Dein Dreck wird ja auch nicht gelöscht.
User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Dein Dreck wird ja auch nicht gelöscht.
Weshalb man hier derartigen Mist schreiben muss..anstatt einfach weg zu bleiben aus diesem Thread wenn einen das Thema nicht interessiert
Absolutes PR Desaster
[Links nur für registrierte Nutzer]Doch warum veröffentlicht der Palast dann nicht das Original, um zu zeigen, dass Englands künftige Königin sich nicht digital gesund geschummelt hat, um das Getuschel nach ihrer ominösen Bauch-OP am 16. Januar zu stoppen?
Im amerikanischen Mainstreamfernsehen ging es gestern über eine mutmassliche Affäre von Prinz William rund.
Mainstreamfernsehen, wohlbemerkt.
Die britische Presse schweigt sich aus.
Wer mehr wissen will (Ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht lesen), der klickt den Link hier an, habe es für euch übersetzen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer Lust hat, kann ja zusammenfassen worum es geht.
Das Foto im Auto mit Kate ist wohl auch Photoshop.
Bei Twitter die Beweise.
Bei der Ausfahrt aus Schloss Windsor sah man hinter Kates abgewandtem Kopf durch das Autofenster hindurch eine Mauer aus hellrötlichen Ziegeln mit scharfen Kanten. Außerhalb des Autos bestand die Mauer jedoch aus flachen dunkelroten und an den Kanten deutlich abgerundeten, sprich: erodierten, Ziegelsteinen...das Foto soll denn auch von Weihnachten stammen. Offenbar ist das Königshaus gezwungen, Kate vorerst nur auf getürkten Fotos erscheinen zu lassen.
Das Foto ist auch von um Weihnachten.
https://twitter.com/NdomitableNegro/status/1767375689693475003/photo/1
https://twitter.com/NdomitableNegro/status/1767375689693475003
Bitte nicht den Messanger angreifen.
Ich habe nur verlinkt, was das amerikanische Mainstream TV berichtet hat.
Über die Affäre wurde auch vor 5 Jahren in einer englischen Zeitung berichtet. Klar ist, wenn das stimmen sollte, dann bringen es die Briten natürlich nicht. Ausserdem ist es 5 Jahre her.
Die Fotos von Kate sind aber nun defintiv alle Photoshop.
Wo steckt Kate und warum gibt es kein echtes Bild?
Beunruhigend.
.
Auch wenn sie ihr "Los" selbst gewählt hat, hat nicht auch die Frau ein Recht auf Privatleben?
Ein ganz kleines bisschen?
Manches bleibt halt privat, wenn es überhaupt ein Bild gibt. Will man vielleicht auch nicht sehen. Sie könnte (schwer) krank sein (weiß ich nicht). Möchtest Du so etwas sehen?
Ich nicht.
Hermann der Cherusker wählt AfD