User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
bei den Fliegern ist die Lage anders: Da sagte mir ein Fliegeroffizier am Sonntagabend folgendes: Wir wären doch mittlerweile wieder gut aufgestellt und für einen Kampf gerüstet, die Zeiten wo Hubschrauberpiloten ihre Stunden bei Privatanbietern abreißen mussten, seien lange vorbei.
Er war gerade auf dem Weg in einen LW Stützpunkt bei uns in der Nähe(was ich bis dato gar nicht wusste, das da sowas noch sein könnte) wo die ein Gesundheitszentrum betreiben.
Jemand anderes erzählte mir dann noch, dass das die Ostmärker in den 80igern vom Feinsten ausgerüstet haben und die BW auch nichts vergammeln lassen hat
Vor 2 Wochen kam bei Spiegel TV folgendes: Die Leo´s fahren an der Ostfront nur noch ein paar Showrunden um ihre Anwesenheit zu zeigen, sie haben permanenten Munitionsmangel
![]()
Whatever you do, do no harm!
Okay , meinen Einwurf musste ich schnell loswerden ,- da pfeif ich drauf ,- ob es grad zum Thema passt !
Kann es sein ,- daß Du unter leichter Selbstüberschätzung leidest ?
Oder darfst Du gegensätzliches nicht schreiben ??
Wenn der Chef des Bundeswehrverbandes die mangelnde Einsatzbereitschaft der bunten Wehr beklagt ,- kommt wer ??
amendment !
Und wer hat da ganz andere,- und wahrscheinlich bessere Infos ?
amendment !
Ich kenne Dich nicht ,- wohl aber Den Typus ,- den Du vertrittst - und es erstaunt mich immer wieder ,- mit welch Unverfrorenheit Dein Typus alles besser weiss.
Ich erinnere mich noch an Deine himmlichen Botschaften von den Leo-Verbänden, die im Verbund den Russen zurückschlagen und an all die Heilsversprechen von Deiner Seite - und nun weisst Du es wieder besser als die Obersten der bunten Wehr - denen es sicher nicht leichtgefallen ist, ihre Schwächen zuzugeben.
Frage :
Wer bist Du- amendment- das Du ganz andere und wohl optimistischere Informationen besitzt als die Führung der BuntWehr ??
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Bündnisse sind inzwischen klar:
Russland, China, Iran, Nordkorea...vs. Kartoffeln.
Wenn Trump die Wahl gewonnen hat, werden die USA sich raushalten.
Übrig bleiben die Kartoffeln.
Baerbock ist zuversichtlich, den Krieg zu gewinnen.
Die Grünen machen jetzt alle ne Grundausbildung und die BW ist gut gerüstet.