball-EM im Sommer und den Olympischen Spielen in Paris im Sommer?
    Mit ganz viel Polizei und Verfassungsschützern wird es schon gehen...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich auch. Und ich frage mich, wie wollen diese Kriegstreiber das eigentlich halten mit der Fußball-EM im Sommer und den Olympischen Spielen in Paris im Sommer?
    Bösen Zungen könnten meinen - ein Anschlag während des Sportsommers käme gerade recht.... um den Fokus zu verschieben und die Verantwortlichen aus der Schusslinie zu bekommen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir schildern wie der " NATO Buendnisfalls " aussieht und was fuer Wirkung er hat. Die europaeischen NATO Laender ducken sich weg und die USA stehen mit ihren Cowboyaerschen mit dem Ruecken zur Wand, falls sie sich bewegen schlagen die Russen und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte. Die Voelker der Welt werden jubeln, weil das schon lange ueberfaellig ist.
    Ich glaube sowieso, wenn es tatsächlich zum Bündnisfall kommen sollte, bricht die NATO auseinander.

Dieser zusammengewürfelte Laden hält keiner echten Belastung stand.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber vor Jahren kannte jeder Japaner, der zu uns auf Geschäftsbesuch kam, deutsche Volkslieder. "Am Brünnlein vor dem Tore", "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" usw.
    OK - Japaner kennen also unsere Lieder noch.
    Der Lindenbaum ist zwar kein richtiges Volkslied aber schon etwas, was unter typisch deutscher Liedkultur geht. Kann ich heute noch auswendig, aber unsere Kinder? Wenn Mädchen-Zöpfe und das Wort "Heimat" schon rechtsradikal sind und Gefährderansprachen auslösen, wer bitte darf denn dann als Lehrer noch ein deutsches Volkslied anstimmen?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mit ganz viel Polizei und Verfassungsschützern wird es schon gehen...
    Wenn hier Krieg ist, wer soll denn dann nach Europa kommen?

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir schildern wie der " NATO Buendnisfalls " aussieht und was fuer Wirkungen er hat. Die europaeischen NATO Laender ducken sich weg, die USA stehen mit ihren nackten, dummdreisten " Cowboyaerschen " allein da. Falls sie sich bewegen und ihre " Colts " ziehen, schlagen die Russen und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.

Die Voelker der Welt werden jubeln, weil das schon lange ueberfaellig ist.
    Ich hab ein anderes Bild im Kopf ... die EU-Doofköter ziehen ihre Säbel gegen die Atommacht...den großen Bruder im Rücken wähnend, der sich in Erwatung der Antwort aber schon aus dem Staub gemacht hat und damit nichts mehr zu tun haben will.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich hab ein anderes Bild im Kopf ... die EU-Doofköter ziehen ihre Säbel gegen die Atommacht...den großen Bruder im Rücken wähnend, der sich in Erwatung der Antwort aber schon aus dem Staub gemacht hat und damit nichts mehr zu tun haben will.
    Dieses Bild ist keineswegs verkehrt.

Wenn es in Europa wirklich knallen sollte, wird man von den USA keine Hilfe zu erwarten haben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso, wenn es tatsächlich zum Bündnisfall kommen sollte, bricht die NATO auseinander.

Wenn das der amendment liest....

Ich wäre dann schon gespannt ,- wie er antworten würde ,- sicher kämen Begriffe wie: Großeuropa, Leo im taktischen Verbund u.ä. vor.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Waldimir Putin ist zu geduldig, gelassen und friedfertig. Anstelle von Wladimir Putin haette ich schon laengst in den baltischen NATO und EU Mikrostaaten, Estland, Lettland und Litauen als ehemaligen Republiken der UDSSR, den NATO Buendnisfall konstruiert und mit russischen Bodentruppen einmarschiert. Dann waere die Show der westlichen Politiker binnen 24 Stunden beendet und die westlichen Politikueberheblichkeiten staenden genau als das was sie sind, als erbaermliche Pusher, Poser und Maulhelden vor der Weltoeffentlichkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer