[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist vollkommen zwecklos mit Hirntoten und Bullshittern wie dir zu diskutieren. Nur noch eins final zu dem Thema wo du dich dran so ausgeilst und mich offensichtlich stalkst: Mein alter Herr führte ein Antiquitätengeschäft in den 70 - 90ern. Mit dem Waffenarsenal der bei uns rumlag konnte man waffen- und uniformtechnisch einen Soldatentrupp ausrüsten. Ob MG-42, mehrere K-98 oder 3 britische Karabiner, P38, PKK, Kartoffelstampfer, Helme, usw. war alles da. Ich hatte eine brit. StenGun MK II die leider nur Einzelfeuer schoss. Mein Taschengeld besserte ich damals damit auf, älteren Personen ihre NS-Orden, Soldatenalbumen, Ehrendolche, Säbel, WH-Uniformen abzukaufen, weil die den NS-Müll nicht mehr haben wollten. Für ein Mutterkreuz gab es 5,- DM, EK II 10,- DM, EK I 15-20,- DM, SS-Dolch je nach Zustand bis zu 100,- DM, SA-Dolch war nicht so toll, gab nur 30,- DM dafür.
Als junger Mensch hat mich diese NS-Symbolik fasziniert und die dämlichen NS-Sprüche; "Die anderen haben aber auch, wir wussten von nichts, "die Stirn von einem Judenhirn, das gibt ein prima Lampenschirm", die endlose Operette des Vergewaltiger-Russen, etc.. waren ebenso en vogue wie das Bejammern des arg garstig erlittenen Schicksals durch die "Anglo-Bomber".
Als junger Mensch entwickelt man sich und stellt Fragen und lernt, oder so wie du halt nicht und du bleibst der dumme Volltrottel der du schon immer warst. Und genau hier ist dein Problem. Aber als erwiesener Volltrottel bist auch du nicht in der Lage dies zu erkennen. Gut für dich - schlecht für andere!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Dann kommen wir doch sogleich zu den Russlanddeutschen, die knapp 900.000 an der Zahl rund um Omsk und im Altaigebiet leben.
Man munkelt, dass die schon lange keine Zwangsrussen mehr sein wollen und es wird - noch hinter vorgehaltener Hand - bei den Autonomiebestrebungen auch um Hilfe aus Deutschland gebeten...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)