User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1076 von 2535 ErsteErste ... 76 576 976 1026 1066 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1086 1126 1176 1576 2076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn du pensioniert bist
    willst du gar kein Auto mehr fahren,
    abtauchen und auswandern.

Also bist du weder Maß noch Mitte,
    weder Arsch noch Titte!
    Pensioniert werde ich nicht. Aber zur Rente will ich meine Ruhe außerhalb der BRD haben und da brauche ich kein Auto mehr. Wozu auch?
    Notfalls gibt es Taxi oder Leihwagen. Für den Einkauf reicht auch ein elektrisches Fahrzeug.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ....
    Von der Elektrik sollten Laien, die Pfoten lassen, könnte sehr problematisch im Schadensfall mit der Versicherung werden.
    Wenn er und ich das hin kriegen,
    du nicht?

Verstehe!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Pensioniert werde ich nicht. Aber zur Rente will ich meine Ruhe außerhalb der BRD haben und da brauche ich kein Auto mehr. Wozu auch?
    Notfalls gibt es Taxi oder Leihwagen. Für den Einkauf reicht auch ein elektrisches Fahrzeug.
    Ein Auto bräuchte ich ÜBERALL.

Auch auf einer Insel in der Karibik.

Solar und elektrisch voll versorgt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Bau und jetzt die Erweiterung dieses Tesla Werks in einem Natur- und Wasserschutzgebiet und der Bau des LNG Terminal in die Boddenlandschaft und Tourismusgebiet von Rügen,
    beweisen das die BRD Bonzen auf jeden Umwelt- und Naturschutz scheißen und selbst die ewige Zerstörung von Naturdenkmälern und Verseuchung von Trinkwasserquellen in Kauf nehmen,
    um der Hochfinanz zu dienen.

Die Schäden durch 40 Jahre Raubbau durch die DDR Planwirtschaft müssen immer noch teuer beseitigt werden oder schlummern noch in der Erde.
    In NSG, WSG und Kulturlandschaften haben die DDR Verantwortlichen aber niemals solche Naturzerstörungen geplant, wie man das jetzt tut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

42 Benutzerbild von MABF

Ein Auto bräuchte ich ÜBERALL.

Auch auf einer Insel in der Karibik.

Solar und elektrisch voll versorgt.
    Wozu?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Bau und jetzt die Erweiterung dieses Tesla Werks in einem Natur- und Wasserschutzgebiet und der Bau des LNG Terminal in die Boddenlandschaft und Tourismusgbiet von Rügen,
    beweisen das die BRD Bonzen auf jeden Umwelt und Natuschutz scheißen und selbst die ewige Zerstörung von Naturdenkmälern und Verseuchung von Trinkwasserquellen in Kauf nehmen,
    um der Hochfinanz zu dienen.
    Aber wehe, Du fällst für eine deutsche(!) Baustelle auch nur einen einzigen Baum. Dann darfst Du erst einmal einen ganzen Wald dieses Baumes neu pflanzen und 100 Jahre dokumetieren, daß es den Bäumen an nichts fehlt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ................
    Schonendes AC-Laden.
    Ein hauptsächliches Nutzen der Batterie-Kapazität zwischen 20 Prozent und 80 Prozent. Also: Bei erreichen eines Ladezustands (= SoC, State of Charge) von 80% nicht mehr weiter laden. Und schauen, dass man bei nur noch 20% Restreichweite wieder eine Ladesäule ansteuert.
    ......................

Schön blöd?!
    am besten die ganz Nacht, neben dem Auto stehen blieben, bis man 80 % aufgeladen hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn er und ich das hin kriegen,
    du nicht?

Verstehe!
    Es geht hier um den Versicherungsschutz und im Brandfall durch irgendwelchen Pfusch muß man den kompletten Schaden aus eigener Tasche dann selber zahlen
    trotz Versicherung.

An der Hauselektrik und an die Öl- und Gasheizung sollte man nur Fachkräfte inklusive Rechnung lassen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    am besten die ganz Nacht, neben dem Auto stehen blieben, bis man 80 % aufgeladen hat
    Hmm, der Tesla 3 wird mit 491 km Reichweite angegeben. Bei 20 °C ohlgemerkt.
    Nehmen wir davon 80 % - 20 % bleiben 0,6 * 491 = knapp 300 km.
    Ich müßte als am Wochenende nur für die Hinfahrt zweimal nachladen. Vorausgesetzt, ich finde eine freie Ladesäule.
    Da ist es wohl besser, sich eine neue Freundin zu suchen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    ............
    Ich müßte als am Wochenende nur für die Hinfahrt zweimal nachladen. Vorausgesetzt, ich finde eine freie Ladesäule.
    Da ist es wohl besser, sich eine neue Freundin zu suchen.
    vollkommen absurd sowas zu kaufen, mit der Ausnahme, wenn man nur Kurzstrecke fährt. eine eigene Ladestation hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer