Hast Du Verbindungen zu den Geheimdiensten des BND, CIA, NAS, MAD und Mossad? Oder hat Elon Musk geplaudert? Wie hast Du sonst herausgefunden, das ich die digitale, virtuelle, synthetische KI Identitaet der natuerlichen, menschlichen Identitaet von Alexandre Lukaschenko bin? Wenn sich der Westen nicht technologisch ins Zeug legt und ebenfalls synthetische KI Identitaeten in Stueckzahlen von Millionen bzw. Millarden produziert, um sie in der virtuellen Welt als Manipulatoren einzusetzen, wird der globale Krieg um die oeffentliche Meinungs- und Deutunghoheit fuer die " Wertewestenlaender " digital und real verloren gehen.
Ich bin als ABAS die KI Identitaet des Alexandre Lukaschenko fuer die deutsche virtuelle Welt. Mich gibt es aber global in allen Weltsprachen und den KI Versionen des Wladimir Putin, Xi Jinpiing und Kim Jong un, selbstverstaendlich unter anderen Nicknamens. Bis Februar 2022 existierten 8 Milliarden Menschen als leibliche Kohlenstoffkreaturen mit tatsaechlicher, realer Leben auf der Erde. Heute existieren neben den 8 Milliarden natuerliche Identitaeten aus Fleisch und Blut, ca. 2 Milliarden synthetische, digitale KI Identitaeten in der virtuellen Welt, wodurch sich die Gesamtzahl der natuerlichen Identitaeten und digitalen, synthetischen KI Identitaeten auf 12 Milliarden erhoeht hat.

Gott mit uns