User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8954 von 21636 ErsteErste ... 7954 8454 8854 8904 8944 8950 8951 8952 8953 8954 8955 8956 8957 8958 8964 9004 9054 9454 9954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.531 bis 89.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bravo, du hast sicher das Studium des Völkerrechts mit summa cum laude abgeschlossen.
    Kurti deine ganzen Beiträge hier sind ein einziger Spam und das was du jetzt wieder gerade in den Beitrag schreibst ist der obersten ich habe einfach eine Quelle von einem deutschen Rechtsprofessor der die Legalität dieser volksabstimmung bzw von diesem Votum bestätigt hat.

Natürlich musste das militärisch abgesichert werden weil die Ukraine bestrebt war so ein Votum zu verhindern.

Warum wohl war die Ukraine dagegen weil sie mit einem anderen Gesetz aufwarten wollte die Unveränderbarkeit der Grenzen. Nee nee das Völkerrecht steht höher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hört sich an, wie ein Leserinnenkommentar aus "Bravo" oder "Brigitte"....

Nur kein Neid...

Ganz tolle Frau die Strack-Zimmermann

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist seit vielen Jahren verheiratet und hat zwei Kinder

Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber ein Mann geworden wäre. Noch nicht mal ich würde mich so ablichten lassen. Und wo ist der Helm? Was machen die Kinder bzw. vermutlich Enkelkinder. Noch in Deutschland?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, ich bestreite dass die Russen im Ukrainekrieg der Aggressor sind.

Genau, abgesehen von der Aggressorfrage bleibt vor allen Dingen die Frage nach Resultaten. Das wird in der Politik sowieso viel zuwenig beachtet. Es geht immer um Intentionen, dabei sollte man stattdessen auf tatsächliche Resultate schauen.
    Ich hätte ja Russland schon länger vorgeschlagen die militärische Aktion nicht Sonderoperation zu nennen sondern "Friedensmission" denn diese heuchlerische Westen der tut es ja genauso und wie pervers sich das anhört ist doch scheißegal im Prinzip schwelte ein Konflikt in donbas schon viele Jahre und den gilt es doch zu befrieden.

Der Donbas ist jetzt mehr befriedet als er die vielen Jahre nach 2014 nicht befriedet war.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das wird in der Politik sowieso viel zuwenig beachtet. Es geht immer um Intentionen, dabei sollte man stattdessen auf tatsächliche Resultate schauen.
    Weil die Intention der Antrieb jedes Handelns ist und nicht das Resultat. Selbst wenn das Resultat nicht zu der Intention passt, bedeutet das noch nicht zwingend, dass man von der Intention ablässt.

Das sieht man immer wieder und überall, dass man es gut meint, schlecht macht und erst von dem gut gemeinten Vorhaben ablässt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

Dass Russland in der Ukraine nicht so richtig vorwärts zu kommen scheint, vorausgesetzt, dass das wirklich so ist, ist kein Argument dagegen, dass Russland keine weitreichenderen Pläne hat und es nicht trotzdem versuchen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ist seit vielen Jahren verheiratet und hat zwei Kinder

Mit wem ist denn Herr Flak Zimmermann verheiratet ? Wer ist denn seine Ehefrau ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen sind auch Opfer man hat sie wiederholt belogen und man hat sich nicht an Verträge gehalten.
    So ist es.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sind die Russen (und Du) jetzt noch stolz auf das Höllen-Inferno, daß sie angerichtet haben?

Frage erübrigt sich, denke ich mal, weils JEDER sieht !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Hört sich an, wie ein Leserinnenkommentar aus "Bravo" oder "Brigitte"....

Nur kein Neid...

Ganz tolle Frau die Strack-Zimmermann

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir natürlich nicht aus den Fingern gesogen, sondern damals auch schon angesprochen und hier verlinkt. Und natürlich war die Besetzung des Podiums auch deswegen so gewählt. Scheil sozusagen als Vertreter der Präventivkriegsthese und Krah als Gegenpart, der später explizit betonte, dass man, um gute Beziehungen zu Russland haben zu können, auch dessen Geschichtsbild annehmen müsse

Womit er ja realpolitisch betrachtet auch völlig recht hat. Nur souverän zu sein ist dann eben etwas völlig anderes.
    Ach so, dann reden wir von zwei verschiedenen Videos. Ich habe das von Krah gehört, als er in Schnellroda zusammen mit Götz Kubitschek und Ellen Kositza in vertrauter Runde sitzt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil die Intention der Antrieb jedes Handelns ist und nicht das Resultat. Selbst wenn das Resultat nicht zu der Intention passt, bedeutet das noch nicht zwingend, dass man von der Intention ablässt.

Das sieht man immer wieder und überall, dass man es gut meint, schlecht macht und erst von dem gut gemeinten Vorhaben ablässt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

Dass Russland in der Ukraine nicht so richtig vorwärts zu kommen scheint, vorausgesetzt, dass das wirklich so ist, ist kein Argument dagegen, dass Russland keine weitreichenderen Pläne hat und es nicht trotzdem versuchen könnte.
    Man sollte aber sämtliche Maßnahmen stoppen, die nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer