User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Jetzt ist die beste Zeit ein E-Auto privat zu verkaufen. Die Gebrauchtwagenpreise für E-Kutschen sind im Keller!
Im vergangenen Jahr waren die Preise für gebrauchte Elektroautos um 28 Prozent gefallen, wie Daten von Autoscout24 zeigen. Und der Trend setzt sich auch dieses Jahr fort. Autobewerter Schwacke erwartet zwei schwierige Jahr. Experte Dudenhöffer sagt: „Der ganze Markt ist verunsichert“.
Die Preise für gebrauchte Elektroautos werden nach Ansicht von Experten weiter sinken. „Für gebrauchte E-Autos stellen wir den größten Wertverlust unter allen Antriebsarten fest“, sagte Stefan Schneck, Deutschland-Vertriebschef von AutoScout24, WELT AM SONNTAG.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

... das E-Auto ist so oder so unbeliebt ..
.. bei mir in der Nähe ist eine große neue E-Zapf-Tankstelle an der Autobahn und daneben das neue "timberjacks" , als ich um 23:oo Uhr aus dem Restaurant kam , sah ich die E-Autos alle an der Ladezelle hängen .. ist doch absolute Scheiße , da hängste an der E-Ladezelle und läufst dir die Zehe platt , bevor die eigene E-Batterie voll ist .. dann lieber Diesel tanken in 5 Minuten ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Vor 100 Jahren hatte auch keiner ein Problem damit, dass nur sehr Wenige ein Auto hatten. Viele Proleten juckeln sowieso nur in der Gegend rum, damit ihnen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Zum Glück gibt es schon weniger Motorräder, weil die sich kaum noch einer leisten kann.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)