User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Wenn du den historischen Kontext nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Auch stammt die "ellenlange Ausführung" nicht von mir, sondern ist ein Auszug aus: "Bulletin des Instituts für das Studium der Geschichte und Kultur der UdSSR (München), Bd. 1, nein. 1 (April 1954): 30-33."
Weiterhin solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten:Angesichts dieser Tatsachen erhält die Übergabe der Krim an die Ukraine die Bedeutung eines wohlüberlegten politischen Schrittes. Die Übergabe der Krim an die Ukraine ist in der Interpretation der Kommunistischen Partei ein Geschenk des „älteren Bruders“ an den „jüngeren Bruder“ anlässlich der Dreihundertjahrfeier der Vereinigung Russlands und der Ukraine, gleichsam zur Demonstration Besorgnis der Zentralregierung und ihr Wunsch, dem ukrainischen Volk auf halbem Weg entgegenzukommen und gleichzeitig ihr Streben nach Unabhängigkeit vom Kreml zu verringern.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Naja, ich hab einfach ins Blaue geschossen und wollte aus dir keinen Hauptgefreiten machen, weil ich wusste, dass du dich sonst in deiner Eitelkeit verletzt fühlst - aber auch keinen General, weil du bei deinem Übermut sonst wohl komplett überschnappen würdest.
Leutnant ist ein guter Kompromiss. Deine Reaktion zeigt mir, dass du dich damit arrangieren kannst. Also liegst du nach Adam Riese dadrunter.![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Naja, und diese Stufen können an lokal, regional, national geknüpft werden in Großeuropa. Veto-Recht ist nicht gut wie man aus Erfahrung weiß, das zerstörte z.B. die Polnisch-Litauische Adelsrepublik. Ausoptierungs-Recht ist besser, denn einige wollen etwas was andere nicht wollen. Bei Veto werden alle gehindert, bei Ausoptierung wird niemand gehindert.
Das hätte diesen Effekt: