User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du Unwissender weißt nicht, dass die USA im Unterschied zu heute noch kompromißbereit war und ihrerseits Angriffsraketen aus der Türkei zurück zog.
Da die Hochnäsigen die Angriffsraketen nahe RU nicht abbauen werden sondern sogar noch zusätzliche in Finnland und Schweden installieren werden, muß und wird RU reagieren,
wie es Irlmaier sah, was zu WKIII eskaliert.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mir macht das gar keine Angst, weil ich es eh nicht ändern kann. Was passieren wird, wird passieren. Aber ich mache mir auch keine Illusionen und sehe in Russland etwas, was es nicht ist. Das habe ich mal und da war ich blind, habe mich nicht mit damit beschäftigt, was es eigentlich sagt und habe auch nur die Stimmung aufgenommen, die die Alternativen verbreitet haben.
Und dann muss ich nochmal fragen...
der Putin (a.k.a. "the Putin")
- der den Oberrabbiner bestimmt
- der den Papst gekauft hat
- der die letzten 3 deutschen Kanzler eingesackt hat
- der eine Riesenshow im Auftrag des Weltjudentums abzieht, (obwohl er nur sein eigenes Double ist)
- der ganz Europa erobern und versklaven will
dieser Putin muss ja irgendwie was draufhaben, dass er soweit gekommen ist.... Aber heißt das dann nicht auch, dass der Rest der Welt so dumm ist, dass sie auf diesen Putin reinfallen. Wenn sie aber alle so dumm sind, und Putin so gerissen...jetzt kommt die Preisfrage!
Ist es dann nicht nur gerecht, dass der Kluge über die Dummen herrscht?
(Wie immer darf man die Ironie behalten, sollte sie gefunden werden)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ja, weiß ich. Ich kann dir da als Beispiele für Experten bezüglich des Russisch-Chinesischen Verhältnisses Ruslan Karmanow und Nikolai Wawilow empfehlen. Der eine lebt seit über 15 Jahren in China, Hong Kong, der andere hat über 10 Jahre dort gelebt und beide sind darauf spezialisiert.
Und weißt du was? Eure Geschichten bezüglich der Chinesen in Sibirien sind da mittlerweile eine Art Running-Gag, wenn man die Dummheit der westlichen Propaganda veranschaulichen will. Weil ihr euch da de facto in eurer eigenen Propagandablase selbst zitiert, wenn ihr euch da auf eure durchgeknallten Taiwanesen bezieht, die eine Art chinesische Ukrainer sind. Was an sich schon eine Diagnose für Geisteskrankheit ist.
Das sind die TG-Kanäle der beiden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer