Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
deshalb haben auch in Deutschland, die dümmsten Kakerlaken etwas mit der Bildung zu tun, verkaufen das als Digitalisierung und Schüler smartphone Verblödung mit tabletts, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Alles geplant, denn Verblödete sind leicht zu lenken, warten auf ihre nächster Booster Impfung und spielen dazwischen Influencer. siehe Pisa Studien, wo das Abi in Berlin, Bremen nur noch Volksverarschung für dumme Grüne ist. Willige Betrüger erhalten viel Geld, wie Brinkmann, Christian Drosten, oder Lauterbach
[Links nur für registrierte Nutzer]
der letzte Beitrag dort, denn genauso Dumm sind Banden heute auf fast allen Ebenen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
Im Gegentum. Silvester voll ins Getümmel und Freitags vor der Kölner Groß-Moschee seinen Mann ablecken.
Denn: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
Warum hat der Forums Obermusel nicht "Bescheid" gegeben? Seit gestern ist Rammelwahn.
Macht die die arbeiten schwach und unkonzentriert und einige aggressiv.
Als ich noch geraucht habe wäre es mir im Sommer schwer gefallen 16 Stunden auf Zigaretten zu verzichten.
Wenn mir dann noch welche einen vorqualmen.....
GsD bin ich von dem dummen Laster los.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Musel-Festbeleuchtung in Krankfurt soll man sich von London abgeschaut haben, dort ist man scheinbar schon völlig übermuselt, da gilt es in der BRD noch etwas aufzuholen.
In einigen britischen Shitholes soll es schon für eingeborene Insulaner fast unmöglich sein dort zu leben, hab da letztens was im TV gesehen, ging um Birmingham, völlig zugemuselt bis fast Oberkante Halskrause.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.