User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)
verwirrt sein tun....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
Und dann kam Baerbock!
Jetzt frage ich mich gar nix mehr.
Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.
Ich habe mir heute mal die oscarreife Doku „20 Tage in Mariupol“ angetan. Und zwar komplett vom Hersteller ARD in dessen Mediathek. Wir wollen ja den Urheber und nicht irgendeinen Abklatsch.
Was fehlte nicht?
Die allseits bekannte Opferdarstellerin aus der Geburtsklinik(hier im Strang bereits als Fake aufgeflogen), Spezialeinheiten der ukrainischen Armee im Einsatz ohne jegliche Schmutzspuren an der FDU(trotz Schlamm und Dreck überall), der explizite Hinweis, dass es sich bei allen Aufnahmen um echte Kriegsbilder handelt, sondern die russische Propaganda sie als Fake abtut.
Was fehlte?
Jeglicher Hinweis darauf, dass die ukrainische Armee sich in Wohnvierteln, in Kliniken, Schulen oder Kindergärten mit Militärgerät verschanzt hatte.
Dass ukrainische Scharfschützen auf Bewohner Mariupols schoss, wenn sie die Stadt verlassen wollten.
Dass ASOW-Einheiten das Verlassen der Stadt mit Waffengewalt verhinderten.
Und zu guter Letzt wurde in dieser Farce-Doku auch nicht erwähnt, dass die ASOW-Schergen im Stahlwerk Zivilisten als Geiseln hielten.
Sone Scheiße bekommt nen Oscar.
Und nun nehmen wir uns mal unsere „unabhängige“ Presse vor….
Sloterdijk ist davon überzeugt,
4. „(...) dass ein religiöses Eiferertum von vornherein nur auf einen Feind funktionieren kann.
Die monotheistischen Religionen leben aus einer Affektdynamik der furchtsamen Aufmerksamkeit auf die Tätigkeiten dessen, der nicht zustimmt. ...
https://www.deutschlandfunk.de/die-angebliche-renaissance-der-religion-100.html
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Moses des Proletariats
Karl Marx war die Religion suspekt. Die Marxisten jedoch haben sich durchaus einiges abgeschaut vom Christentum. Ein Gespräch mit dem Historiker Gerd Koenen über rote Götter, heilige Schriften und den Traum vom Paradies im Diesseits.
Russenfreunde sind Fundamentalisten, sie glauben an ein einziges System, das "System Putin"..