User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Trolli erinnert mich an einen Kollegen meines Bruders. Als wir über e-Autos abgerotzt haben, meinte er angestrengt süffisant: „na, dann seid ihr eben noch nicht im 21. Jhd angekommen“. Meine Reaktion: falsch, wir sind im 22. Jhd, wenn man diesen Schund bereits wieder abgeschafft hat. Fun Fact: er hat eine Tour nach Schweden mit der Karre gemacht und sie dann verkauft.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du geistig minderbemittelte E-Automobil-Tucke solltest wissen das die Anzahl der Braende von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor hoeher liegen, weil die Grundgesamtheit aller im Strassenverkehr genutzten Fahrzeuge mit Verbrennungmotoren wesentlich groesser ist als die mit E-Motoren.
Der Gesamtbestand aller Kraftfahrzeuge lag im Jahr 2020 global bei 1.6 Milliarden Einheiten! Das sind 1.600.000 Millionen.
Am Gesamtbestand aller Kraftfahrzeugen hat E-Automobile einen extrem geringen Anteil von 17.9 Millionen.
Statista Research Department 02.01.2024
Mehr Fahrzeuge weltweit als je zuvor – der Bestand an Kraftfahrzeugen weltweit belief sich im Jahr 2020 auf rund 1,6 Milliarden Fahrzeuge. Schon in den vergangenen Jahren stieg die Anzahl der global registrierten Kraftfahrzeuge kontinuierlich an. Die Marke von weltweit mehr als einer Milliarde Kfz wurde bereits im Jahr 2009 geknackt.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Statista Research Department 22.02.2024
Elektromobilität weltweit
Die Anzahl der Elektroautos weltweit ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Im Jahr 2021 sind rund 17,4 Millionen Elektro-Pkw auf den Straßen gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (16.03.2024 um 10:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)