User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8854 von 21636 ErsteErste ... 7854 8354 8754 8804 8844 8850 8851 8852 8853 8854 8855 8856 8857 8858 8864 8904 8954 9354 9854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.531 bis 88.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solange du ständig damals mit Heute vergleichst wirst du dich nicht vorwärtsbewegen und spielst den Feinden Deutschlands in die Hände. Der Faschismus von damals ist nicht mit dem von Heute gleichzusetzen.
    Es gibt keine "Nazis", die in der Ukraine an der Macht sind. Das ist Propaganda und Verarsche. Da sind Juden an der Macht, zu fast 100%. Nicht nur Zelensky. Und einen "Faschismus" in der Gegenwart gibt es auch nicht. Den gab es nur in Italien. Das ständige dumme Gesabbel von "Nazis" und "Faschisten" fußt bei einigen hier schlichtweg auf mangelndem Geschichtswissen.

Welche Ziele hatte Hitler? Die der Grünen? Nein! Also, setzen - 6!

Sorry, aber das regt mich auf. Marxismus ist auch nicht Buddhismus oder Veganismus. Bitte die Begriffe richtig einsetzen. Dass hinter dem ganzen Demokratie-Theater eine Diktatur steckt, ist ja korrekt. Aber mit NS oder ital. Faschismus hat die nichts zu tun, sie ist höchstens das 100%-tige GEGENTEIL!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast in vielen Fällen keine juristischen fachkenntnisse und zwar hat die ukrainische Verfassung vorgesehen dass nur ein 75%iges Quorum den Präsidenten absetzen kann das hat man aber einfach mit 72% gemacht.

Wir kennen das ja wenn der Westen was erreichen will dann beugt er die Gesetze und er bricht die Gesetze.

Wir dürften z.b kriegerisch überhaupt nicht teilnehmen an diesem Ukraine Konflikt selbst waffenlieferungen sind schon sehr sehr bedenklich es verbietet uns das grundgesetz und es verbietet uns der 2 + 4 Vertrag aber nur so viel zu deiner juristischen Bildung.

Die gesetzesbrüche gehen ja weiter z.b die Migration es gibt eindeutige Gesetze angefangen vom Dublin- abkommen vom aufenthaltsgesetz vom ganzen grenzregime Asylanten dürfen nicht über drittländer in die bundesrepublik kommen all diese Gesetze werden verletzt und da kommt so ein sich einbildender schwätzender Akademiker daher und will uns juristisch aufklären.

Meine juristischen Laien-Kenntnisse sind immer noch weit vor den deinigen. Und dennoch überlasse ich die Beurteilung oben genannter Thematik stets den juristischen Experten.

Du gehörst nicht dazu. Du bist lediglich ein Dampfplauderer.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage des Trainings. Meine Kleine versteht bei Übersetzerterminen mittlerweile ukropische Sprache, kann die aber nicht sprechen. Angeblich ist der Unterschied vergleichbar wie Deutsch und Schweizerdeutsch.

Interessant ist auch, dass die Ukrops die vorher bei Vernehmungen sich weigerten russisch zu sprechen und so tun, als würden sie kein Russisch verstehen, sofort einwandfrei Russisch sprechen nachdem sie vom vernehmenden Polizeibeamten lautstark angebrüllt wurden.
    Da kommen die alten Gene und Kupferbolzen gleich wieder hervor
    Nach abgeschlossener Uebernahme der gesamten Ukraine und Rueckfuehrung in die Russische Foederation als Republik Westkleinrussland, bekommt jeder noch lebende und nicht gefluechtete Kleinrusse bei der Uebergabe seiner Einbuergerungsurkunde nicht nur die Staatsbuergerschaft der Russischen Foederation sondern 30.000 russische Rubel cash, auf die Hand, als Begruessungsgeld ausgezahlt.

Das ist fuer die meisten Kleinrussen mehr als ein Monatsgehalt. Es werden sich vor den Gebaeuden der russischen Einbuergerungsbehoerde km lange Menschenschlangen bilden, vergleichbar mit den Menschenschlangen die entstanden, als die BRD den ehemaligen Buergern der DDR ihre 100 DM Begruessungsgeld ausgezahlt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die NATO will und wird nach einem russischen Gegenschlag auf Deutschland nichts unternehmen. Genau deshalb will man ja die deutschen Taurus.
    Ein wichtiger Punkt. Den Hintergrundmächten wäre es sogar sehr recht, wenn die Russen Deutschland zerstören. Eine "Hilfe" der Amis und NATO käme da nämlich genau nicht. Gut erkannt! Daher soll die BRD ja auch mit allen Mitteln in den Krieg getrieben werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind einfach nur Zwänge der Realpolitik. Selbst wenn man wollte, könnte man hier nicht einfach ausscheren. Ihr solltet euch mal entscheiden was die BRD ist. Ist sie souverän und kann theoretisch machen was sie will? Wenn ja, dann ist das alles eine souveräne Entscheidung wie man sich in der Ukrainefrage verhält. Wenn nicht, dann ist das Handeln eben getrieben von entsprechenden Zwängen.

Deine komischen Vorwürfe sind frei von jeder Logik. Du bist doch der, der gar nicht fähig ist, zum eigenständigen Denken.

Ich bin stimmig mit der AFD Politik und da muss ich nicht irgendwelche rechten wirrköpfe mir anhören und deren Kranke Haltung annehmen.

Dieser Sprecher hat doch im Jahr 2021 noch anders geschrieben warum soll ich diesen wirkkopf mit seiner Meinung hinterher dackeln ich habe schon meine eigene Meinung und zwar ist die Begründung meiner eigene Meinung genauso wie die von Sprecher vor drei Jahren dieselbe war.

Und jetzt auf einmal werden Paraden am 9 mai zu super superfeind Aktionen erhoben nein nein ich erkenne schon andere feindaktionen von unserem Besatzer er zwingt uns eine Impfung auf er zwingt uns digitales Geld auf er zwingt uns Migration auf er zwingt uns wirtschaftsschädliche Sanktionen auf dieser Besatzer führt gegen uns einen wirtschaftskrieg und der ist viel bitterer als alles was Russland uns heute noch irgendwie antut da das ist ja für mich Sand in die Augen streuen wenn man mit so lausigen Peanuts daher kommt wie 9 mai Paraden.

Wenn ich schon erkennen muss dass die Grünen Pazifisten in Wirklichkeit Kriegstreiber sind dann muss ich einfach sagen ich bin immer in jeder Position an die Grünen und zwar mit auch sinnvollen guten Erklärungen weil die Grünen haben vor der Wahl behauptet wir liefern keine Waffen in krisengebiete ja wenn zwei Neger starten sich die Köpfe einschlagen dann liefern sie keine Waffen aber vergesst bitte nicht die Grünen sind Internationalisten und ich verstehe nicht warum die internationale macht der NWO das amerikanischen NWO noch mal um ein Land wachsen muss das dazugehört in den marktbereich und dieser machtbereich heißt Ukraine ich verstehe es nicht das hat doch mit national auch geopolitisch überhaupt nichts zu tun.

Und es ist hier der überwiegende Teil der rechten die Russland verstehen können weil der übelste Besatzer das ist schon die USA Russland ist ja freiwillig gegangen also kann Russland gar nicht so böse sein wie ihr sie immer gerne darstellt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen es ja nun mittlerweile, dass du die gesamte Problematik rund um die Corona-Thematik bis heute nicht verstanden hast. Das muss du uns nicht immer wieder aufs Neue bestätigen.
    Wenn einer verstanden hat, wer dieses Verbrechen organisiert dann bin ich das! Alle Anderen tauchten später auf, welche Kritik übten. Ausnahme Dr. Wodarg und Stefan Homburg, der schon an seinem Buch arbeitet, die Pentagon Betrugs Serie mit DARPA gut kannte. Dumm, dreist und gut geschmierten Idioten wie Drosten, den Experten Rat bis zum Spiegel. Die haben alle Geld erhalten, die Charite sowieso von der Bill Gates Stiftung. Nennt man gekaufte Politiker, Experten und Einer dümmer wie der Andere.
    facebook Erfndung das mit Wuhan und dann kamen gefälschte Studien, die längst in der Müll Tonne sind, mit den PCR Test, welche im Mafia Stile mit Kollegen erfunden wurden. Längst verkauft an Roche ist die Firma

Ich habe hier mit Fakten Anfang April 2020 hin gewiesen schon vor dem Lockdown im März 2020 gebracht, das dahinter nur der Pentagon, NATO stehen kann,[Links nur für registrierte Nutzer], mit der [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland hatte mit den Corona Experten Stimmung nur gekaufte Kasperle

siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

siehe

einfach hier suchen, man findet Alles

Berühmte Journalisten haben darüber Bücher geschrieben, was wesentlich später bestätigte mit neuen Details was ich im Frühjahr 2020 schrieb

Besonders bekannter Fakten Artikel

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
    PAUL SCHREYER, 15. Juli 2021, 7 Kommentare, PDF

Hinweis: Dieser Artikel ist auch auf Englisch verfügbar.

Lange war unklar, auf welchem Weg die bis dahin beispiellose Idee eines Lockdowns ihren Weg in deutsche Regierungskreise fand. Wer empfahl der Regierung die radikalen Maßnahmen, die sich in keinem amtlichen Papier zur Pandemievorsorge finden? Woher kamen die Pläne, die bis hin zu Ausgangssperren und einem Herunterfahren großer Teile der Gesellschaft reichten?

Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte:

Fazit ist, das Du die gut dokumetierten Fakten leugnet, weil Dein Hirn schon lange weggeblasen ist das ist dann Penner Niveau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, in keinen dieser Länder wäre irgendwas passiert hätte man die dort lebenden Russen anständig behandelt und deren Schuld heute ist ja nicht was Stalin damals veranstaltete.
    Das glaubst auch nur Du...

Das genaue Gegenteil ist der Fall, die dort lebenden Russen waren nur ein Vorwand und sind von Putin aufgewiegelt worden.
    Die heute lebenden Russen denken nicht im Traum an eine Wiedergutmachung oder auch nur ein Eingeständnis der Verbrechen ihrer Vorfahren an den Ukrainern (oder an den Deutschen und weiteren Opfern). Das waren schrecklichste Verbrechen unter Stalin, das halbe unschuldige Volk verhungern zu lassen.

Die Deutschen hingegen haben milliardenfache Wiedergutmachung geleistet und man hackt heute noch auf ihnen herum.

Woher kommt es wohl, daß die Verbrechen der Russen im Westen und nahezu weltweit geleugnet werden dürfen, die der Deutschen aber nicht?
    Geändert von Virtuel (14.03.2024 um 12:38 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Die Baltenköter kommen als nächstes dran" schrieb der Forist Nicht Sicher hier vor einiger Zeit.
    Achso ist das....

Dann ist Nicht Sicher also ein westlicher Kriegshetzer gegen das arme unschuldige heilige Russland.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Nazis", die in der Ukraine an der Macht sind. Das ist Propaganda und Verarsche. Da sind Juden an der Macht, zu fast 100%. Nicht nur Zelensky. Und einen "Faschismus" in der Gegenwart gibt es auch nicht. Den gab es nur in Italien. Das ständige dumme Gesabbel von "Nazis" und "Faschisten" fußt bei einigen hier schlichtweg auf mangelndem Geschichtswissen...
    Jude und Nazi schließen sich nicht aus, habe ich dir schon erklärt. Das konnten wir schon im zweiten WK beobachten, bspw Warbug-Connection. Und so auch in der Ukraine.

Nehmen wir die größten Kampf-Bataillone in der Ukraine. Alle tragen großkotzig die NS-Ideologie vor sich her. Feiern Hitler, feiern Bandera, haben den Körper mit entsprechenden Tattoos vollgehackt, die Uniformen voller Embleme und scheuen sich nicht den Hitlergruß zu zeigen.

Wie wollen wir diese Spezies nennen? Ich meine sie tun genau das, was uns tagein tagaus als Nazi verkauft wurde oder nicht?

Interessant ist aber, wer diese Bataillone ins Leben gerufen hat und finanziert. Nicht etwa ein ukrainischer Bandera-Fan aus Lemberg. Hinter jedem dieser Bataillone steht ein jüdischer Oligarch. Das hatten wir hier schon 2014 aufgedröselt.

Kurz: Wir haben hier Juden und das was man Nazi nennt, die an einem Strang ziehen. Diese Einheit findest du nicht nur bei den Kampf-Bataillonen sondern auch in der Regierung. Nach dem Maidan-Putsch haben Ultra rechte und Nationalisten das Ruder übernommen. Die waren einige Jahre an der Macht und haben sich ihre Positionen in der Regierung geangelt. Sie üben großen Einfluss aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn einer verstanden hat, wer dieses Verbrechen organisiert dann bin ich das! Dumm, dreist und gut geschmierten Idioten wie Drosten, den Experten Rat bis zum Spiegel. Die haben alle Geld erhalten, die Charite sowieso von der Bill Gates Stiftung. Nennt man gekaufte Politiker, Experten und Einer dümmer wie der Andere.
    facebook Erfndung das mit Wuhan und dann kamen gefälschte Studien, die längst in der Müll Tonne sind, mit den PCR Test, welche im Mafia Stile mit Kollegen erfunden wurden. Längst verkauft an Roche ist die Firma

Ich habe hier mit Fakten Anfang April 2020 hin gewiesen schon vor dem Lockdown im März 2020 gebracht, das dahinter nur der Pentagon, NATO stehen kann,[Links nur für registrierte Nutzer], mit der [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland hatte mit den Corona Experten Stimmung nur gekaufte Kasperle

siehe

siehe

einfach hier suchen, man findet Alles

Berühmte Journalisten haben darüber Bücher geschrieben, was wesentlich später bestätigte mit neuen Details was ich im Frühjahr 2020 schrieb

Besonders bekannter Fakten Artikel

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
    PAUL SCHREYER, 15. Juli 2021, 7 Kommentare, PDF

Hinweis: Dieser Artikel ist auch auf Englisch verfügbar.

Lange war unklar, auf welchem Weg die bis dahin beispiellose Idee eines Lockdowns ihren Weg in deutsche Regierungskreise fand. Wer empfahl der Regierung die radikalen Maßnahmen, die sich in keinem amtlichen Papier zur Pandemievorsorge finden? Woher kamen die Pläne, die bis hin zu Ausgangssperren und einem Herunterfahren großer Teile der Gesellschaft reichten?

Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte:

Fazit ist, das Du die gut dokumetierten Fakten leugnet, weil Dein Hirn schon lange weggeblasen ist das ist dann Penner Niveau
    Bezüglich Corona stimme ich Dir teilweise zu, allerdings halte ich das (damalige) Virus dennoch für gefährlich.
    Man darf eben nicht in eine laufende Pandemie impfen und auch der verwendete Impfstoff ist mehr als unausgegoren.

Wahnsinn ist aber, die Geschehnisse ausgerechnet für die Russen instrumentalisieren zu wollen, so als wäre diese Krise in den von Russenfreunden beliebten Ländern besser gemanagt worden, wo doch das genaue Gegenteil der Fall war, nämlich noch mehr Tote und chronisch Kranke, viel mehr Impfungen usw.
    Die haben das nur nicht publiziert, in Rußland bleibt das für uns weitgehend alles im Verborgenen.

Ich halte Geert Vanden Bossche für einen der besten Experten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer