User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Du stammelst ewig denselben Unsinn. Russland kann sich nicht leisten die Krim zu verlieren einen eisfreien militärhafen zu verlieren kann sich nicht leisten noch 20 30 40 Jahre diese zündeleien im donpass kann sich nicht leisten 500 km vor Moskau atomraketen stehen zu haben und was kapierst du Obertrottel nicht ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Russen konnten schon immer rechnen. Ich hatte einen russischen Nachhilfelehrer. Anders hätte ich Mathe verhauen. Dank ihm machte es schon bald Spaß. Die hatten andere Methoden. (Wenn ich heute so drüber nachdenke war es vielleicht sogar ein Ukrainer. Damals war das nicht wichtig.)
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.
Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.