User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8983 von 21636 ErsteErste ... 7983 8483 8883 8933 8973 8979 8980 8981 8982 8983 8984 8985 8986 8987 8993 9033 9083 9483 9983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.821 bis 89.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie eine religiöse Phase in dem Sinne, dass ich an irgendetwas glaube, was in irgendeinem Buch steht. Nichtsdestotrotz halte ich Religionen aus den beiden von mir genannten Gründen grundsätzlich für wichtig und eine "höhere Macht" würde ich auch nicht grundsätzlich völlig ausschließen.
    Ein religionsfreundlicher Agnostiker also. Ja, genauso sehe ich mich auch.
    Aber warum verteidigst du dann Leute, die auf die Devotionalien anderer Leute scheißen?
    Nur damit die Avantgardisten die zu erwartenden Reaktionen der Ewiggestrigen politisch ausschlachten können, während man doch eh nicht an des Pudels Kern ranwill?
    Schön immer Zuckerbrot und Peitsche um die Kontrolle zu behalten, damit das Schiff nicht in Schlagseite gerät?
    Ist doch affig. Und was kommt am Ende raus, wenn immer nur Reibung ohne Ergebnis betrieben wird? Profillosigkeit, Beliebigkeit, ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es kam dennoch für die Regierung gelegen. Sie wurden doch von anderen Geheimdiensten gewarnt.
    Sie hätten es verhindern können, wenn sie gewollt hätten.
    Die Gefahr ist am 7.10 wohl geheimdienstlich unterschaetzt worden ? Die Hamas hatte man vielfach nicht ernst genommen. Ich denke aber, dass das ein zweites Mal nicht mehr passieren wird ?

Die Hamas wird vernichtet und PM Netanyahu hofft auf einen neuen Praesidenten in den USA, also auf Donald Trump.

Biden und Bibi moegen sich nicht. Bibi praeferiert ganz klar Donald.

Wenn Donald an die Macht kommen sollte, werden sich fuer Israel einige ganz neue Optionen eroeffnen...

Auf Donald freue ich mich jetzt schon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, Bibi selbst habe die Hamas "gepflegt", weil sie der Garant dafür war, dass es nie zu einem Kompromiss kommen würde, geschweige denn zur 2-Staatenlösung. Er erlaubte also die Finanzierung der Hamas durch Oman/Katar und sorgte dafür dass Fatah und PLO aufs Abstellgleis kamen. 07.10. trägt alle Anzeichen einer LIHOP Operation. ("passieren lassen aus Absicht")
    Davon kann man ausgehen. Truppenverlegung kurz vorher in andere Landesteile und die doch reichlich verspätete Gegenwehr. Zzgl. der Friendy Fire-Ausfälle der IDF. Die Fahrzeuge der Festivalteilnehmer wurden aus der Luft beschossen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Wieso später? Nach dem Angriff der Deutschen auf die Sowjets sagte ein späterer US-Präsident das öffentlich:
    "Wenn wir sehen, daß Deutschland den Krieg gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen. Auf diese Weise sollen sie sich so viel wie möglich gegenseitig umbringen."
    (Harry S. Truman)
    Nichts anders habe ich gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund soll man Russland nicht als Feind und Bedrohung sehen, sondern eher als Befreier der menschlichen Werte!
    Klar ist Russland der Befreier und zwar der Befreier aus der NWO Diktatur wo wir mit Klaus Schwab einen Kommunismus bekommen mit dem Lastenfahrrad rumradeln Insekten fressen und in 15 Minuten Städten leben. Digital Geld habe ich noch vergessen, oder die Impfung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Gefahr ist am 7.10 wohl geheimdienstlich unterschaetzt worden ? Die Hamas hatte man vielfach nicht ernst genommen. Ich denke aber, dass das ein zweites Mal nicht mehr passieren wird ?

Die Hamas wird vernichtet und PM Netanyahu hofft auf einen neuen Praesidenten in den USA, also auf Donald Trump.

Biden und Bibi moegen sich nicht. Bibi praeferiert ganz klar Donald.

Wenn Donald an die Macht kommen sollte, werden sich fuer Israel einige ganz neue Optionen eroeffnen...

Auf Donald freue ich mich jetzt schon.
    Die israelische Bevölkerung wurde durchgepiekst und terrorisiert.

Biden ist eine demente Marionette inzwischen. Der zählt nicht.

Wenn Donald gewinnt, mache ich eine Flasche Sekt auf.

Bibi, da bin ich zu wenig informiert, um zu Bibi was zu sagen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deutsche sind nun mal einfältig und ein bisschen doof, verräterisch und nicht die hellsten.
    Blockwarte und Besserwisser.

Seit Ende des 1 Weltkriegs auch zusehends gottlos.

Selbstmord auch kollektiven finden sie Klasse, siehe Überfall auf die SU.

Putin ist aus demselben Grund in die Ukraine einmarschiert wie Hitler in die UdSSR. Er hatte keine andere Wahl mehr.
    Gebietsforderungen nach der Krim und Raum Krasnodar bis zum Kaspischen Meer, Atomwaffen, NATO Truppen in der Ukraine, Verfolgung, Unterdrückung, Ermordung von 20 Millionen ethnischen Russen in der Ukraine.
    Werden jetzt von der BRD Taurus an die Ukraine geliefert, kündigen die Russen die 2+4 Verträge und die gesamte Nachkriegsordnung nach 1989 in Europa ist beendet.
    Die BRD ist dann Feindstaat für Russland. Dann gibt es nicht mal mehr Öl und Gas über Dritthändler wie Indien oder Tobago.

Diese BRD Bekloppten denken wirklich, die USA würden ihnen zu Hilfe kommen. Für die USA ist der Pazifikraum und Ostasien viel wichtiger geworden.
    Dort steckt jetzt die ganze Hochtechnologie und das Wachstum. Die EU wird zum Bürgerkriegsraum, wie jetzt schon die Ukraine.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar ist Russland der Befreier und zwar der Befreier aus der NBO Diktatur wo wir mit Klaus Schwab einen Kommunismus bekommen mit dem lastenfahrrad rumradeln insektenfressen und den 15 Minuten Städten leben. Digital Geld habe ich noch vergessen, oder die Impfung.
    Vor Jahren schon hat der russische Präsident Wladimir Putin festgestellt, die wichtigsten Staaten des Westens würden sich immer mehr in ein sozialistisches, Freiheit einschränkendes System verwandeln, während Russland genau das Gegenteil vollzogen hat, aus dem Gefängnis und Trümmerhaufen des gescheiterten Sozialismus in die Freiheit empor zu steigen.

Was für eine Ironie: Menschen im Westen verlieren die Freiheit, während die im Osten ihre Freiheit gewonnen haben.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    […] Digital Geld habe ich noch vergessen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

oder die Impfung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hör endlich auf an den Ersatzweihnachtsmann in Form von Russland zu glauben.
    Das ist peinlich.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein religionsfreundlicher Agnostiker also. Ja, genauso sehe ich mich auch.
    Aber warum verteidigst du dann Leute, die auf die Devotionalien anderer Leute scheißen?
    Nur damit die Avantgardisten die zu erwartenden Reaktionen der Ewiggestrigen politisch ausschlachten können, während man doch eh nicht an des Pudels Kern ranwill?
    Schön immer Zuckerbrot und Peitsche um die Kontrolle zu behalten, damit das Schiff nicht in Schlagseite gerät?
    Ist doch affig. Und was kommt am Ende raus, wenn immer nur Reibung ohne Ergebnis betrieben wird? Profillosigkeit, Beliebigkeit, ....
    Typischer deutscher Gottloser eben.

Gott hat man den Deutschen ausgetrieben. Solange ihr nicht wieder zu Gott findet, wird das nichts mit euch.
    Geändert von HerrMayer (17.03.2024 um 11:36 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer