Ich habe mir erlaubt, den Zitat zu kürzen, da sonst zu unübersichtlich und einige Textpassagen durch mich gefettet
Die NATO ist gar nicht in der Lage, gegen die Russen anzutreten. Erstens haben die NATO Soldaten gar keine Erfahrungen im Kampf mit Drohnen und auch gegen Drohnen und zweitens habe ich gehört, in Frankreich hat niemand Bock gegen die Russen zu kämpfen. Macron ist eine absoluter Labertasche, genau wie unser Eierkopf Scholz. Bodentruppen werden bestimmt nicht gegen Russland eingesetzt. Jedenfalls nicht offiziell. Freiwillige gibt es ja schon zu genüge in der Ukraine, aus alle Herrn Länder.
Von Munitionsmangel an der Front kann auch nicht immer gesprochen und behauptet werden. Auf Telegram werden die verlassenen oder eroberten Stellungen der Ukrainer von den Russen gezeigt, was da an Munition gelagert wird. Granaten im Überfluss, Handgranaten, Munition, Gewehre, Mörser etc... Alles vorhanden. Den Ukrops geht das Menschenmaterial aus. Hinzu kommt noch, das die Ukrops mit einzelnen Gerätschaften an der Front rumeiern und leichte Beute für russische Drohnen sind. Die Ukrops machen alles mit kleinen Stoßtrupps, die leicht aufgerieben und per Drohne ins Jenseits befördert werden. Absolute hirnrissige und dilettantische Aktionen, die überhaupt nichts bringen, außer Verluste an Material und Mensch.
Vorteil der Russen, dass sie richtig dicke Eier haben und aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Die NATO Lutschen sind dagegen die reinsten Weichflöten.