User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[Links nur für registrierte Nutzer]Frankreich, Deutschland, Polen – das Weimarer Dreieck im Herzen Europas ist ein ganz wichtiges Zeichen unserer Geschlossenheit. Mehr denn je gilt: Unsere Einheit ist unsere Stärke. Die Ukrainerinnen und Ukrainer können sich auf uns verlassen.
Wen er wohl meint mit wir? Immer dieses wir.
Ja, hatte das nicht grad irgendwo ein SPD-ler gesagt? Dass man nicht immer an noch mehr Waffen, sondern vielleicht auch mal wieder an Diplomatie denken könnte?
Ich dachte übrigens allen Ernstes dass Weimarer Dreieck irgendwas mit Weimarer Rep zu tun haben könnte. Gut dass das erklärt wurde, ist aber schon irgendwie unangenehm belegt der Begriff. Nichts gegen Weimar. Ich mag diese Stadt und kenne sie gut.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wie jeden Tag fehlen mir heute wieder einmal die Worte und ich muss immer an eine frühere Freundin denken die sagte seit sie die Menschen kennt liebt sie die Tiere noch viel mehr.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich habe gehört, die Makrone will Bodentruppen nach Odessa senden.
Aber die ausführenden Generäle dürften den Befehl verweigern.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“