User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8947 von 21636 ErsteErste ... 7947 8447 8847 8897 8937 8943 8944 8945 8946 8947 8948 8949 8950 8951 8957 8997 9047 9447 9947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.461 bis 89.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was ist das wieder für ein Blödsinn?

Nur weil sie in der Öffentlichkeit Haltung bewahrt?

Sie ist eben eine gutaussehende Frau...wie sie auftritt hätte Nawalny sicher gefallen....

Mir gefällt es auch.

Sie hat schließlich keinen Mann mit Küßchen zur Arbeit verabschiedet, sondern wußte seit langem, was im GULAG mit ihm passiert.

Aber wahrscheinlich ist das alles ein Trick von ihr, weil sie wußte, daß Leute wie Du dann darüber schreiben (und Fake Bildchen von ihren angeblichen "Liebhabern" positiv kommentieren..) anstatt politische Argumente zu bringen *LOL*
    Ich kann nicht glauben dass Du ernst meinst.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Als irre halte ich ihn nicht, eher für indoktriniert!
    Seinen Wahnsinn und verdorbenen Charakter, bewies er bereits tausendfach. Von seinen Lügen mal abgesehen

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du den russischen Staatssender geguckt?
    Gesunder Menschenverstand reicht da völlig aus.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seinen Wahnsinn und verdorbenen Charakter, bewies er bereits tausendfach. Von seinen Lügen mal abgesehen
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das der Hund mir das Liebste sei im Leben , sagst du , Oh Mensch , sei Sünde , der Hund ist mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde !
    Leider kann ich dir außer nichts schenken.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dummes Mädchen!
    Nicht dein ernst. Sie war klug, aber distanziert.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine Freundin hatte völlig recht.

Mir geht es ebenso.
    Ich bin mit den Menschen auch weitgehend fertig.
    Ich eigentlich nicht, kann ich mir nicht erlauben, aber wenn man das so mit ansieht was politisch läuft. Was sollen bloß die Aliens von uns denken?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dir außer nichts schenken.

Nicht dein ernst. Sie war klug, aber distanziert.

Ich eigentlich nicht, kann ich mir nicht erlauben, aber wenn man das so mit ansieht was politisch läuft. Was sollen bloß die Aliens von uns denken?
    Wir sind deren Laborratten?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nichts könnte falscher sein. Die Tatsache, dass Russland aus seiner Sicht mit Panzern in die Ukraine musste um seine Interessen zu wahren und durchzusetzen, zeigt ja eben ganz klar und deutlich, dass Russland in der Ukraine eben keine Macht hat und dass da Anspruch und Wirklichkeit extrem weit auseinanderklaffen. Stichwort: Hinterhof/Vorhof. Offenbar sieht man das in der Ukraine eben völlig anders als es Russland tut.
    Du stammelst ewig denselben Unsinn. Russland kann sich nicht leisten die Krim zu verlieren einen eisfreien militärhafen zu verlieren kann sich nicht leisten noch 20 30 40 Jahre diese zündeleien im donpass kann sich nicht leisten 500 km vor Moskau atomraketen stehen zu haben und was kapierst du Obertrottel nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man hatte ja genug Zeit, seit 2014, um Alles zu ändern, strategische Entscheidungen mit BRICS und China zu treffen.

Nur Dumm EU, Berlin kapierte das nicht
    Die Russen konnten schon immer rechnen. Ich hatte einen russischen Nachhilfelehrer. Anders hätte ich Mathe verhauen. Dank ihm machte es schon bald Spaß. Die hatten andere Methoden. (Wenn ich heute so drüber nachdenke war es vielleicht sogar ein Ukrainer. Damals war das nicht wichtig.)
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komischerweise müsste ich schon längst tot sein....Wie hieß es noch? Bis März sind alle geimpft, genesen oder gestorben.

Soll ich mich als medizinisches Wunder melden?
    gute Erinnerung an die Verbrechen von Jens Spahn, Karl Lauterbach und die Regierung mit ihren Berufs Kriminellen Banden des RKI, PEI, BMG mit Biontech
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nichts könnte falscher sein. Die Tatsache, dass Russland aus seiner Sicht mit Panzern in die Ukraine musste um seine Interessen zu wahren und durchzusetzen, zeigt ja eben ganz klar und deutlich, dass Russland in der Ukraine eben keine Macht hat und dass da Anspruch und Wirklichkeit extrem weit auseinanderklaffen. Stichwort: Hinterhof/Vorhof. Offenbar sieht man das in der Ukraine eben völlig anders als es Russland tut.
    Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
    Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.

Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer