User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
der ist halt Experte, für Klaubauter Mann Quellen und Geschichte
ich denke den hat man zwangs rekrutiert in diesem Stile
Gestern: trotz Zahlung von 10.000 €, was wohl zu wenig war
Ukraine: 34 wehrfähige Männer brutal in Kleinbus gepfercht verhaftet
10 Mär. 2024 21:40 Uhr
Laut Medienberichten wurden in der Ukraine nahe der rumänischen Grenze 34 Männer im wehrfähigen Alter in einem Kleinbus vom ukrainischen Sicherheitsdienst festgenommen. Demnach versuchten die Männer, illegal in das Nachbarland auszureisen, wofür sie jeweils 10.000 Euro zahlten. Ein Video mit Bildern der Festnahme machte in den sozialen Medien die Runde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Naja; eigentlich sollte man dich dumm sterben lassen, aber da du so höflich fragst:
NYT, Washington Post, Finanical Times, asiatimes, pravda ua. strana ua, nachdenkseiten, telepolis, overton-magazin, le monde, globalbridge ch, german-foreign-policy, Kyiv Independent, usw. Oakland Institute ist auch eine hervorragende Seite um soziale, wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge zu verstehen.
Da bekommt man schon einen guten Überblick über das Weltgeschehen. Deutsche Medien beachte ich kaum. Dank Übersetzer ist das auch kein Problem ausländische Nachrichten zu lesen.
Deine Weigerung "ru" Adressen zu lesen spricht für sich. Gerade unter russischen Politologen gibt es außerordentlich fähige Personen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Also mir imponiert bei deiner Auflistung auch die wirtschaftliche Komponente weil geld regiert die Welt ohne Moos nix los und das zu berücksichtigen ist ein sehr wichtiger Faktor deswegen wurde auch der kalte Krieg verloren und Ökonomie ist sowieso ein Hobby von mir.
Hin und wieder kann ich was erhaschen mit einem Link der mit RT gespickt ist also Russia today und eine Russen Seite von Anti Spiegel roh von Ripper lese ich auch ich lese die deswegen gerne weil er sofort da sich nicht äußert was er nicht belegen kann und was nicht verifiziert ist.
Da weiß der auch deutlich darauf hin.
Aber mir ist lieber ich lese eine russenseite von Rapper wenn es um den Tod von nirvani geht als wenn ich diese gequirlte Scheiße von der BILD lese und dann noch glücklicher bin weil ich ein Amend... bin
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.