+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 92 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Anti-AfD-Hetze

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Kurzen hast , bin ich doch nicht schuld !
    Zu zweit gibt es nur eine Möglichkeit zeitgleich Oral und Analverkehr zu haben.

Nämlich: "Die Nase muss beim F..tze lecken, zur Führung tief im Ar...loch stecken"

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zu zweit gibt es nur eine Möglichkeit zeitgleich Oral und Analverkehr zu haben.

Nämlich: "Die Nase muss beim F..tze lecken, zur Führung tief im Ar...loch stecken"
    Quatsch oben rein unten raus , da darf er aber nicht so kurz sein wie deiner ...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Fahren 2 Nutten nach Paris zur Weiterbildung, aber nur eine kommt zurück. Fragt die Puffmutter was mit ihr geschehen ist. Sagt die Nutte, meine Kollegin ist bei der mündlichen Prüfung ersoffen!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Der Auto-Bauer protestiert auch gegen die AfD, sogar mit Cheffe dabei:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wieviele Linksextreme beschäftigen denn die #NoSPD und #GrueneSekte ?

Ich habe früher mal an die Demokratie geglaubt, in der die Weltanschauung frei ist und per Grundgesetz geschützt.

Zumal heute jeder auf Zuruf des #Verfassungsschutz ein "Extremist" ist.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das Märchen von der schweigenden Mehrheit: Die Teilnehmer der deutschen Demos «gegen rechts» sind vor allem grün und links
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Memory
    Gast

An allen Fronten: Wie Verfassungsschutz und Staatsmedien das AfD-Verbot vorbereiten

Die Behörde gibt erstmals zu, dass sie V-Leute in der AfD einsetzte.

Lesenswerte Auszüge aus dem informativen Link:

(..Das Ziel dieses gesamten Verfahrens liegt – wie die parallel laufende Großkampagne gegen die AfD – so offensichtlich in der bezweckten Kriminalisierung der AfD und Anbahnung eines Verbotsverfahrens gegen die einzige Realopposition, dass inzwischen keine noch so gewagte Unterstellung mehr gemieden wird, um Munition gegen die “Blauen” zu beschaffen. Dass der wachsende Erfolg der Partei vor allem in dem Wunsch nach einem Politikwechsel und einem Ende des Zuwanderungsirrsinns in der Bevölkerung begründet liegt, wird gezielt umgeframed zu einem angeblichen Wunsch nach “ethnischen Säuberungen”. Auch wenn dies so nicht ausgesprochen wird, so dienst doch die raunende Unterstellung angeblicher Deportations- und Ausbürgerungsgelüste und “völkischer” Identitätspolitik als Vorwand für eine maximale Verunsachlichung der Migrationsdebatte – und als Ablenkungsmanöver von den strikt grundgesetzkonformen bürgerlichen Inhalten, die die AfD in Wahrheit vertritt...)

Rechtsstaatlich höchst fragwürdig

(.So warf im Münsteraner Prozess Wolfgang Roth, der Anwalt des BfV, der AfD pauschal vor, zwischen einem ethnisch definierten deutschen Volk und einem rechtlich definierten Staatsvolk zu unterscheiden. Darauf schlug Roman Reusch, Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, vor, AfD-Mitglieder mit Migrationshintergrund als Zeugen zu befragen. Als dann tatsächlich AfD-Mitglieder aus Hessen mit griechischem, nigerianischem und iranischem Migrationshintergrund ausgesagt hatte, erklärte Roth lediglich, deren Schilderungen würden “nichts an den Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ändern”. Nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen! Außerdem beschuldigte Roth die AfD, den Prozess zu verschleppen und Anträge „ins Blaue hinein“ zu stellen. Die Anwälte der AfD, Michael Fengler und Christian Conrad von der Kanzlei Höcker, wiesen dies zurück...)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    War mir von Anfang an klar, Mitglieder von der Grünsekte, Sozis und aufgehetzte CDUlinge, noch verstärkt von hauptamtlichen DGB-Schranzen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Alles vom Staat finanziert: 134 von der München finanzierte Vereine, wurden aufgefordert dort einen Auftritt zu machen, inklusive dem Kartoffel Verein bis jedem Schwuchtel, LGBT Club.

Real demonstrierten die für ihr Geld, was sie vom Staat bekommen und es sind Millionen von Vereinen, die so ein parasitäres Leben führen können

Das Märchen von der schweigenden Mehrheit: Die Teilnehmer der deutschen Demos «gegen rechts» sind vor allem grün und links

Für die Proteste gegen angeblich geplante Deportationen von Deutschen mit Migrationshintergrund gibt es seit Wochen Lob von Politikern und Medien. Ein Aufstand der Mitte der Gesellschaft sei das, heisst es immer wieder. Von wegen.
    Beatrice Achterberg, Berlin 206 Kommentare 14.03.2024,
    das fiel INSA, der NZZ auf: Grünes Hirnloses Gesocks musste auf den Demos auftauchen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    An allen Fronten: Wie Verfassungsschutz und Staatsmedien das AfD-Verbot vorbereiten

...............................
    Rechtsstaatlich höchst fragwürdig

(.So warf im Münsteraner Prozess Wolfgang Roth, der Anwalt des BfV, der AfD pauschal vor, zwischen einem ethnisch definierten deutschen Volk und einem rechtlich definierten Staatsvolk zu unterscheiden................
    Dubiose Anwalt Kanzleien, wo der Verfassungsschutz Präsident, Kick Back Geld erhalten. Die pfeifen aus allen Löchern, die Banden des BfV
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer