User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Zur Unterstuetzung Hitlers durch die Angelsachsen gibt es hier ein Buch:
Conjuring Hitler: How Britain and America Made the Third Reich Taschenbuch – Illustriert, 20. Mai 2005
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mich verwundert vor diesem Hintergrund es nicht, dass die Angelsachsen seit Jahren den Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine unter die Arme greifen.
Selbst Nuland hat die Nazis voll in der Ukraine unterstuetzt !
Victoria hatte da null Beruehrungsaengste.
Sie hat da gegen Russland alles instrumentalisiert und ist mit den ukrainischen Nazis sogar bildlich ins Bett gestiegen.
Widerlich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Blödsinnige Geschichtsverdrehung. England hatte seit 1940 einen Sondergesandten in Moskau, der Stalin täglich in den Ohren lag, Deutschland endlich anzugreifen, die Vorbereitungen dafür liefen im Sommer 1941 auf Hochtouren. Bei einer versuchten Invasion Englands hätte Stalin ohnehin sofort zugeschlagen und wäre Deutschland in den Rücken gefallen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das sind Fakten und dass die englischen Botschafter, in allen Hauptstädten gegen Deutschland hetzten, ist ja wahrlich nichts neues. Sh. Jugoslawien, wo die Engländer die Entscheidung mitbestimmten.
Niemand kann abstreiten, dass Adi anglophil war. Wieso schickte er Heß nach England? Wieso ließ er alle Soldaten aus Dünkirchen abziehen?
Glaub von mir aus, was du willst, aber lass mich mit deinem Scheiß in Ruhe.