User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1115 von 2539 ErsteErste ... 115 615 1015 1065 1105 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1125 1165 1215 1615 2115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da LKW-Fahrer Pausen machen müssen, können sie ja währenddessen laden. Ich sehe keine Nachteile.
    ...
    Vom Speditionsgewerbe hast du also auch keine Ahnung. Selbst wenn der Fahrer für seine Ruhepause genau das Zeitfenster für die Be- oder Entladung trifft: Welche Firma lässt einen LKW für die Pausenzeit an der Stelle stehen wo er be- oder entladen wird? Der hat danach schleunigst die Stelle zu verlassen um Rampe/Tor/Hof nicht zu blockieren und damit beginnt die Ruhezeit wieder von vorn.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Vom Speditionsgewerbe hast du also auch keine Ahnung. Selbst wenn der Fahrer für seine Ruhepause genau das Zeitfenster für die Be- oder Entladung trifft: Welche Firma lässt einen LKW für die Pausenzeit an der Stelle stehen wo er be- oder entladen wird? Der hat danach schleunigst die Stelle zu verlassen um Rampe/Tor/Hof nicht zu blockieren und damit beginnt die Ruhezeit wieder von vorn.
    Ja eben. Was interessieren mich die Probleme anderer, die arbeiten müssen?
    Ist mir egal.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen

Der schreibt doch einen echten bullshit da wo die LKW ihre Ruhezeiten und Ruhepausen verbringen können das sind in der Hauptsache eigentlich die Autobahnen und Raststätten und es gibt gelegentlich noch Gewerbegebiete wo Straßen abends angefahren werden können für die Ruhepausen.
    Ich weiß es in Freising z.b da hat man eine Straße neben der Autobahn auf 12 Stunden Parkzeit begrenzt damit da nicht Dauerparker stehen und Wohnwägen Stellplätze und Anhänger Stellplätze benutzt werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja eben. Was interessieren mich die Probleme anderer, die arbeiten müssen?
    Ist mir egal.
    Klar, aber klugscheißend über Arbeit schwadronieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Ja so ein verbohrter idealist wie du natürlich typisch der denkt der Verbrenner muss Aussterben wie der Saurier.

Warum kann man diese Art der Mobilität nicht nebeneinander noch viele Jahre fortführen ... Ideologiefrei ... die Erfahrung auf dem Verbrennersegment ist eben 100 Jahre alt und die auf der E-Mobilität erst 10 Jahre mit ständig negativen Erscheinungen und das ganze ist nur hochsubventioniert darstellbar.

Überlege doch mal du verbohrter Hund, warum jetzt 2035 doch nicht das Verbrennerverbot kommt.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tesla fährt schon längst,
    mit 800km Reichweite,
    und 40 Tonnen.

Einer von ihnen schaffte einen neuen Langstreckenrekord. Dass der batterieelektrische Semi-Truck von Tesla zu großen Reichweiten imstande ist, hatte er schon 2022 bewiesen, als er voll beladen (37 Tonnen) ganze 500 Meilen zurücklegte. Das sind umgerechnet gut 800 Kilometer.11.10.2023

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich verfolge gerne die innovative Technik von Tesla.

Jetzt arbeite Tesla schon mit einer neuen Technik oder gesamte Akkupack getauscht wird von einem leeren in einen vollen Pack. Es gibt aber noch zu wenig Stationen davon

Trotzdem für mich ist das teure luxusscheiß den können sie Spinner zulegen ein armer Student wird ein Benzin Auto fahren das 1000 € Anschaffungspreis kostet.

Und warum so Dreckschweine wie du Leuten das autofahren verbieten wollen die sich einen billigen gebrauchten Verbrenner nur leisten können verstehe ich nicht ich habe Arroganz schon immer gehasst wie die Pest.

Mitglied

Gestern im K1-Magazin haben die E-Camper getestet.
    Grundgütiger. 300km Reichweite angegeben - 150 geschafft. 300kW-Schnelllader ne Stunde wieder geladen...für die nächsten 150km und dafür 30 Euro abgedrückt.
    Mein V8 fährt die Strecke billiger. Am Zielort über Schuko-Steckdose über Nacht aufgeladen. Sagenhafte 35km draufgeladen. Am Campingplatz 28 Euro für Strom liegengelassen.
    Zum Energiesparen hinter dem LKW hinterhergezuckelt. Ohne Radio. Ohne Heizung. Und dann die Suche nqch ner Ladesäule. Stress pur. Nix Urlaub.

Also spätestens jetzt ist eines sicher: steckt euch euren E-Scheiß in die Ritze.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja so ein verbohrter idealist wie du.......du verbohrter Hund.....
    Klingt aber so,
    als seist du der verbohrte Hund?!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ....
    Und warum so Dreckschweine wie du Leuten das autofahren verbieten wollen....
    Die AfD ist GEGEN jegliche Verbote!
    Könntest du allerdings wissen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern im K1-Magazin haben die E-Camper getestet.
    Grundgütiger. 300km Reichweite angegeben - 150 geschafft. 300kW-Schnelllader ne Stunde wieder geladen...für die nächsten 150km und dafür 30 Euro abgedrückt.
    Mein V8 fährt die Strecke billiger. Am Zielort über Schuko-Steckdose über Nacht aufgeladen. Sagenhafte 35km draufgeladen. Am Campingplatz 28 Euro für Strom liegengelassen.
    Zum Energiesparen hinter dem LKW hinterhergezuckelt. Ohne Radio. Ohne Heizung. Und dann die Suche nqch ner Ladesäule. Stress pur. Nix Urlaub.

Also spätestens jetzt ist eines sicher: steckt euch euren E-Scheiß in die Ritze.
    Das halte ich im Moment für realistisch. Dürfte stimmen.
    Aber dein Urteil finde ich zu hart.
    Man muss eben wissen, was man da fährt und was man tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer