User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2971 von 4737 ErsteErste ... 1971 2471 2871 2921 2961 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2981 3021 3071 3471 3971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.701 bis 29.710 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In den Zusammenhang des rituellen Tier- oder auch Menschenopfers muß man die Kreuzigung Christi einordnen und darin im nächsten und entscheidenden Schritt eine Bestätigung der Herrschaft Jehovas/Satans erkennen.
    Christi Tod und Auferstehung ist vielmehr der Sieg über den Teufel, den Vater der Juden., und zugleich die Vergebung der Sünden für echte Christen.

Einige geniale Juden haben vor 2.500 oder mehr Jahren aus welchen Gründen auch immer den Plan gefaßt, die gesamte zu Welt unterwerfen und sich alles bestehende Vermögen, vor allem Gold anzueignen und die Menschheit zu versklaven, (2. Buch Moses).

Zu diesem Zweck erfinden sie einen Gott, Jehova, der Gesetze erläßt, die diesem Vorhaben dienlich sind und den Vorteil haben, jeder Kritik entzogen zu sein, denn sie sind ja göttlichen Ursprungs.

Durch die Thora wurde Jehovas Regelwerk zunächst innerhalb der Judenheit durchgesetzt. Im zweiten Schritt, der Erfindung des Christentums, sollten so viele nicht-jüdische Völker wie möglich dem imperialistischen Gesetz Jehovas unterworfen werden.

Diesem alttestamentarischen Plan ist ein Erfolg beschieden gewesen, der einem jede Hoffnung rauben kann und dazu angetan ist, für Europa das Schlimmste zu befürchten, seinen endgültigen Untergang im atomaren d.h. biblischen Höllenfeuer.
    Jahwe (Jehova) heißt auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft!"
    Der zeitreisende Jude flog in einem Quadrokopter herum, deshalb wurde diese teuflische Bestie,
    die zu Völkermord und Landraub anstiftete, von den unbedarften Viehtreibern als "göttlich" verehrt.
    Die Selbstauserwählung durch diesen Hubschrauberpiloten ist der gößte witz und Selbsbetrug der Geschichte.
    Seine Verheissungen für die Ausraubung der Erde durch die Juden sind für die Tonne.
    Und die Kinder des Teufels, die Juden enden in der Hölle.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

blaaa Benutzerbild von Zack1

Hallo,

die Hamster (Hamas) erzählen das Gaza Vermögensschäden von 30 Milliarden, vermutlich (Dollar) Schäden hat. Tote, ganz Gaza bei rund 30.000.
    Nehmen wir großzügig an das bis heute 2000 Juden inkl. einiger Fremdarbeiter getötet wurden.
    Ein toter Jude hat der Hamas und ihren Geldgebern rd. 1,5 Millionen gekostet. Für jeden Toten Juden gab es 15 tote Gazianer.
    Ein gutes Geschäft.

Wird bestimmt noch besser.

Weil der Gaza Streifen schlecht vom Meer her zu versorgen ist weil die Gewässer zu flach sein sollen, hätten sie für 1- 2 Milliärdchen einen (Tiefwasser) Hafen
    bauen (lassen) können mit einem ordentlichen Steinmole / wall. Zumal Gazianer durch / wg. der UNWRA mehr Held bekommen als weltweit andere Flüchtlinge.
    Hast Du Allah in der Birne ist kein Platz mehr für Gehirne.

Abgesehen von den geschichtlichen / glaubenstechnischen Fragen usw. sind die Handlungen der Jodel in Jodelnesien stringent. Ich meine gelesen zu haben
    das die (Sau)doof Schweden die Zahlungen an die Arabs dort wieder aufgenommen haben. Diese Gutmensch-Idioten klopppen sich mit den Deutschen ernsthaft um
    den Titel der Oberidioten. Wenn die zusätzlich, wegen des großen Erfolgs islamischer Ansiedlung in Büllerbü - Schweden, zusätzlich eine Million aufnehmen wird Deutschland
    im Oberidioten Rennen nur den zweiten Platz machen.
    Ob die ganzen Gutmenschen-Obertrottel wissen das mit Geld Dinge beeinflusst werden (kann)?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Christi Tod und Auferstehung ist vielmehr der Sieg über den Teufel, den Vater der Juden., und zugleich die Vergebung der Sünden für echte Christen.
    Meinetwegen.
    Aber:
    Wenn man davon ausgeht das es keine Hölle gibt gibt und damit auch keinen Teufen sind Juden / Israel zur Zeit auf der Siegesallee.
    Schon 3 x wenn man Jodelnesien mit den umliegenden Staaten vergleicht. Dort würde ich nicht einmal tot über einen Zaun hängen wollen.

Nebenbei: Selbst hier lockt das Thema, jede Menge tote Musel, jede Menge Vermögensschäden (+ eine von mir angenommen endgültige Vertreibung
    zumindest großer Teile der Gazianer) nur die üblichen Hardcore Schreiber "hinterm Ofen vor".
    Geändert von Zack1 (10.03.2024 um 04:14 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ein Gottesmann erklärt, an welchen Werten sich die israelische Regierung orientiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da die Aussagen auf das "in allen Teilen göttlich inspirierte Alte Testament" (Josef Ratzinger als Präfekt der Glaubenskongregation) zurückgehen, müssen sie selbstverständlich auch von der Christenheit nolens volens akzeptiert werden.

Die Christen mögen sich, das gebe ich gerne zu, ein wenig dagegen sträuben, aber die Demokraten betrachten die Aussagen des Rabbis als Freibrief, beim Umgang mit ihren Gegnern auf jede Rücksichtnahme zu verzichten.

Deutschland durfte das erleben, als sich christliche Länder gegen das ebenfalls christliche, in der Mitte Europas liegende Land zwei mal zu einem großen Krieg zusammengerottet haben, von denen der zweite ein Vernichtungskrieg mit Völkermordkomponente gewesen ist.

Ich warte bis heute darauf, daß sich der Papst in Berlin kniend dafür entschuldigt, daß die Katholische Kirche in WK1 und 2 hinter den Kulissen mit den Todfeinden Deutschlands und Europas kollaboriert hat.

Der Vatikan brachte es noch nicht einmal über sich, sich bei uns für den Wiederaufbau des von den Alliierten zerbombten Klosters Monte Cassino zu bedanken, und daß Hitlers Nazi-Schergen vor den Angriffen der Anglos alle transportablen Kunstschätze nach Rom in Sicherheit gebracht haben.

Bei Sachen Corona haben die Kirchen ein weiteres mal für das angloamerikanische Raub- und Völkermordimperium bereitwillig Handlangerdienste geleistet.

Die Impfpropaganda der Katholiken und Evangelischen ist nicht etwa, wie man naiverweise geneigt ist, anzunehmen, eine Folge individuellen Fehlverhaltens, sie findet ihre eigentliche Ursache in der Satans-Bibel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Da die Aussagen auf das "in allen Teilen göttlich inspirierte Alte Testament" (Josef Ratzinger als Präfekt der Glaubenskongregation) zurückgehen, müssen sie selbstverständlich auch von der Christenheit nolens volens akzeptiert werden...
    Quatsch.
    Was ein katholischer Ratzinger sagt, ist schon mal für Evangelische nicht bindend.

Beachtlich ist auch dass schon die frühen Heidenchristen sich nicht beschneiden lassen mussten und dass die Thora nicht für sie galt.

Ansonsten ist nicht nur Ratzinger auf den größten Religionsbetrug der Geschichte herein gefallen. Wie schon oft gepostet:

Jahwe (Jehova) heißt auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft!"
    Der zeitreisende Jude flog in einem Quadrokopter herum, deshalb wurde diese teuflische Bestie,
    die zu Völkermord und Landraub anstiftete, von den unbedarften Viehtreibern als "göttlich" verehrt.
    Die Selbstauserwählung der Juden durch diesen Hubschrauberpiloten ist der gößte Witz und Selbsbetrug der Geschichte.

Da die Konstruktion des Quadrokopters in Hesekiel 1. Kapitel im Alten Testament sehr genau beschrieben wird und die Bibel das am weitesten verbreitete Buch in der Welt ist,
    erstaunt es sehr, dass anscheinend noch niemand ausser mir auf diesen gewaltigen teuflischen Betrug aufmerksam machte..

Die Christen mögen sich, das gebe ich gerne zu, ein wenig dagegen sträuben, aber die Demokraten* betrachten die Aussagen des Rabbis als Freibrief, beim Umgang mit ihren Gegnern auf jede Rücksichtnahme zu verzichten
    *Demokraten ist Blödsinn.
    Die Juden insgesamt nehmen obigen Betrug und die Befehle ihres abartig gewalttätigen "Herrn Israels" als Freibrief, immer weiter Völkermord und Landraub betreiben zu dürfen / zu müssen und auf jede Rücksichtnahme zu verzichten.

Aber auch viele Namenschristen, die nicht nach den Befehlen Christi lebten/leben tun das, besonders auch die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA, die alle bestialischen Verbrechen IsraHells unterstützen.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Das hat Gott befohlen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur um das Wohl der Auserwählten geht es, alle anderen Völker sind mehr oder weniger Müll. Diese Einstellung gilt auch für Christen und dort wieder in besonderer Weise Protestanten.

Manches spricht dafür, daß die Reformation Luthers und Calvins (Cohens) den Katholizismus wieder mehr dem Judentum annähern sollte, weshalb dem Alten Testament mehr Bedeutung zugemessen wurde als bei den Katholen.

Ein starkes Indiz, aus welcher Richtung der reformatorische Wind weht, wäre die Tatsache, daß dem vom Rabbiner Menasse ben Israel beeinflußten Protestanten Oliver Cromwell Juden wieder offiziell nach England zurückkehren durften.

Luther, schreibt Roger Polacco de Menasce, sei von Juden finanziert worden, bleibt aber einen Beleg schuldig.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

...Manches spricht dafür, daß die Reformation Luthers und Calvins (Cohens) den Katholizismus wieder mehr dem Judentum annähern sollte, weshalb dem Alten Testament mehr Bedeutung zugemessen wurde als bei den Katholen....
    Falsch.

Martin Luther:
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Fürchterlich und jede Diskussion vergiftend, wenn die, die überhaupt keine Ahnung haben, regelmäßig ihre Fresse am weitesten aufreißen.

Die jüdische Unterströmung der Reformationsbewegung wurde schon im 19. Jahrhundert von Roger Gougenot des Mousseaux und Bischof Henri Delassus behandelt.

In unseren Tagen wären zu nennen Roger Guy Polacco de Menasce, Marion Sigaut, Pierre Hillard und Youssef Hindi (?).

Ich finde zu diesem Thema nur schwer einen Zugang. Wenn mir Christliches, erst recht konfessionelle Haarspaltereien vorgesetzt werden, ist meine erste Reaktion, die selbstverständlich unangemessen sein kann: "Mein Gott, was soll ich mit dem Scheiß!"

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.

Martin Luther:
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“

Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
    Es soll etwa 75.000.000 Fans von Martin Luther geben, Tendenz steigend.
    Vielleicht sollte die Regierung Deutschlands alle anzeigen und deren Kirchen schließen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Fürchterlich und jede Diskussion vergiftend, wenn die, die überhaupt keine Ahnung haben, regelmäßig ihre Fresse am weitesten aufreißen...
    Damit beschreibt sich Chinon besser als je zuvor.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Fürchterlich und jede Diskussion vergiftend, wenn die, die überhaupt keine Ahnung haben, regelmäßig ihre Fresse am weitesten aufreißen.

Die jüdische Unterströmung der Reformationsbewegung wurde schon im 19. Jahrhundert von Roger Gougenot des Mousseaux und Bischof Henri Delassus behandelt.

In unseren Tagen wären zu nennen Roger Guy Polacco de Menasce, Marion Sigaut, Pierre Hillard und Youssef Hindi (?).

Ich finde zu diesem Thema nur schwer einen Zugang. Wenn mir Christliches, erst recht konfessionelle Haarspaltereien vorgesetzt werden, ist meine erste Reaktion, die selbstverständlich unangemessen sein kann: "Mein Gott, was soll ich mit dem Scheiß!"
    Ich hatte dich bereits gebeten, dich zu diesem Thema wenigstens etwas zu beherrschen.

Deine Äußerungen sind unerträglich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer