User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8830 von 21636 ErsteErste ... 7830 8330 8730 8780 8820 8826 8827 8828 8829 8830 8831 8832 8833 8834 8840 8880 8930 9330 9830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.291 bis 88.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine vollständige Patriot-Batterie kostet 2,4-2,5 Milliarden Dollar (4 Startrampen, 1 Radar, Funkmeßstand, Kontroll- und Kommandostand, Generator, Munitions-LKWs).
    Jede Rakete kostet zwischen 6-10 Millionen Dollar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen produzieren derzeit alleine 5000 Piranha Drohnen pro Monat. 500 Dollar pro Einheit. 4,5 kg Sprengstoff kann die Drohne tragen.
    Eine dieser Drohnen schaltete einen Abrams Panzer aus. Diese Drohne terrorisiert an der Front die ukrainischen Soldaten in ihren Unterständen und Gräben.

CNN berichtet unter Berufung auf westliche Geheimdienstmitarbeiter, dass Russland derzeit etwa 125 Panzer pro Monat produziert oder aus Lagerbeständen holt,
    bei der überwiegenden Mehrheit davon handelt es sich jedoch lediglich um Modernisierungen. Im Jahr 2023 handelte es sich bei etwa 86 % der von Russland produzierten Panzer um Modernisierungen,
    sagte ein NATO-Beamter.
    Russland lagert immer noch etwa 5.000 Panzer ein.
    Die russische Armee verschießt etwa 250.000 Artilleriegeschosse pro Monat oder etwa 3 Millionen pro Jahr.
    Die Vereinigten Staaten und Europa sind derzeit nur in der Lage, jährlich etwa 1,2 Millionen Schüsse für die Lieferung an die Ukraine zu produzieren.

Danke für die Info. "2,4-2,5 Milliarden Dollar" der helle Wahnsinn.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles ist besser als antideutsche Schuldkulterzählungen, auch wenn das in dein antideutsches Proleten-Spatzenhirn nicht reingeht, Viertelrusse.
    Als Dreiviertelsorbe: Fick Dich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sind es nur noch 12 Mio. Nettosteuerzahler? Das habe ich mir schon gedacht. 15 Mio. können es nach den immensen Arbeitsplatzvernichtungen auch nicht mehr sein.

Ich bin Rentnerin und regelmäßig auf Montagsspaziergängen anzutreffen. Und nicht nur das, an dieser Demo von Bauern und Unternehmern habe ich letzten samstag auch teilgenommen. Zweieinhalb Stunden im Konvoi durch Städtchen und Dörfer. Es war unbeschreiblich! In den Ortschaften standen die Leute, winkten, filmten und zeigten "Daumen hoch"! Nur Zuspruch!

Ich liebe den Klang der Fanfaren und Hupen der Traktoren!

Ich hoffe, so etwas findet noch öfter statt. Hoffentlich haben die Bauern Zeit dafür, sie müssen ja wieder aufs Feld.
    12 Millionen sind die letzte Zahl, die ich las.
    Zu den Demos: ich bin morgens von 06:00 Uhr bis abends mindestens 17:30 Uhr unterwegs zwischen und auf Bautellen. Jeweils etwa halbe Stunde Fahrt von/zur Wohnung. Da bin ich einfach nicht mehr fitgenug für eine Demo.

Allerdings habe ich hier in Berlin schon die Bauern mit Kaffee und Keksen verköstigt
    Hintergrund: unmittelbar angrenzend ist ein großer aspahltierter Parkplatz. Da hatten die sich ausgeruht. Ich habe sie dann eingeladen, bei mir im und vor dem Container Kaffee zu trinken und sich von Keksen und Haribo und Co, zu nehmen.

War sehr anregend. Niemand auf der Baustelle hat sich aufgeregt, war alles tiefenentspannt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Den Schuldkult sollen doch Ukrainer und Russen unter sich ausmachen und ich verstehe nicht warum wir uns als Deutsche hier einmischen, ganz zu schweigen von den Amis ! Mischen wir uns etwa ein was in Mexiko passiert ? Was soll dieser ganze Scheiß ?
    Da hätten die Russen mit den Ukros noch ein paar Hühnchen zu rupfen. SS-Galizien nur als ein Beispiel. Mal sehen, wann der Russe mit diesen Nummern endlich ausm Tee kommt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch gut und trotzdem wettere ich, warum wohl ? Eben weil es Andere um mich beschissen geht und wenn es so weitergeht geht es auch mir beschissen, ich denke halt voraus !
    Rcihtig, mir geht es sehr ähnlich.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Geiles Lied
    Du sagst es Achim Reichel habe ich dreimal Live gesehen. Erstes Mal 1971 mit Inga Rumpf und wo die noch Frumpy hießen.

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine vollständige Patriot-Batterie kostet 2,4-2,5 Milliarden Dollar (4 Startrampen, 1 Radar, Funkmeßstand, Kontroll- und Kommandostand, Generator, Munitions-LKWs).
    Jede Rakete kostet zwischen 6-10 Millionen Dollar.

Die Russen produzieren derzeit alleine 5000 Piranha Drohnen pro Monat. 500 Dollar pro Einheit. 4,5 kg Sprengstoff kann die Drohne tragen.
    Eine dieser Drohnen schaltete einen Abrams Panzer aus. Diese Drohne terrorisiert an der Front die ukrainischen Soldaten in ihren Unterständen und Gräben.

CNN berichtet unter Berufung auf westliche Geheimdienstmitarbeiter, dass Russland derzeit etwa 125 Panzer pro Monat produziert oder aus Lagerbeständen holt,
    bei der überwiegenden Mehrheit davon handelt es sich jedoch lediglich um Modernisierungen. Im Jahr 2023 handelte es sich bei etwa 86 % der von Russland produzierten Panzer um Modernisierungen,
    sagte ein NATO-Beamter.
    Russland lagert immer noch etwa 5.000 Panzer ein.
    Die russische Armee verschießt etwa 250.000 Artilleriegeschosse pro Monat oder etwa 3 Millionen pro Jahr.
    Die Vereinigten Staaten und Europa sind derzeit nur in der Lage, jährlich etwa 1,2 Millionen Schüsse für die Lieferung an die Ukraine zu produzieren.
    Das perfide ist die Patriot-Batterien der USA und NATO Buendnispartner gehoeren eigentlich den Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten weil sie mit dem Judenkapital auf Kredit gebaut und gekauft wurden! Allein daran erkennt man wie gigantisch verschuldet die USA und sonstigen selbsternannte " Wertewestelaender " sind. Dem Staat und dem Volk gehoert tatsaechlich nichts und den juedischen Kapitalverleihern im Status der Glaeubiger, alles.

Die Politiker, der Staat, die Buerger und die Unternehmern in den USA und transatlantischen Vasallenlaendern stehen in
    Leibeigenschaft der serfardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals. Aus feudalistischer Sklaverei ist Kapitalsklaverei geworden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das erzähl mal den Russen, daß die Ukraine die Keimzelle der Kiewer Rus ist.... die werden Dir was husten.
    Wir haben uns nicht eingemischt, die Ukrainer wollen zu uns gehören, jedenfalls was das politische System betrifft, Freiheit usw.

Mitglied

>> Taurus Ringtausch?

Natürlich suchen die Engländer nur ein paar Dumme, die ihnen die kernmäßige Drecksarbeit abnehmen. Weil das nämlich sicher nochmal eine Rolle spielen wird, wenn die hauptsächlichen Akteure dieses Stellvertreterkriegsplattformterrorismus und deren größte Handlanger schlussendlich dann selbst mal zur Zielscheibe werden sollten. Denn dann wäre es natürlich wieder sehr schön, wenn irgend so ein ewig schwachsinniger OberDummer (Deutscher?) das für sie übernommen hätte. Gäbe dann event. 20 Atombomben auf England weniger und 50 auf Deutschland mehr. Und ist ja außerdem auch die einzige Paraderolle, die letztere wirklich können. Weltkriege auslösen! Lass diese zurückgebliebenen subalternen deutschen Schwachköpfe vor, dann ist das wenigstens wieder zu 100% gesichert. Und für so ein trilliardenfach schwachsinniges Dummtierchen der Art OberOber...OberSchmeißfliege Strack-Zimmermann (auf dem ewig großen Haufen Terrorismusscheiße USA) wäre es sowieso wieder nur das höchste aller Gefühle, so etwas wieder ausgelöst zu haben.

P.S. Und um so eine ABSOLUTE GEISTESKrankheit WEST dann aber auch richtig beantworten zu können, kann man Russland eigentlich immer wieder nur raten, dann auch dementsprechend ihre Atomwaffen zu verzehnfachen. Zumal das im Angesichte eines Einsatzes von us-Robotertechnik ohnehin völlig alternativlos wird. Gegen Robotertechnik ist ein Atomwaffeneinsatz sowieso selbstverständlich und wofür eine jede Menge davon per se notwendig wird. Wird bestimmt ein suuuper heißer Traum für diese OberOberOberSchmeißfliegengesellschaft im BT, wenn sie zusammen mit dem ganzen übrigen kranken Schmeißfliegenschwarm EU plus dem großen Haufen Scheiße USA drunter in grenzenlos viel Feuer und Rauch aufgeht...
    Geändert von JensF (13.03.2024 um 23:16 Uhr)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du sagst es Achim Reichel habe ich dreimal Live gesehen. Erstes Mal 1971 mit Inga Rumpf und wo die noch Frumpy hießen.

Hieß die erste Schallplatte nicht sogar "Klabautermann"?

Ja, liebe Kinder, damals war die CD noch nicht erfunden. Wir haben große schwarze Scheiben auf eine sich drehenden Teller gelegt und vorsichtig einen Arm an einem Gelenk aufgesetzt. Und dann erschrocken von 45 auf 33 zurück gedreht

Egal, ich war auf seinem "Konzert" zu seinem 50ten Geburtstag in Hamburg. Lang ist es her. Und war absolut geil.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer