User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es geht nicht um den Wetterbericht, sondern um billigste Hetze auf dem Niveau der Bildzeitung. Nichts mit "Ansichten" Purer, dumpfer Hass. Und wer nicht auf den Zug aufspringt ist antideutscher Russenwaswweißich. Das ging konkret im Februar 2022 los. Plötzlich wurde dem Russenhass gefrönt und jeder der nicht machte wurde ins Visier genommen.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Ich bezweifle nicht, dass unsere Medien NATO-Propaganda verbreiten, ich kann es dir auch anhand etlicher Beispiele belegen. Das wurde hier schon des Öfteren getan.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist mir doch egal. Fakt ist dass der Mainstream ihn abschiessen will und du mit großer Freude in den Hass-Chor einstimmst. Wer macht denn so großen Druck auf Trump? Die jüdische Lobby. Irgendwie passt das nicht ganz zu deinem Judenknecht.
Das klingt stumpfsinnig und emotionsgesteuert.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also könnte man sich darauf einigen die Originalquelle ins deutsche zu übersetzen ohne von Twitter die aus dem russischen ins englisch übersetzte und dann wieder ins deutsche übersetzte zu verwenden?
Vom Aufruf "Tod den deutschen Faschisten" bleibt da nicht mehr viel übrig.
Bei dir ist der eine Glaube tatsächlich grösser als die schmerzhafte Wahrheit und die Fakten.