User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8734 von 21636 ErsteErste ... 7734 8234 8634 8684 8724 8730 8731 8732 8733 8734 8735 8736 8737 8738 8744 8784 8834 9234 9734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.331 bis 87.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wird es wohl auch kommen !
    Jugoslawien hat sich ja bewährt. Für die anderen. Wir zahlen, sie bekommen die Aufträge. Außer in Serbien. Da sind die Chinesen. Die zahlen selbst und holen es sich dann über Zeit wieder.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man hat ja die tödlichen Verluste mal Faktor drei an Verkrüppelten. Die Ukrops sind hinterher ein Volk von Invaliden. Diese junge Frau war anscheinend genauso verpeilt wie anno 1944 die Flakmädchen. Krieg schein wie ein Spiel. Und in diesem bemitleidenden Zustand kann sie sich nicht mal selbst final ausschalten, es sei denn sie findet ein offenes Fenster in der IV. Etage. "Mein Leben - meine Regeln!" sind hier ausgeschaltet.

"Slawa Ukraini!" und nun ohne Arme - zeitlebens als Kreatur darauf angewiesen, dass ihr jemand den Hintern wischt und sie füttert. Eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte.

Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, wie sehr ich Menschen verachte, die sich für die Fortsetzung des Krieges aussprechen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Richtig und ich werde mich hüten ihm irgendwelche Quellen zu nennen , die wären doch eh alle unseriös in seinen Augen !
    Ich stelle nach wie vor meine Quellenangaben hier rein; ich habe nichts zu verbergen und ob du die dann als seriös empfindest oder auch nicht, ist ganz sicher kein Klassifikationskriterium.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hat sich ja bewährt. Für die anderen. Wir zahlen, sie bekommen die Aufträge. Außer in Serbien. Da sind die Chinesen. Die zahlen selbst und holen es sich dann über Zeit wieder.
    Alle wissen wie es laufen wird , nur hoffen sie trotzdem immer noch das es anders laufen wird !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, dazu wird hier auch eine Schulung angeboten. Schon witzig, weil ich zwar Rechnungen prüfen muß, aber an keiner Baustelle einen Drucker habe.

Also bekomme ich die per Mail, prüfe sie mit "elektronischen Häkchen", signiere sie und schicke sie zurück. Dort wird sie dann ausgedruckt. Demnächst ist das nicht mehr zulässig.

Demnächst soll das alles als Papier per Post geschickt werden. Wohin bitte? Briefkasten habe ich am Container nicht. Stehen dann als Adresse die Koordinaten? Postadresse gibt es hier nämlich auch noch nicht.
    Digital, ist so wunderbar einfach zu fälschen, wie schon der Beginn zeigt, mit großen Betrügereien und keiner Justiz.

Das wird den Untergang noch beschleunigen in Europa
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat auf Kriegswirtschaft umgestellt und gibt inzwischen 6% seines BIP für Rüstung aus. Würden wir das auch machen, wäre das Geschrei der Russlandfreunde und Pazifisten ohrenbetäubend.
    Übrigens, wieviele Autos produzieren denn eure Supi-dupi-Russen?
    Die kaufen jetzt chinesische Autos.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Antwort an deinen Freund , nein , war nicht möglich , der Beschuss durch Wattebällchen führte zur panikartigen Flucht des Militärs !

Mit so harten Waffen hatten sie nicht gerechnet !
    Herzlichen Dank, Vladimir wird erfreut sein

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, Vladimir wird erfreut sein
    Freut mich das ich helfen konnte , liebe Grüße an Vladimir !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gibt hier (und auch anderswo) manche Spezies , die gerne nach dem Völkerrecht ruft und mit dem erhobenen Zeigefinger zeigt.
    Alles Heuchler, Taugenichtse.

# WAS war im Fall Jugoslawien?
    # WANN wird endlich Deutschland sanktioniert?

Die Welt erwartet die Sanktionierung ALLER am Überfall Jugoslawiens beteiligter Staaten.
    Jeder darf seine Meinung haben. Jugoslawien hat völkerrechtlich rein gar nichts mit dem russischen Angriff auf die Ukraine zu tun - genauso wenig wie der Überfall des Cheruskerfüsten Arminius/Hermann im Jahre 9 n. Chr auf die drei römischen Legionen im Teutoburger Wald.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bald ist Schluss, der Focus schreibt schon, dass der Krieg bald zu Ende ist. Amerika hat keine Lust mehr, Scholz muss jetzt nur noch aufpassen, dass er auf den letzten Metern nicht doch noch den Taurus liefert, der uns dann vom Wiederaufbau ausschließt, den uns die Briten und Franzosen wohl nicht gönnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz ehrlich , mir ist es vollkommen egal wer " gewinnt oder verliert " viel wichtiger ist das dieses " Gemetzel " bald ein Ende hat !

Genauso wie im Gazastreifen , Netanjahu sollte endlich einkaserniert werden , ohne Aussicht darauf jemals wieder frei zu sein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer