User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Wasserentnahme für die Kraftwerke spielt für den Raum Grünheide ebenfalls keine Rolle. Soweit ich weiß, befinden sich die nächsten Kraftwerke in Berlin und werden durch die Spree gespeist. Das nächste befindet sich in Jänschwalde in der Lausitz (>100 km). Ob es ein KW in Eisenhüttenstadt gibt weiß ich jetzt nicht, Entfernungsmesser spielt es auch keine Rolle. Das begrenzte Wasserdargebot im Raum Grünheide ist jedenfalls ein lokales Problem.
Die Wasserentnahme für die Kraftwerke spielt für den Raum Grünheide ebenfalls keine Rolle. Soweit ich weiß, befinden sich die nächsten Kraftwerke in Berlin und werden durch die Spree gespeist. Das nächste befindet sich in Jänschwalde in der Lausitz (>100 km). Ob es ein KW in Eisenhüttenstadt gibt weiß ich jetzt nicht, entfernungsmässig spielt es auch keine Rolle. Das begrenzte Wasserdargebot im Raum Grünheide ist jedenfalls ein lokales Problem.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zugegeben,
dreckig war er letztens, der Tesla,
wo ich durch die Altstadt am Neckar gefahren war,
trotzdem offensiv von der Damenwelt angeflirtet wurde!
Das habe ich vorher nur im SaabCabrio erlebt!
Ja sogar von einer Frauengruppe angesprochen wurde,
ob ich zufrieden wäre mit dem Tesla usw!
Von Frauen angesprochen zu werden,
sehr sehr selten normalerweise!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das zeugt mal wieder von deiner bornierten Ahnungslosigkeit! @romeo1 ist mit dem Thema Grundwasser/Trinkwasser vertraut. Er bohrt nämlich Brunnen und installiert Förderanlagen. Und das nicht erst seit gestern. Du solltest seinen Aussagen also aufmerksam lauschen und ihm genau zuhören!