User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8703 von 21636 ErsteErste ... 7703 8203 8603 8653 8693 8699 8700 8701 8702 8703 8704 8705 8706 8707 8713 8753 8803 9203 9703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.021 bis 87.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Im Moment zehre ich noch von deinen Interpretationen der Inhalte und plane meinen Tag neu. Dadurch kann ich dann regelmaessiger ZDF gucken und meine politische Spur wird stabilisiert.
    Ist nur EIN Video... das wirst Du ja wohl schaffen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....

P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen?
    Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)

verwirrt sein tun....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....

P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen?
    Kommunisten und Kirchen? Die wurden abgerissen du Dummkopf. In den kommunistischen Ländern, war bereits das beten gefährlich.

Was hast du jetzt schon wieder gesoffen? Spinnengift?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fand ja seinerzeit den Maas eine peinliche Besetzung als Aussenminister. Aber neben ACAB wirkt selbst der noch seriös.
    Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
    Und dann kam Baerbock!
    Jetzt frage ich mich gar nix mehr.

Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe mir heute mal die oscarreife Doku „20 Tage in Mariupol“ angetan. Und zwar komplett vom Hersteller ARD in dessen Mediathek. Wir wollen ja den Urheber und nicht irgendeinen Abklatsch.

Was fehlte nicht?
    Die allseits bekannte Opferdarstellerin aus der Geburtsklinik(hier im Strang bereits als Fake aufgeflogen), Spezialeinheiten der ukrainischen Armee im Einsatz ohne jegliche Schmutzspuren an der FDU(trotz Schlamm und Dreck überall), der explizite Hinweis, dass es sich bei allen Aufnahmen um echte Kriegsbilder handelt, sondern die russische Propaganda sie als Fake abtut.

Was fehlte?
    Jeglicher Hinweis darauf, dass die ukrainische Armee sich in Wohnvierteln, in Kliniken, Schulen oder Kindergärten mit Militärgerät verschanzt hatte.
    Dass ukrainische Scharfschützen auf Bewohner Mariupols schoss, wenn sie die Stadt verlassen wollten.
    Dass ASOW-Einheiten das Verlassen der Stadt mit Waffengewalt verhinderten.
    Und zu guter Letzt wurde in dieser Farce-Doku auch nicht erwähnt, dass die ASOW-Schergen im Stahlwerk Zivilisten als Geiseln hielten.

Sone Scheiße bekommt nen Oscar.

Und nun nehmen wir uns mal unsere „unabhängige“ Presse vor….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kommunisten und Kirchen? Die wurden abgerissen du Dummkopf. In den kommunistischen Ländern, war bereits das beten gefährlich.

Der fantasiert sich alle möglichen Verbindungen zusammen. Nichts ist ihm zu skurril oder zu dick aufgetragen. Hauptsache es passt gerade ins Konzept.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)

verwirrt sein tun....

Kommunismus IST säkularisierte RELIGION.

Sloterdijk ist davon überzeugt,

4. „(...) dass ein religiöses Eiferertum von vornherein nur auf einen Feind funktionieren kann.
    Die monotheistischen Religionen leben aus einer Affektdynamik der furchtsamen Aufmerksamkeit auf die Tätigkeiten dessen, der nicht zustimmt. ...

https://www.deutschlandfunk.de/die-angebliche-renaissance-der-religion-100.html

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
    Und dann kam Baerbock!
    Jetzt frage ich mich gar nix mehr.

Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.
    Ich frage mich, ehrlich gesagt, auch nur noch, wie diese Fehlbesetzung wohl noch getoppt werden kann. Machen wir uns nichts vor, sie wird noch getoppt werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Moses des Proletariats

Karl Marx war die Religion suspekt. Die Marxisten jedoch haben sich durchaus einiges abgeschaut vom Christentum. Ein Gespräch mit dem Historiker Gerd Koenen über rote Götter, heilige Schriften und den Traum vom Paradies im Diesseits.

Russenfreunde sind Fundamentalisten, sie glauben an ein einziges System, das "System Putin"..

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ein Kondom hätte dich verhindert.

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer