User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Geht um die F35 Aufrüstung - bei dem Projekt wird an allen Enden eben alles immer teurer, vom Flieger selbst, über die "Options", zur Wartung und eben auch bei der Infrastruktur dazu.
Deshalb sind die westlichen Militärbudgets so hoch! Nicht weil sie die besten und meisten Waffen herstellen.... sondern weil über Korruption, Kickback und überteuertes "Engineering" Geld für den MIC gewaschen wird. Und unter echten Einsatzbedingungen versagt dann dieser teure Scheiß auch noch
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das würde politisch schon ein wenig anders aussehen wenn 100% der Bürger hier nicht Russophob wären dann würde die Politik sich schon ein wenig die Augen reiben.
Siehe mir ja auch die Umfragen an.
Wenn über 50% Waffen schicken wollen würde ich vorschlagen macht das bitte mit eurem Geld.
Ich würde auch den Russen kein Geld schicken und keine Steuern bezahlen damit sie Krieg spielen können.
Was ist die Ukraine denn für ein wertvolles Pfand dass man so verbissen mit Milliarden verteidigen muss das ist ja ein Verlauf des dreckiges uckucksei das man uns ins Nest legt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]