+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 428

Thema: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

Memory
    Gast

Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es war ein Wessi, hätte man sich ja denken können.
    Klar weiß man näheres über diesen Direktor ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland und besonders in Mecklenburg gibt es noch viel Widerstand gegen unser 4. Reich. Man wollte dort vielleicht deshalb besonders hart durchgreifen.?
    Und,! Es ist für Polizisten sehr einfach eine Schülerin abzuführen im Gegensatz zu Schwerkriminellen.
    In Ostdeutschland ? Das ist Ostdeutschland :

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Klar weiß man näheres über diesen Direktor ?
    Kommt aus Aachen, ist in der SPD.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

NDR bezeichnet Kritik an der Denunziation eines Möchtegern-Politkommissars und Schulleiters mit Polizeieinsatz als Folge gegen eine 16jährige Schülerin,die Deutschland als ihre "Heimat" bezeichnete, als:

Fakt ist, daß sich die Schülerin mit ihrem Post auf tiktok nachweislich
    nicht strafbar machte, was im übrigen von vornherein dem Denunzianten-Schulleiter klar sein mußte und dennoch die Polizei rief, die gleich mit 3 Mann während des Unterrichts anrückte, als ob es sonst keine Probleme für die chronisch unterbesetzte Polizei gäbe!

Und der IM Pegel von MV rechtfertigt auch noch die Denunziation wegen nichts samt 3 köpfigem Polizeiauftritt in der Schule

kd
    Jede Lüge und Heimtücke ist gerechtfertigt um der AFD zu schaden aus Sicht der Politiker unseres 4. Reichs

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland ? Das ist Ostdeutschland :

Das war Mal Ostdeutschland.
    Unsere Medien bezeichnen jetzt das damalige Mitteldeutschland als das

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Unfassbarer Vorgang...

Loretta: Es war am 27. Februar, einem Dienstag, so kurz vor Zehn: Wir hatten gerade Chemieunterricht, Säuren und Basen. Da sehen wir durchs Fenster wie ein Polizeiwagen vorfährt. Drei Beamte steigen aus. Sie betreten die Schule. Kurz darauf steht Schuldirektor Zimmermann in der Tür.

Das heißt, anders als diese Zeitung zunächst online berichtet hat, haben die Beamten den Raum nicht betreten?

Loretta: Nein, sie blieben im Flur und Herr Zimmermann hat mich rausgebeten.

Hatten sich die Beamten tatsächlich so diskret im Hintergrund gehalten, daß sie für Deine Klassenkameraden nicht zu sehen waren, wie die Polizei behauptet?

Loretta: Nein, das stimmt nicht. Es klopfte an der Tür und Herr Zimmermann trat herein, die Tür wurde dabei von ihm so weit geöffnet, daß der Rest der Klasse deutlich wahrnehmen konnte, daß dort drei Beamte stehen. Alle dachten wir, was ist jetzt los? Und dann fiel mein Name – da schwante mir sofort, worum es ging.

Wieso, wenn Deine Tiktok-Videos harmlos waren?

Loretta: Weil sie das Einzige sind, was man mir überhaupt vorwerfen könnte, da es meine Posts für die AfD waren und man diese ja gerne als „verfassungsfeindlich“ bezeichnet. Also bin ich rausgekommen und dann ging es zum Lehrerzimmer: ein Polizist vor, einer hinter mir, einer seitlich und auf der anderen Seite halbschräg Herr Zimmermann.

Wie bei einem Verdächtigen, der versuchen könnte zu flüchten?

Loretta: So kam ich mir schon ein wenig vor.

Haben sich die Polizisten vielleicht zufällig so gestellt?

Loretta: Kann sein, weiß ich nicht. Möglich wäre es.

Oder sollte im Gegenteil die Strenge einer polizeilichen Maßnahme demonstrativ herausgestellt werden?

Loretta: Das kann auch sein, ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, was ich erlebt habe und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm. Gott sei Dank erreichten wir endlich das Lehrerzimmer. Aber leider waren dort schließlich noch Herrn Zimmermanns Sekretär, unsere Hausmeister und ein Lehrer, was mir wieder sehr peinlich war, denn was würden sie denken, wenn ich so hereingeführt werde?
    „Volksverhetzung, Verfassungsfeindlichkeit und ‘zu viel Nationalstolz’“

Was haben die Polizisten dann genau zu Dir gesagt?

Loretta: Daß das, was ich getan hätte, keine strafrechtliche Relevanz habe.

Sie haben also gar keine Begründung für das Ganze genannt?

Loretta: Doch, wie gesagt, es war von Volksverhetzung und von Verfassungsfeindlichkeit, glaube ich, die Rede.

Was jetzt? Eben hieß es doch, es lag keine Straftat vor?

Loretta: Ich habe das auch nicht verstanden und gesagt, daß die AfD doch gar keine verfassungsfeindliche oder rechtsextremistische Partei ist. Als ich das sagte, bemerkte ich im Augenwinkel, wie Herr Zimmermann nur die Augen verdrehte. Einer der Polizisten meinte auch, ich hätte auf Tiktok schon „zu viel Nationalstolz“ gezeigt.

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2024/exklusiv-interview-schuelerin-loretta-spricht-erstmals-selbst-polizeieinsatz-wegen-afd-sympahthie/

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kommt aus Aachen, ist in der SPD.
    Dessen Name ist jetzt in seiner Region sehr bekannt und bestimmt auch bei all seinen Nachbarn.

Der Schulleiter heißt : Jan-Dirk Zimmermann ,

wie ich aus dem Link entnommen habe...

[Links nur für registrierte Nutzer]

(....Zu viel für ihren Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann. NIUS hat beim Bildungsministerium nachgefragt, mit der Mutter von Miriam gesprochen und sich das ideologische Programm angesehen, das an Miriams Gymnasium in Ribnitz-Damgarten verfochten wird....)
    Geändert von Memory (17.03.2024 um 13:13 Uhr)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn sie Mut hätten würden sie eine Gefährderansprache beim Freitagsgebet halten!
    Das ist den Bütteln wegen länglichen silbernen Gegenständen zu heiß, da lieber Gang rein und nix wie weg.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dessen Name ist jetzt in seiner Region sehr bekannt und bestimmt auch bei all seinen Nachbarn.

Der Schulleiter heißt : Jan-Dirk Zimmermann ,

wie ich aus dem Link entnommen habe...

[Links nur für registrierte Nutzer]

(....Zu viel für ihren Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann. NIUS hat beim Bildungsministerium nachgefragt, mit der Mutter von Miriam gesprochen und sich das ideologische Programm angesehen, das an Miriams Gymnasium in Ribnitz-Damgarten verfochten wird....)
    SPD Fuzzi, der mit kriminieller Energie sich in die Sozialmedia accounts, seiner Schüler einhackte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    SPD Fuzzi, der mit kriminieller Energie sich in die Sozialmedia accounts, seiner Schüler einhackte
    Man vermutet daß er ein Vojeur ist...
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer