User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8718 von 21636 ErsteErste ... 7718 8218 8618 8668 8708 8714 8715 8716 8717 8718 8719 8720 8721 8722 8728 8768 8818 9218 9718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.171 bis 87.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der NATO Begriff " nukleare Teilhabe " hoert sich an wie das " must have " einer
    " guenstige Mitfahrgelegenheit ", dabei ist es tatsaechlich ein Ticket in den Tod!
    Jede Russki-Atom-Installation ist automatisch auch ein Ziel der Nato - hörst du zu, Genosse Lukaschenko?

Nein! Das Bildungsystem in den kleinen baltischen Laendern, Finnland und Schweden ist sogar im internationalen Vergleich ausgezeichnet. Allerdings ist der hohe Bildungsgrad eines Volkes nicht die Garantie fuer Politiker bzw. Regierungsamtstraeger mit hohen rationalen Verstand, exzellenter fachlicher Qualifikation, mentaler Staerke und ueberragender sozialer Kompetenz. Du hast ja auch eine gute Schulbildung und mehrere fachliche Ausbildungen genossen, einschliesslich der elitaeren Ausbildung zum BW Offizier, aber Deine verkommene Mentalitaet einer Tusse, die gern in Darkrooms " voegel " laesst, ist geblieben.
    Komm, mach mich nicht schlimmer als ich bin; in Darkrooms schaue ich nur zu - allerdings Kruppstahl-erregt!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unbedingt.

Ich plädiere für Ricarda Lang. Sie würde diese BRD bestimmt würdig vertreten.

Du willst wohl die Flugbereitschaft der BW endgültig überfordern?
    Wenn bei Baerbock schon ständig die Maschienen nicht abheben können, wie soll das dann in Zukunft werden?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Realität, ..............................diese Auseinandersetzung wurde und wird maximal in den Hinterstuben der Nato analysiert,
    aber NICHT von der Bevölkerung als oberster Souverän. Der "oberste Souerän" wird mit "ein Angriffskrieg ist nicht rechtfertigbar" abgespeist.
    Durch das Meinungsdiktat soll defacto jede öffentliche Debatte über den Weg in diese Auseinandersetzung unterbunden werden und die Medien
    scheinen dies auch so zu handhaben.
    Das musst du einem Mann der nach der Maxime "Vivere militare est" lebt, nicht erklären. Ich weiß das...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Volltreffer von russischen Granaten auf ukrainische Boote die den Dnjepr überqueren wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komm, mach mich nicht schlimmer als ich bin; in Darkrooms schaue ich nur zu - allerdings Kruppstahl-erregt!
    Ach, sieh mal an.

Ich dachte mir schon länger, daß du auf harten Männer-Sex stehst.

Immerhin hast du es nun selbst zugegeben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
    Welche Haarlänge hattest du denn zu Zeiten des Haarnetzerlasses Anfang der 70er?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    das musst du einem mann der nach der maxime "vivere militare est" lebt, nicht erklären. Ich weiß das...
    aha.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Volltreffer von russischen Granaten auf ukrainische Boote die den Dnjepr überqueren wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die armen Ukras Touris dort, denn das Wasser ist verdammt kalt im März. Warum die sich dort abschießen lassen,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht.

Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
    Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.

Das Ziel ist Russland.
    Ein ganz mieses Spiel läuft da ab.
    Russland macht sich zum Ziel aufgrund der aktuellen Politik. Was das ganze schwedische Volk so wahrnimmt, bleibt dir anscheinend kognitiv versagt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer