User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In meiner Unterzeile steht keine Monatszahl. Das ist eine weitere Lüge eines dümmlichen Werbefritzchens.
Selbstverständlich sind die beiden Monatswert aus 2024 in meinem Post aussagekräftig, so wie ich das postete.
Zu dem Disruptions-Gelaber des Users Olliver folgendes:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ladezeit Akku 10 Minuten
Reichweite Akku 1500 km
Stromtankstellen neben Benzintankstellen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich habe nur 3 Minuten recherchiert!
Siehe eine kleine Auswahl von Medienmeldung im Folgenden:
E-Porsche in Vollbrand: Auto in Mulde mit Wasser versenkt
Ein an eine Ladesäule angeschlossenes E-Auto ist in Bamberg am Dienstag in Brand geraten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Kreuzberg: Ladesäule für Elektroautos brennt komplett aus
In Berlin-Kreuzberg stand in der Nacht eine Ladesäule für E-Autos in Vollbrand. Die Ursache ist bisher unbekannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]E-Auto brennt lichterloh - Flammen greifen auf Ladesäule und Gartenhütte über
[Links nur für registrierte Nutzer]Elektroauto brennt an Ladesäule: 30 Autos in München zerstört
[Links nur für registrierte Nutzer].Tödliches Unglück mit E-Auto
Familie von Unfallopfer klagt gegen Tesla
[Links nur für registrierte Nutzer]Unfallforschung: Warum E-Autos häufiger in Unfälle verwickelt sind
[Links nur für registrierte Nutzer]Feuergefahr durch E-Autos und Ladestationen in Tiefgaragen: zahlt die Gebäudeversicherung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)