+ Auf Thema antworten
Seite 1162 von 1457 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1172 1212 1262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo blieb Rußland denn seit 1990 nicht fern oder steht es mit Militär noch hier, wie die amerikanischen Besatzer?

---
    Das alles hängt mit der von Adenauer eingeleiteten Westbindung der alten BRD zusammen.
    Das muß man DIR nicht erklären, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach nicht wissen was ich weiß ganz einfach du hattest mit Sicherheit nicht die Zeit und das Interesse das hat mit deinem Alter überhaupt nichts zu tun. Ich hatte dafür drei Jahre Zeit. Kannst du mir ein bisschen vom WEF erzählen und vom Great Reset ?
    Früher waren es immer Bilderbergertreffen.
    Ja ja, die berüchtigten, geheimnisvollen Bilderberger.
    Die Welt eine einzige Verschwörung finsterer Mächte.
    Mag alles sein!
    Solange mich das nicht unmmittelbar tangiert, Wayne interessierts???

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dass du russophob bist.

Ich will keine Weltdiktatur die von den USA bestimmt wird das sehen wir ja derzeit mit der WHO oder Diktator Bill Gates allen Ländern vorschreiben und bestimmen will wann lockdown sind und wann man zur Impfung gehen muss.

Kauf dir mal ein Buch die USA die einzige weltmacht.
    Wenn ich die Russen dahin wünsche, wo sie mir am liebsten sind, in Rußland, bin ich dann russophob?
    Wenn ja, ist es mir auch Banane.
    Wenn die USA als einzige Weltmacht übriggeblieben ist, so hat das seine historischen Gründe; alle anderen, die auch gern Weltmacht wären, waren einfach zu schwach dazu, so einfach ist das.

WAS übrigens interessiert es mich als Individuum, wer oder was Weltmacht ist, solange man mich als Person in Ruhe läßt.

Du siehst, mein Weltbild ist simpel, wen es stört, hat selber schuld!

Btw: ich habe eine ganze Menge über die USA gelesen, zuletzt
    James Q. Whitman
    Hitlers amerikanisches Vorbild
    Habs noch nicht durch, ist aber interessant.

Du wirst es mir bitte nicht verübeln, wenn ich die Zeit der Amerika-Häuser in bester Erinnerung behalte.
    Als Schüler in einer mittelgroßen Stadt, habe ich, der ein bildungsfernes Elternhaus seins nannte, dort profitiert.

Als jungem Mann hat mich der Umgang der weißen Amerikaner mit den Ureinwohnern empört.
    Das Thema faszinierte mich und ich habe viel darüber gelesen, war aber nie da. Hatte weder den Wunsch noch auch das Geld dahin zu reisen.

War damals engagiert bei der "Gesellschft für bedrohte Völker".

Wir hatten einige Ureinwohner aus den Reservaten der USA bei uns zu Gast, u.a. den bekannten Schauspieler und Sänger Floyd Westerman. Ich konnte ein wenig mit ihm plaudern. Damals hatte er noch seine blauschwarzen langen Haare; die letzte Zeit war er weißhaarig, inzwischen verstorben.
    Im Netz findet man ihn.
    Ich schweife ab, entschuldige bitte, aber ich habe nun mal eine andere Sichtweise auf diese Zeit als du.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es heißt doch immer entweder mit 63 Jahren mit Abzügen oder nach 45 Beitragsjahren ohne Abzüge !

Mein Mann hat dieses Jahr 44 Rentenjahre auf dem Buckel , trotzdem sagen sie ihm mit 63 in Rente geht nicht ohne Abzüge , da hätte er dann 47 Rentenjahre auf dem Buckel , nee , vor 67 geht bei ihm

ohne Abzüge nichts , da hätte er dann 51 Beitragsjahre hinter sich !

Und immer voll eingezahlt !
    Das Alter, mit dem man die "Rente mit 63" mit 45 Beitragsjahren in Anspruch nehmen kann steigt an, so dass es mittlerweile eine Rente mit 64+ ist und damit können es auch mehr als 45 Beitragsjahre werden. Wer davor in Rente gehen will, bekommt die üblichen Abschläge berechnet auf sein Regelaltersrentenjahr aufgebrummt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das Alter, mit dem man die "Rente mit 63" mit 45 Beitragsjahren in Anspruch nehmen kann steigt an, so dass es mittlerweile eine Rente mit 64+ ist und damit können es auch mehr als 45 Beitragsjahre werden. Wer davor in Rente gehen will, bekommt die üblichen Abschläge berechnet auf sein Regelaltersrentenjahr aufgebrummt.
    Dann sollen sie es klar formulieren und das mit den 45 Beitragsjahren streichen !

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein altes Komsomolabzeichen mit dem Baby-Lenin, könnt ich mir ans Reveers heften wenn ich dort herumlaufe
    Ich habe ein Verwundetenabzeichen meines Vaters. Gültet das auch?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Dann sollen sie es klar formulieren und das mit den 45 Beitragsjahren streichen !
    Haben wir eigentlich ein gesondertes Thema Rente? Könnte bald interessant werden. Fange bereits mit Planen an!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die 45 Beitragsjahre gelten immer noch, nur der Rentenbeginn wird von 63 nach oben geschoben. Wenn Alter 67 (künftige Regelaltersrente) erreicht ist, dann gibt es keine "Rente mit 63" mehr. Die "Rente mit 63 mit Abschlägen" (bei 35 Beitragsjahren) gibt es allerdings immer noch, nur mit steigender Regelaltersrente steigen auch die Abschläge. Völlig hirnrissig diese Regelungen!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich ein gesondertes Thema Rente? Könnte bald interessant werden. Fange bereits mit Planen an!
    Weiß ich gar nicht !

Ob es irgendwann überhaupt noch eine Rente gibt wenn Lindner und Heil sich durchsetzen steht in den Sternen !

Wie kann man nur um Traum daran denken Kredite aufzunehmen um damit Aktienkäufe zu tätigen um damit dann irgendwann mal die Rente zu stabilisieren und die Rentenkasse zu füllen !

Erste Ausschüttung soll es erst ab 2036 geben , vorher ist das nicht möglich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer