User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8977 von 21636 ErsteErste ... 7977 8477 8877 8927 8967 8973 8974 8975 8976 8977 8978 8979 8980 8981 8987 9027 9077 9477 9977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.761 bis 89.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also politstrategisch wäre das nicht allzu klug von Russland das zu übertreiben, weil russische Moslems ja Sunniten sind. Dugin mit Turban würde aber locker als Bruder von Khamenei durchgehen. Was für ne skurrile Kombo übrigens, dass Dugin mit dem Bruder der Bundesstaatsministerin im Südirak herumspazieren soll.
    ....
    Ich habe ein Video von den beiden gesehen, wie sie da im Irak auf dem Pilgerweg gingen. Dugin kann ja auch Deutsch, deswegen konnten die sich unterhalten. Leider finde ich es nicht mehr.

Und die russische Orhodoxie, generell das Östliche Christentum braucht ja nun wirklich kein "Vorbild" um (wieder) konservativer zu werden. Die sind von ihrer Gesamteinstellung noch ewigestrig und antimodern genug, um das durchaus aus sich selbst zu schaffen, zeigen sie ja auch. Wurde nicht erst vor ein paar Wochen wieder irgendsoeine Swingerparty in Moskau polizeilich hochgenommen? Das sind ja fast schon Scharia-Zustände... .

Ja, der Typ mit der Socke vor seinem besten Stück war ja eine Schwuchtel, der musste sich entschuldigen und wurde dann in die Armee verfrachtet. Auch die Dame, die das organisiert hatte, war bei ihrer Entschuldigung züchtig angezogen wie eine Kirchenmaus. War amüsant zu sehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und was sagt das dann über das russische System aus wenn so jemand höchste Positionen bekleidet?
    Zumal er mit seinen Sprüchen den Kriegsmedien und Kriegsgeifern hierzulande neues Futter gibt um Stimmung im Volk zu machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    +++
    grün klemmt.

Der "Westen" oder die Eliten, die ihre Seele längst verkauft haben, kämpfen gegen alle Menschen, gegen alles menschliche, gegen die Natur ... ja gegen "Gott". Ich schrieb nicht umsonst von satanischer Verdrehung. Man schaue sich ihre "Kunst" an... Frau Abramovich zum Beispiel. Oder die Eröffnungsfeier des Gotthardt-Tunnels.
    Ja, sehe ich genauso. Es sind Satanisten.
    Das sind sie aber schon länger.

Es bereitete sich nach Abschaffung der wichtigen Monarchien aus. Stichwort: Thule Gesellschaft, heute Esotherik.

Europa ist vom Okkultismus durchdrängt.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dies mal nicht, die USA sind längst vernichtet, wenn das passiert. Ihre Strafe wird von Europa aus durchgeführt.

Man kann sagen, dass Europa die Strafnation für die Angelsachsen ist und Russland die Strafnation für Europa.

Deswegen wird es auch kein Zusammenbruch der EU nach dem Brexit geben, da GB nur aus der EU raus musste, weil Europa auch GB bestraft.
    Die US Amerikaner glauben an Gott. Die Europärer nicht mehr.
    Solange man den Okkultismus in Europa nicht beseitigt, gewinnen die gar nichts. Zumindestens die Westler.

Die Briten na ja, da ist ohnehin Chaos pur. Da gucke ich gar nicht mehr hin.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll das der Gesellschaft zeigen, in welche Richtung man sich bewegt?

Ich will hier jedenfalls keine religiösen Fanatiker die das Sagen haben. Weder christliche noch islamische. Ich schätze Religionen dafür, dass sie sozusagen Menschen Halt geben und Menschen die nicht selber drauf kommen einen gewissen Wertekompass vorgeben. Aber ich brauche keinen Gottesstaat und bin froh in einer säkularen Gesellschaft zu leben.
    Hattest du vor deinem Abschied hierzuforum nicht mal so ne religiöse Phase? Ist die schon wieder vorbei oder verwechsle ich da vielleicht was?
    Und was ist daran besonders "konservativ", sich Rote Linien zu schaffen? Gibts in den von progressiven Modernisten ach so geheilgten säkularen Staaten denn keine reiligionsähnlichen Dogmen und Roten Linien?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die US Amerikaner glauben an Gott. Die Europärer nicht mehr.

Solange man den Okkultismus in Europa nicht beseitigt, gewinnen die gar nichts. Zumindestens die Westler.
    Ja, aber das ist doch pure Heuchelei. Wenn Biden sagt, dass Gott Transsexuelle geschaffen hat, was hat das mit dem wahren Gott zu tun? Da ist Putin ehrlicher, der sagt, dass es nur Mann und Frau gibt, auch wenn er bei Tucker Carlson sagt, dass er nicht an Gottes eingreifen in die weltlichen Belange glaubt.

Gott erwartet, wenn man sich auf ihn beruft, dass man auch so lebt. Das tut Amerika nicht. Es verdirbt die Welt. Deswegen wird Gott die Europäer benutzen, die USA zu bestrafen, weil die Gott aus dem Spiel lassen (Scholz hat seinen Eid ohne Gott geschworen, was besser ist, als ein Heuchler zu sein).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Europa wird Russland angreifen und wie immer eins auf die Fresse bekommen.
    Die USA halten sich aus.

Die USA werden sich berappeln, und UK muss schauen, dass es nicht untergeht.

Wenn hier jemand untergeht, dann ist es Kontinentaleuropa.
    Aber sowas von.
    Der geopolitische Analytiker Alexander Mercouris von der Seite The Duran meint, dass die EU / UK auf gar keinen Fall ohne die USA an ihrer Seite einen Krieg gegen Russland fuehren koenne.

Die EU sei militaerisch zu stark von den USA abhaengig.

Die logistische Unterstuetzung fuer einen Krieg der EU bzw. UKs muesste dann schon von den USA gewaehrleistet werden.

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund dafuer, warum das europaeische Machtkartell Trump so fuerchtet, weil dieser sich moeglicherweise von der EU in einen 3. Weltkrieg gegen Russland nicht hineinziehen lassen will ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch pure Heuchelei. Wenn Biden sagt, dass Gott Transsexuelle geschaffen hat, was hat das mit dem wahren Gott zu tun? Da ist Putin ehrlicher, der sagt, dass es nur Mann und Frau gibt, auch wenn er bei Tucker Carlson sagt, dass er nicht an Gottes eingreifen in die weltlichen Belange glaubt.

Gott erwartet, wenn man sich auf ihn beruft, dass man auch so lebt. Das tut Amerika nicht. Es verdirbt die Welt. Deswegen wird Gott die Europäer benutzen, die USA zu bestrafen, weil die Gott aus dem Spiel lassen (Scholz hat seinen Eid ohne Gott geschworen, was besser ist, als ein Heuchler zu sein).
    Der Biden ist doch nur ein Ausfluss, von was auch immer. Das US amerikanische Volk ist christlich.
    Ohne Gott geht gar nichts. Die meisten Schwarzen und Latinos in den USA sind Christen.

Der Kohl war immerhin ein Christ. Danach kamen nur gottlose Kanzler. Die Merkel war eher antichristlich.
    Eine Schande für das ehemals christliche Deutschland, Heiliges römisches Reich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hattest du vor deinem Abschied hierzuforum nicht mal so ne religiöse Phase? Ist die schon wieder vorbei oder verwechsle ich da vielleicht was?
    Und was ist daran besonders "konservativ", sich Rote Linien zu schaffen? Gibts in den von progressiven Modernisten ach so geheilgten säkularen Staaten denn keine reiligionsähnlichen Dogmen und Roten Linien?
    Ich hatte noch nie eine religiöse Phase in dem Sinne, dass ich an irgendetwas glaube, was in irgendeinem Buch steht. Nichtsdestotrotz halte ich Religionen aus den beiden von mir genannten Gründen grundsätzlich für wichtig und eine "höhere Macht" würde ich auch nicht grundsätzlich völlig ausschließen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der geopolitische Analytiker Alexander Mercouris von der Seite The Duran meint, dass die EU / UK auf gar keinen Fall ohne die USA an ihrer Seite einen Krieg gegen Russland fuehren koenne.

Die EU sei militaerisch zu stark von den USA abhaengig.

Die logistische Unterstuetzung fuer einen Krieg der EU bzw. UKs muesste dann schon von den USA gewaehrleistet werden.

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund dafuer, warum das europaeische Machtkartell Trump so fuerchtet, weil dieser sich moeglicherweise von der EU in einen 3. Weltkrieg gegen Russland nicht hineinziehen lassen will ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig, daher wollen sie Trump nicht.

Sie wollen Krieg und Tod.
    Das sind Satanisten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer