User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, ich auch. Mit meinem qualmenden Nazi-Todes-Auto rase ich durch die Welt, während arme Weibchen kreischend von der Straße springen. Bei Dunkelhäutigen gebe ich sogar Vollgas. Vielleicht sollte ich mich beim Deutschlandfunk für ein Interview melden.
"Der Todes-Umwelt-Faschisten-Auto-Nazi - Einblicke in das Böse"
Die E-Autos gehen ja teilweise in Sekunden in die Luft. Echte Todesfallen. Da kriegt mich keiner rein
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Im Dezember 2023 wurden 55.000 neue E-Autos zugelassen, das entspricht einem Rückgang von etwa 47 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Benziner hingegen verkaufen sich deutlich besser mit 31 Prozent der neuen Zulassungen. Selbst der Diesel kommt noch auf 15,5 Prozent.“
[Links nur für registrierte Nutzer]