User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8950 von 21636 ErsteErste ... 7950 8450 8850 8900 8940 8946 8947 8948 8949 8950 8951 8952 8953 8954 8960 9000 9050 9450 9950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.491 bis 89.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das im Westen herrschende neofeudalistische Machtkartell bzw. deren Geldadel haben jedoch keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung, was Russland hier schon in die Karten spielt.

Ueber Jahre wurden vom Kartell ganze Nationalstaaten geschliffen und deren Armeen heruntergewirtschaftet, sodass heute kaum noch ein junger Mann fuer das woke LGBT-Kartell an der Ostfront gegen Russland kaempfen will.

Das Problem besteht auch darin, dass Frankreich gegen Russland allerhoechstens ca. 30.000 Kampfsoldaten innerhalb von 1 Jahr aufstellen koennte. UK waere so mit 20.000 Kampfsoldaten dabei.

Ich meine jetzt nicht die Soldaten im Rueckraum und im wichtigen Aufklaerungs- und Logistikbereich, sondern echte Profi-Kampfsoldaten an vorderster Frontlinie.

Weit wuerden UK und Frankreich mit diesen ca. 50.000 Kampfsoldaten nicht kommen. Wie gesagt, so 1 Jahr ab heute braeuchten beide Staaten, um das umzusetzen. Russland haette also genug Zeit, sich darauf vorzubereiten.

Im Moment schreiben sich in die russische Armee mindestens 20.000 Russen freiwillig pro Monat ein. Das ist noch eine konservative Zahl von mir. Andere sprechen von 40.000 Freiwilligen auf russsischer Seite monatlich.

Ich will damit sagen, dass UK und Frankreich die Faehigkeit zur modernen Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland abhanden gekommen ist.

Macron blufft und er ist ein Schaumschlaeger, wenn er mit der Entsendung franzoesischer Truppen droht, weil diese in Wahrheit gar nicht viel ausrichten koennen. Das waere eine einzige Selbstmordmission der Franzosen, von der ich nur instaendig abraten kann. Macron wuerde sich in der Ukraine eine blutige Nase holen. Dort gibt es fuer ihn nichts mehr zu holen, weil die NATO faktisch den Krieg verloren hat.

Seine 30.000 franzoesischen Kampfsoldaten wuerden die Russen zum Fruehstueck verspeisen.

Ich habe mir erlaubt, den Zitat zu kürzen, da sonst zu unübersichtlich und einige Textpassagen durch mich gefettet

Die NATO ist gar nicht in der Lage, gegen die Russen anzutreten. Erstens haben die NATO Soldaten gar keine Erfahrungen im Kampf mit Drohnen und auch gegen Drohnen und zweitens habe ich gehört, in Frankreich hat niemand Bock gegen die Russen zu kämpfen. Macron ist eine absoluter Labertasche, genau wie unser Eierkopf Scholz. Bodentruppen werden bestimmt nicht gegen Russland eingesetzt. Jedenfalls nicht offiziell. Freiwillige gibt es ja schon zu genüge in der Ukraine, aus alle Herrn Länder.

Von Munitionsmangel an der Front kann auch nicht immer gesprochen und behauptet werden. Auf Telegram werden die verlassenen oder eroberten Stellungen der Ukrainer von den Russen gezeigt, was da an Munition gelagert wird. Granaten im Überfluss, Handgranaten, Munition, Gewehre, Mörser etc... Alles vorhanden. Den Ukrops geht das Menschenmaterial aus. Hinzu kommt noch, das die Ukrops mit einzelnen Gerätschaften an der Front rumeiern und leichte Beute für russische Drohnen sind. Die Ukrops machen alles mit kleinen Stoßtrupps, die leicht aufgerieben und per Drohne ins Jenseits befördert werden. Absolute hirnrissige und dilettantische Aktionen, die überhaupt nichts bringen, außer Verluste an Material und Mensch.

Vorteil der Russen, dass sie richtig dicke Eier haben und aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Die NATO Lutschen sind dagegen die reinsten Weichflöten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch , die Kirche braucht man nicht um Christlich zu denken und zu handeln !

Kirche und Christentum haben nichts miteinander gemein !
    Trotzdem hat ja der Papst was vernünftiges zum Ukrainekrieg gesagt, um mal wieder zum Thema zu kommen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
    Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.

Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.
    Die Kultur der Russen ist im Kern und Fruchtfleisch ukrainisch, denn die Russen erzählen dazu eine falsche Geschichte. Dem Ukrainer ist der Westen seit langem ungleich näher als die die Ukraine auslöschen wollenden Russen. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb bist du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der weltweiten Massenmedien gleich in die Russenpropaganda eingestiegen, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die abgefuckte Russenpropaganda deines brutalen imperialistischen und kolonialistischen russischen Brudervolks, auf daß du die Wahrheit völlig verdrehst..
    Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen von den Russenpropagandisten abstößt.

Und wie Rußland die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (Undercover Soldaten als "grüne Männchen", russische Spionage, Korruption, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon im ersten Strang zigtausendmal abgehandelt worden

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Flack-Zimmermanns Ausraster im Bundestag!

Wie blutrünstig kann ein Mensch nur sein?!
    Ist wahrscheinlich von schoenen Maennern oft nicht beachtet und zurueckgewiesen worden ?

Sie braucht auf alle Faelle in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, was mir schon aufgefallen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Wollen die Finnen alle sechs Soldaten schicken?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Flack-Zimmermanns Ausraster im Bundestag!

Wie blutrünstig kann ein Mensch nur sein?!
    Sieht schlecht aus die Frau, Augenringe. Das Thema scheint sie zu beuteln.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wer füttert sie gerade durch?

Wie kam es eigentlich dazu, dass Navalni wurde was er war? Ich hatte mal gelesen dass er sich mit kaputten Straßen beschäftigt hatte, also angeprangert, Straßenlöcher.
    Auf so einen Schwachsinn muß man nicht antworten.
    Guck doch mal auf russischen Seiten, was das Team Nawalny macht und woran sie arbeiten...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich von schoenen Maennern oft nicht beachtet und zurueckgewiesen worden ?

Sie braucht auf alle Faelle in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, was mir schon aufgefallen ist.
    Die Männer sehen sie als Mann an, die sieht auch aus wie ein Mann!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, den Zitat zu kürzen, da sonst zu unübersichtlich und einige Textpassagen durch mich gefettet

Die NATO ist gar nicht in der Lage, gegen die Russen anzutreten. Erstens haben die NATO Soldaten gar keine Erfahrungen im Kampf mit Drohnen und auch gegen Drohnen und zweitens habe ich gehört, in Frankreich hat niemand Bock gegen die Russen zu kämpfen. Macron ist eine absoluter Labertasche, genau wie unser Eierkopf Scholz. Bodentruppen werden bestimmt nicht gegen Russland eingesetzt. Jedenfalls nicht offiziell. Freiwillige gibt es ja schon zu genüge in der Ukraine, aus alle Herrn Länder.

Von Munitionsmangel an der Front kann auch nicht immer gesprochen und behauptet werden. Auf Telegram werden die verlassenen oder eroberten Stellungen der Ukrainer von den Russen gezeigt, was da an Munition gelagert wird. Granaten im Überfluss, Handgranaten, Munition, Gewehre, Mörser etc... Alles vorhanden. Den Ukrops geht das Menschenmaterial aus. Hinzu kommt noch, das die Ukrops mit einzelnen Gerätschaften an der Front rumeiern und leichte Beute für russische Drohnen sind. Die Ukrops machen alles mit kleinen Stoßtrupps, die leicht aufgerieben und per Drohne ins Jenseits befördert werden. Absolute hirnrissige und dilettantische Aktionen, die überhaupt nichts bringen, außer Verluste an Material und Mensch.

Vorteil der Russen, dass sie richtig dicke Eier haben und aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Die NATO Lutschen sind dagegen die reinsten Weichflöten.
    Ja, so sehe ich das auch. Die NATO ist am Ende und pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch.

Macron macht sich eigentlich laecherlich.

Das ist aber auch kein richtiger Mann, sondern ein Waschlappen.

Wenn man schon als Mann Drohungen gegen Russland ausstossen moechte, dann sollte man diese auch militaerisch umsetzen koennen.

Frankreich stellt konventionell keine Bedrohung fuer Russland dar.

Haette Macron eigentlich wissen muessen ?

Das ist alles nur Show bei ihm, weil er sich halt wie ein eitler Pfau vor aller Welt aufplustern und wichtig machen will.

Solche Maenner werden von mir nur ausgelacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der wahre Casus Belli ! :

Dass die Ukraine von "Nazis" beherrscht wird, behauptete die russische Propaganda schon vor zehn Jahren.
    (Foto: picture alliance / dpa)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Vor zehn Jahren inszenierte der Kreml auf der ukrainischen Krim ein Referendum, zwei Tage später annektierte Russland die Halbinsel. Unser Autor lebte damals auf der Krim. Er erinnert sich.
    Am 15. März 2014 habe ich mit zwei Freunden im Zentrum von Sewastopol meinen 21. Geburtstag gefeiert - in der Stadt, in der ich nach dem Zerfall der Sowjetunion auch zur Welt gekommen bin. Doch von echter Feierstimmung konnte mitten im Prozess der russischen Krim-Annexion, einen Tag vor dem sogenannten Referendum, keine Rede sein. Damals wusste ich noch gar nicht, wer ich eigentlich bin.
    Als ich geboren wurde, war die Ukraine bereits unabhängig. Ich war oft in Kiew und woanders im Land unterwegs und fühlte mich mit der Ukraine verbunden. Gleichzeitig war Sewastopol, 1783 nach der ursprünglichen Annexion des Krim-Khanats durch das Russische Reich gewissermaßen direkt als Hauptstützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte gegründet, eine Stadt, in der kein Mensch Ukrainisch sprach. Dafür kannte jeder den Text der Stadthymne auswendig, in der Sewastopol der "Stolz der russischen Matrosen" genannt wird. Mit der Wirklichkeit hat dieser militärische Mythos wenig bis nichts zu tun. Die legendären Verteidigungen von Sewastopol, im russisch-osmanischen Krimkrieg des 19. Jahrhunderts sowie im Zweiten Weltkrieg, waren im Kern krachende Niederlagen der Russen.
    Dummfug.
    Die Krim wurde nicht annektiert, sie machte vom Völkerrecht Gebrauch, dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, und schloss sich Russland an.

Ansonsten ist die Westukraine tatsächlich fanatisch rassistisch mit Nazivereinen wie Bandera, Ru verwendet dafür zu Recht als Synonym "nazifiziert".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer