User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1064 von 2535 ErsteErste ... 64 564 964 1014 1054 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1074 1114 1164 1564 2064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar neue Anregungen, warum der Deutsche so stur ist, und wie er sich mit aller Gewalt gegen das e-Auto wehrt:
    Olliver & antiseptisch: Groß herumfaseln, wegen lächerlicher Impfungen oder Masken. Aber sich darüber echauffieren, dass jemand den E-Dreck ablehnt.

Februar: 1/8 der Neuzulassungen wollte euren E-Dreck!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Olliver & antiseptisch: Groß herumfaseln, wegen lächerlicher Impfungen oder Masken. Aber sich darüber echauffieren, dass jemand den E-Dreck ablehnt.

Februar: 1/8 der Neuzulassungen wollte euren E-Dreck!
    Gib dir keine Mühe. Vor 100 Jahren lehnten deutsche Bauern auch Traktoren ab. Sie waren damit trotz hoher Industrialisierung die stursten in ganz Europa. In den USA, England und Frankreich war man da schon viel weiter. Der Deutsche wollte zu jener Zeit auf stärkere Pferde und Ochsenzucht setzen und träumte von Lebensraum im Osten, um die Bevölkerung zu ernähren. Im Prinzip befinden wir uns immer noch auf diesem Geistesniveau. Nur viel hilft viel. Immer mehr Gehirnschmalz in immer totere Pferde investieren, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Zeit abgelaufen ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Als Baumabsäger wirst du dir weder e-Auto noch eigene PV leisten können. Aber Hauptsache, sich herablassend über Zahlenzauberer auszulassen. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Mein Nachbar, der mit dem E-Auto welches er jetzt verkaufen will hat damit innerhalb 1,5 Jahre
    ca. 15 bis 20 Tausend € verloren. Wie viel genau wird er sehen wenn er weg ist. Dennoch
    will er von dem Zeug weg, nur weg.
    Ich habe ihn gewarnt, du hast keinen eigenen Solardach das wird nichts. Jetzt hat er den Salat.
    Nur noch AfD

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wer einmal e-Auto mit eigener PV fährt, fällt mit Sicherheit nicht mehr in Verbrennergewohnheiten zurück. Wenn ich dran denke, was ich im Monat für Benzin verbraten habe...

Das Problem ist eher, dass Viele nicht mehr rechnen können. Die denken so: "E-Auto kann ich mir nicht leisten. Ist zu teuer. Benzin kann ich mir aber leisten". Trugschluss: Benzin ist billiger als Strom-Auto. Selbst Mathematiker erkennen den Denkfehler nicht.
    Es ist hier in Middle East sehr unpraktisch. Benzin ist günstig und Ladestruktur schlicht inexistent. Dunwirfst anderen immer vor sich nicjt in deine Lage versetzen zu können und machst jetzt dassellbe.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar, der mit dem E-Auto welches er jetzt verkaufen will hat damit innerhalb 1,5 Jahre
    ca. 15 bis 20 Tausend € verloren. Wie viel genau wird er sehen wenn er weg ist. Dennoch
    will er von dem Zeug weg, nur weg.
    Ich habe ihn gewarnt, du hast keinen eigenen Solardach das wird nichts. Jetzt hat er den Salat.
    die wollen Alle nur noch verkaufen. Firmen, Autovermietungen kaufen den Müll schon länger nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die wollen Alle nur noch verkaufen. Firmen, Autovermietungen kaufen den Müll schon länger nicht
    Dumm nur, daß es keine Nachfrage nach gebrauchten E-Autos gibt.

Damit tendiert deren Restwert gegen Null.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

es gibt keinen Markt, denn Niemand weiß in welchem Zustand die Batterien sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Gib dir keine Mühe. Vor 100 Jahren lehnten deutsche Bauern auch Traktoren ab. Sie waren damit trotz hoher Industrialisierung die stursten in ganz Europa. In den USA, England und Frankreich war man da schon viel weiter. Der Deutsche wollte zu jener Zeit auf stärkere Pferde und Ochsenzucht setzen und träumte von Lebensraum im Osten, um die Bevölkerung zu ernähren. Im Prinzip befinden wir uns immer noch auf diesem Geistesniveau. Nur viel hilft viel. Immer mehr Gehirnschmalz in immer totere Pferde investieren, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Zeit abgelaufen ist.
    Also wir haben ja letztes Jahr viele solaranlagen gemacht aber es waren keine 50% von denen die ein E-Auto gefahren haben weil sie ein eigenes pv-dach haben also ist die Annahme wenn man ein eigenes pv-dach hat kann man ja kostenlos fahren und tanken auch nicht so der Fall. Ich denke da an einen Kunden der kann sich das leisten er fährt Porsche Cayenne und wartet mit E-Mobil noch zu eine andere Kundin die hat einen Renault CEO gekauft ..... nein sie hat ihn geleast und will das nur mal eine Zeitlang probieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist hier in Middle East sehr unpraktisch. Benzin ist günstig und Ladestruktur schlicht inexistent. Dunwirfst anderen immer vor sich nicjt in deine Lage versetzen zu können und machst jetzt dassellbe.
    In middle east fahren doch auch viele nach Polen zum Tanken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Antiseptische Märchen. Ich habe ja seit 10 Jahren eine gute Alternative.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer