User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8759 von 21636 ErsteErste ... 7759 8259 8659 8709 8749 8755 8756 8757 8758 8759 8760 8761 8762 8763 8769 8809 8859 9259 9759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.581 bis 87.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    ...Wie kann man den Stellvertreter Gottes auf Erden eigentlich zurückpfeifen?
    Der Papst ist natürlich nicht der Stellvertreter Gottes auf Erden, das ist lediglich eine dümmliche Einbildung der Katholiken.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Papst der absolute Monarch im Vatikan. Wer soll den zurückpfeifen? Was steht im Artikel?
    Das ist Dummfug von der Blöd.

Der Papst wurde gar nicht zurückgepfiffen!
    Ein depperter Kardinal hat dazu nur seine depperte Meinung gesagt:

Jetzt meldete sich der oberste Papst-Diplomat Kardinal Pietro Parolin (69) in der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ zu Wort:
    Die erste Bedingung für Verhandlungen zur Beendigung des
    [Links nur für registrierte Nutzer] sei ein Ende von Russlands Angriffen.
    Der Kardinal sprach sich für einen Waffenstillstand aus, aber „zuallererst sollten die Aggressoren den Beschuss einstellen“.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woran mich das erinnert:

Das ist nur ein Viertel Nazi, keine Gefahr.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland baut auch mit China keine Autos. Und ausser Waffen auch sonst keine weltmarktfähigen Produkte. Egal was wir für Probleme haben, für diese unterwürfige Russenbewunderung sehe ich nun wirklich keinen Anlass.

Und das, was sie in nun über 2 Jahren trotz drückender Überlegenheit militärisch in der Ukraine geleistet haben ist schlicht und ergreifend armselig.
    Welche drückende Überlegenheit? Die Mannstärke kannst du nicht meinen! Da sind die Russen in Unterzahl.

Anfangs haben sie sich verkalkuliert, weil sie dachten, sie könnten das Krim Szenario wiederholen. Erst im weiteren Verlauf des Konflikts, hat man die einzelnen Waffengattungen mal mehr, mal weniger aktiviert.

Dieses Auto Geseiere kann ich auch nicht mehr hören. Über Zwischenhändler können die Russen alles kaufen. Was glaubst du, woher Kim Jong seine Mercedes Flotte her hat?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Ich weiß übrigens sehr gut zwischen dem sogenannten "White trash" zu differenzieren. Nicht jeder Biodeutsche steht im "Ranking" automatisch über jedem Ali.

Die diesbezüglichen Unterschiede und Gewichtungen feststellen und beurteilen zu können, sehe ich als einen meiner großen Vorteile an! Warum?

Mein Menschenbild ist ein völlig anderes als das eine Rassisten!

Und dennoch mit einer diesbezüglich fein ausgerichteten und anspruchsvollen Wertehierarchie.

Wie das bloß möglich ist... tststs... gibt's doch gar nicht.
    Nicht jeder Biodeutsche steht im "Ranking" automatisch über jedem Ali.
    Sehr unterentwickelt.
    Da waren die Europäer der 1. Generation schon (was haben wir heute?) 2500 Jahre entwickelter.
    Pfui.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist kein Deal. Israel ist der internationale Status der Golanhöhen auch völlig egal. Vor dem Sechstagekrieg war Jordanien der internationale Status der von Amman annektierten Westbank egal, ebenso Ägypten der internationale Status des von Kairo annektierten Gazastreifens.
    Und wieder: Das Völkerrecht kennt keine Präzedenzfälle!

Jeder diesbezügliche, politische Situation ist grundsätzlich als einzigartig aufzufassen....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Ich weiß übrigens sehr gut zwischen dem sogenannten "White trash" zu differenzieren. Nicht jeder Biodeutsche steht im "Ranking" automatisch über jedem Ali.

Die diesbezüglichen Unterschiede und Gewichtungen feststellen und beurteilen zu können, sehe ich als einen meiner großen Vorteile an! Warum?

Mein Menschenbild ist ein völlig anderes als das eine Rassisten!

Und dennoch mit einer diesbezüglich fein ausgerichteten und anspruchsvollen Wertehierarchie.

Wie das bloß möglich ist... tststs... gibt's doch gar nicht.
    Gestern hat mich ein Araber massiv von der Seite an einem Imbiss in Kreuzberg angemacht. Ich musste mich extrem zusammennehmen. Habe dann mit ihm Hebraeisch gesprochen und Ruhe war.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Nutzen eines Menschen mache ich nicht unbedingt an der Rasse oder Ethnie fest.

Ich beziehe das aber ein und genauso beziehe ich ein die Sozialisierung.

Die meisten Bürgergeldempfänger z.b sind im Moment Ukrainer. Keine Neger

Jedoch sind dreimal so viele Türken Bürgergeld Empfänger wie deutsche.
    Die Ukrainer sind aufgrund eine auf europäischem Boden geführten Krieges die Ausnahme!

Und dennoch: Ginge es nach mir, bekäme niemand ohne die deutsche Staatsbürgerschaft Bürgergeld! Alle Nichtdeutschen auf unserem Territorium sind auch keine Mitbürger, sondern lediglich als Mitmenschen unsere Gäste!

Heißt: Die Ukrainer würden hier selbstverständlich weiterhin unterstützt, aber primär mit Sachleistungen plus vielleicht einem kleinen Taschengeld. Dazu verpflichtende Deutschkurse, Kindergartenplätze mit zweisprachigen Erzieherinnen und dort, wo Wohnraum fehlt, dann eben kasernierte Unterbringung.

Jeder ukrainische Flüchtling sollte grundsätzlich vor jeden außereuropäischen Kriegsflüchtling gestellt werden. So das aus meiner Sicht gerechte Ranking.

Und Bürgergeld wäre nur für Langzeitarbeitslose mit deutscher Staatsbürgerschaft. Aber auch um die gehörte sich deutlich intensiver "gekümmert"....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die wahre Gebetsformel der Christenheit müßte so lauten: "Im Namen Satans, seines Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen." Warum der Papst wegen seiner einzigen zustimmungsfähigen Aktion Probleme bekommt, könnte auch daran liegen, daß sich der Vatikan beim Bankier Satans im großen Stil verschuldet hat.
    Éric Verhaeghe:

"Warum Satan Macrons bester Verbündeter ist"

Ein Motto des "Widerstands" beschwört oft die satanische Seite Macrons (in der einen oder anderen Form) oder stellt ihn sogar als von Satan selbst abstammend dar! Inwiefern ist dieses Thema Teil der von Macron eingesetzten Strategie der kognitiven Infiltration? [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sehr unterentwickelt.
    Da waren die Europäer der 1. Generation schon (was haben wir heute?) 2500 Jahre entwickelter.
    Pfui.
    Ansichtssache.

Ich halte "mein" Ranking für deutlich zeitgemäßer, entwickelter und selbstverständlich auch für gerechter.

Wollen wir beide mal ins Detail gehen und darüber unterhalten, was in Wahrheit an der jetzigen Gesellschaft unterentwickelt ist bzw. rückständig?

Und gerne nehme ich mir bei dir allzu gerne mal die (hellenistische) Antike in den Fokus - dein Steckenpferd, wie hier jeder weiß. Denn so insgeheim habe ich bei dir das Gefühl, dass du den Bogen von damals zu heute nicht so ganz hinbekommst...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Wagenknecht

Eine Armee, die seit 2 Jahren nicht schafft Kiew einzunehmen wird kein NATO Land angreifen. Nicht morgen in Polen und dann auch nicht vorm Brandenburger Tor stehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer