User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gib dir keine Mühe. Vor 100 Jahren lehnten deutsche Bauern auch Traktoren ab. Sie waren damit trotz hoher Industrialisierung die stursten in ganz Europa. In den USA, England und Frankreich war man da schon viel weiter. Der Deutsche wollte zu jener Zeit auf stärkere Pferde und Ochsenzucht setzen und träumte von Lebensraum im Osten, um die Bevölkerung zu ernähren. Im Prinzip befinden wir uns immer noch auf diesem Geistesniveau. Nur viel hilft viel. Immer mehr Gehirnschmalz in immer totere Pferde investieren, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Zeit abgelaufen ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mein Nachbar, der mit dem E-Auto welches er jetzt verkaufen will hat damit innerhalb 1,5 Jahre
ca. 15 bis 20 Tausend € verloren. Wie viel genau wird er sehen wenn er weg ist. Dennoch
will er von dem Zeug weg, nur weg.
Ich habe ihn gewarnt, du hast keinen eigenen Solardach das wird nichts. Jetzt hat er den Salat.
Nur noch AfD
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also wir haben ja letztes Jahr viele solaranlagen gemacht aber es waren keine 50% von denen die ein E-Auto gefahren haben weil sie ein eigenes pv-dach haben also ist die Annahme wenn man ein eigenes pv-dach hat kann man ja kostenlos fahren und tanken auch nicht so der Fall. Ich denke da an einen Kunden der kann sich das leisten er fährt Porsche Cayenne und wartet mit E-Mobil noch zu eine andere Kundin die hat einen Renault CEO gekauft ..... nein sie hat ihn geleast und will das nur mal eine Zeitlang probieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!