User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 8783 von 21636 ErsteErste ... 7783 8283 8683 8733 8773 8779 8780 8781 8782 8783 8784 8785 8786 8787 8793 8833 8883 9283 9783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.821 bis 87.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #87821
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Soeben kam ein Bericht, das Verhältnis der Munition ist geschönt von Ukraine zu Russlsnd 1:10, tatsächlich gehe ich von 1:50 aus.
    Muss da die BRD wirklich noch 18 Milliarden in dieses Fass ohne Boden versenken?
    Als ich Kind war sprach Kongo-Müller im DDR-TV 1968 "Der Vogel ist ausgeflogen".
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

  2. #87822
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    12.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Démocratie Participative
    Wer für Marcron stirbt bekommt ein Foto seiner Lederhandtasche! Natürlich pur.

  3. #87823
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    Augschburg, Land
    Beiträge
    13.004

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schließe nie von dir auf andere!

    Atomwaffen sind Nuklearwaffen.
    Ach was, ehrlich? Dann bitte Zitat, wo damit gedroht wurde.

    Diese dämlichen Lügen nerven einfach

  4. #87824
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach meiner realistischen Prognose werden sich die "Wertewestelände " der neuen Weltordnung fuegen muessen. Wahrscheinlich geschieht das noch im Laufe diesen Jahres bzw. in der ersten Jahreshaelfte 2025 sein. Grund:

    Neben dem perfiden Stellvertreterkriegsgeschehen hat sich fast unbemerkt das BRICS Plus Finanz- und Wirtschaftsbündnis zu einem global mächtigen, schlagfähigen, informellen militärischen Sicherheitsbündnis entwickelt. Dem Grund nach ist das BRICS Plus Bündnis ein Retro des aufgelösten Warschauer Paktes, nur wesentlich stärker, weil zahlreiche Länder aus Arabien, Afrika, Asien und Lateinamerika dem BRICS Plus Bündnis entweder schon beigetreten sind oder in den nächsten Monaten beitreten werden.

    Die Frage ist nur noch wie sich die unterlegenen, westlichen, kapitalistischen Länder ihrer angehäuften, gigantischen Überschuldung entledigen können, um den Ruin abzuwenden. Meiner Ansicht funktioniert das nur durch konsequente Glattstellung der Staatsschulden, indem die Gläubiger aus Kreisen der zinsprofitgierigen Kapitalverleiher des internationalen Finanzjudentums vor die vollendete Tatsache des entschädigungslosen Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals und der Einstellung des Schuldzinsendienstes gebracht werden.

    Das kann sogar ohne Anwendung physischer Gewalt durch das wirksame Instrument der Anwendung psychischer Gewalt erfolgen. Wer von den Kapitalgebern auf sein verliehenes Kapital und seinen Schuldzinsreibach verzichtet, darf samt seiner Familienangehörigen in Genügsamkeit mit einem Schonvermögen von jährlich 50.000 EUR pro Person weiterleben und wird nicht zur Sicherheitsverwahrung im GULAG weggeschlossen, sondern darf sich durch Erwerbstätigkeit seinen Lebensunterhalt seriös selbst verdienen.
    Zu viel Wunschdenken. Für alle BRD-Schulden haften die BRD-Bewohner mit all ihrem Hab und Gut. Den 1. Griff ins Hab und Gut von Bürgern werden Zwangshypotheken auf Immobilien sein, der 2. Schritt: Bechlagnahme aller Vermögen, auch von Kunst-Objekten, Schmuck und Schließfach-Inhalten.

    Das Grundgesetzt schützt Leben, Leib und Besitz Aller Bewohner, allerdings sagt das Gesetz nicht wieviel Leben, beispielsweise für Korbmenschen, wieviel Leib besispielsweise für unheilbar Kranke mit COPD und O2-Geräten oder Dialyse-Leuten mit täglicher Blut-Transfusion ...

    ... und wieviel Besitz über die Grenze des Überlebens-Notwendigen, also Leben, Leib und Besitz im Standard einfacher Arbeiter*innen im Jahr 1899. Das ist schließlich noch weit über dem Standard von Papuas, Negern, Indios und Slum-Bewohnern.

    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum.

    Ukra-Mobilfunk meldet
    :[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #87825
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Fahr Du lieber nach Rußland und guck Dir die Kriegsopfer dort an.

    Ich hab Dich nach der Quelle gefragt!

    Hast Du eine seriöse Quelle für Dein Bildchen oder nicht?

    Falls nicht, ist das eine Desinformation und zwar egal, wieviele Ukrainer tatsächlich in Krankenhäusern liegen.

    Auch das linke Foto ist offenbar falsch und hat null Bezug zu dem rechten.

    Hör einfach auf, Fakes einzustellen, es fallen sowieso die Falschen darauf rein.
    um welches Bild geht es?

  6. #87826
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.297

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Richtig, aber die Ukrops lassen viele ihrer Verwundeten einfach liegen = Null Aufwand und der Kommandeur kann noch ein paar Wochen Sold für "Missing in Action" kassieren.
    Schlimm ich brachte neue aktuelle Videos! die fliehen Hals über Kopf, aus ihren Stellungen nur noch. wer verwundet ist, hat Pech gehabt

    Willy Wimmer, der die Geschichte von Russland, Europa genau studierte, auch Bücher schrieb. Das Basis Wissen fehlt den Doofis heute im Auswärtigem Amte, und deren Organisationen

    Was ist das für eine «Wertegemeinschaft»?

    Die USA und Europa nach dem Senatsbericht über Folterpraktiken der US-Geheimdienste

    von Willy Wimmer, ehemaliger Staatssekretär im deutschen Bundesverteidigungsministerium

    Ein wenig Hoffnung muss sein. Diese Hoffnung verkörpert sich in der Senatorin aus Kalifornien, Frau Feinstein. Sie war die treibende Kraft hinter dem widerlichsten Bericht, den man im amerikanischen Kongress in die Höhe halten konnte. Das, was in diesem Bericht veröffentlicht worden ist und was sich jeder noch hinzudenken kann, muss Folgen haben. Es reicht bei der stets weichspülenden Mainstream-Presse nicht aus, auf Zeit und damit Gewöhnung zu spielen. Die Vereinigten Staaten werden nicht daran gemessen, wer in diesem Bericht welche Schwärzungen vorgenommen hat, um das Schlimmste zu vertuschen. Die Vereinigten Staaten werden daran zu messen sein, ob sie diejenigen vor ein ordentliches Gericht stellen, die diese Menschheitsverbrechen ausgeführt haben, und ob sie ehemalige Präsidenten und Minister einer Regierung Bush Bekanntschaft mit dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag machen lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Vereinigten Staaten die Gründungsakte für Den Haag unterschrieben haben oder nicht. Jedenfalls hatte Bill Clinton schon seine Unterschrift darunter gesetzt. Heute kann man nur erahnen, warum George W. Bush diese Unterschrift zurückgezogen hatte. Heisst das etwa für den Rest der Welt, dass wir uns auf Dauer auf Vereinigte Staaten einzustellen haben, die die Welt nur deshalb mit Krieg, Terror und Mord überziehen, um sich Den Haag nicht stellen zu müssen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #87827
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mal ein kleiner aktueller Lagebericht, weil das kiewer Nato-Regime heute wieder eine ihrer absolut idiotischen Propagandaaktionen versucht hat. Um was geht es? Man hat versucht, diesmal mit mehr Soldaten und Material in die Russischen Grenzstädte Belgorod und Kursk einzudringen und dort möglichst viel Zerstörung und sonstige propagandaträchtige Bilder zu fabrizieren.

    Ergebnis? Ein paar Selfies in unbekannter Örtlichkeit und zerschossene Panzerfahrzeuge, inklusive 5 Panzern und 3 Bradleys. Dazu Dutzende zerschossene Terroristen, welche die Nato ganz offen in ihren Tod geschickt hat. Das Ganze war dabei offensichtlich von längerer Hand vorbereitet, unsere Medien haben es praktisch SOFORT hier verbreitet, was das Kiewer Nato-Regime an Bildern fabriziert hat und zerrt jetzt Stunden später noch davon. Obwohl das nicht nur ein katastrophaler Fehlschlag war, man hat wie gesagt auch die eigenen Soldaten ganz offen in den Tod geschickt um Propagandabilder zu erzeugen. Das ist nichts anderes als ein Kriegsverbrechen, welches der Westen wiederholt begeht.
    Das was sie mit "Correctiv" im kleinen Stil machen in der BRD machen sie eben mit ukrainischen Soldaten in Russland im großen Stil.

  8. #87828
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Schon"!

    Du stehst einfach nur auf der Leitung und merkst hier nicht, dass das Eine gar nicht dem Anderen widerspricht, sondern im Gegenteil Hand in Hand geht. Die Änderung der Weltordnung ist DER zentrale Punkt in praktisch allen geopolitischen Dingen, die mit Russland zusammen hängen. Das hat Putin genau genommen nicht erst 2007 auf seiner Rede verlangt, sondern 2001 bei seiner Rede auf Deutsch.

    Und du hättest es längst gemerkt und verstanden, wärest du nicht so borniert und von dir dummarrogant überzeugt.
    Tatsache ist, dass ihr eine solche unanständig und unaufrichtige Lügenbande seid, dass es keine russische NWO gibt, wenn man sie kritisiert, es sie aber gibt, wenn man bereitwillig ihn ihr aufgehen will.

    Ihr seid wie die Lügentrolle "des Systems". Wenn man die Umvolkung kritisiert, dann gibt es sie nicht und es ist bloß eine Verschwörungstheorie. Zur selben Zeit aber feiern die Anhänger von Multikulti eben ihr Multikulti und in dem Zusammenhang gibt es das plötzlich.

    Ich wurde von euch Vollzeitlügnern dafür permanent angegangen, dass ich schrieb, dass Russland eine eurasische NWO will, der Ukrainekrieg Mittel zum Zweck ist usw. Obwohl es dafür m, wie du jetzt selber sagst, unzählige Belege in Putins Reden gibt. Wenn man es kritisiert, ist es Spinnerei, findet man es gut, dann ist es plötzlich russischer Plan.

    Aber das ist nicht mein Problem. Du hängst mir ja schließlich wieder am Bein und bist im emotionalem Ausnahmezustand, weil sich da jemand erdreistet, dein dolles Russland nicht so doll zu finden wie du.

  9. #87829
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    45.887

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Na danke, jetzt habe ich auch Kopfkino

    Ich dachte eher an tektonische Verwerfungen an der Trennung Ural
    Nun muss es doch endlich einmal genug sein mit der systematischen Schmähungs-Kampagne gegen gewisse Personen des öffentlichen Lebens. Ihr hattet euren Spaß! Das ist hier ja wie im Kindergarten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  10. #87830
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.297

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind aufgrund eine auf europäischem Boden geführten Krieges die Ausnahme!

    Und dennoch: Ginge es nach mir, bekäme niemand ohne die deutsche Staatsbürgerschaft Bürgergeld! Alle Nichtdeutschen auf unserem Territorium sind auch keine Mitbürger, sondern lediglich als Mitmenschen unsere Gäste!
    ..................
    Und Bürgergeld wäre nur für Langzeitarbeitslose mit deutscher Staatsbürgerschaft. Aber auch um die gehörte sich deutlich intensiver "gekümmert"....
    es gibt viele tolle, tüchtige Ausländer hier, welche auch eigene Firmen gründen und nicht nur Sisha, Drogen Bars.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 282

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben