Zitat von
Old_Grump
Ist vollkommen zwecklos mit Hirntoten und Bullshittern wie dir zu diskutieren. Nur noch eins final zu dem Thema wo du dich dran so ausgeilst und mich offensichtlich stalkst: Mein alter Herr führte ein Antiquitätengeschäft in den 70 - 90ern. Mit dem Waffenarsenal der bei uns rumlag konnte man waffen- und uniformtechnisch einen Soldatentrupp ausrüsten. Ob MG-42, mehrere K-98 oder 3 britische Karabiner, P38, PKK, Kartoffelstampfer, Helme, usw. war alles da. Ich hatte eine brit. StenGun MK II die leider nur Einzelfeuer schoss. Mein Taschengeld besserte ich damals damit auf, älteren Personen ihre NS-Orden, Soldatenalbumen, Ehrendolche, Säbel, WH-Uniformen abzukaufen, weil die den NS-Müll nicht mehr haben wollten. Für ein Mutterkreuz gab es 5,- DM, EK II 10,- DM, EK I 15-20,- DM, SS-Dolch je nach Zustand bis zu 100,- DM, SA-Dolch war nicht so toll, gab nur 30,- DM dafür.
Als junger Mensch hat mich diese NS-Symbolik fasziniert und die dämlichen NS-Sprüche; "Die anderen haben aber auch, wir wussten von nichts, "die Stirn von einem Judenhirn, das gibt ein prima Lampenschirm", die endlose Operette des Vergewaltiger-Russen, etc.. waren ebenso en vogue wie das Bejammern des arg garstig erlittenen Schicksals durch die "Anglo-Bomber".
Als junger Mensch entwickelt man sich und stellt Fragen und lernt, oder so wie du halt nicht und du bleibst der dumme Volltrottel der du schon immer warst. Und genau hier ist dein Problem. Aber als erwiesener Volltrottel bist auch du nicht in der Lage dies zu erkennen. Gut für dich - schlecht für andere!