User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8608 von 21636 ErsteErste ... 7608 8108 8508 8558 8598 8604 8605 8606 8607 8608 8609 8610 8611 8612 8618 8658 8708 9108 9608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.071 bis 86.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Altherren-Shanty-Kombo. Nur was für eingefleischte Norddeutsche. Beim Hören am besten im Ostfriesennerz im Watt stehen... nix für mich!
    Ich bin in 40 Jahren hier oben nie zum Norddeutschen geworden; diese dröge Flensbier-Mentalität liegt mir überhaupt nicht.

Da ist die Stimmung in jeder Straußwirtschaft besser...
    Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das wurmt ihn ganz gewaltig !

Er ist und bleibt ein Idiot vor dem Herrn !
    Ich bin ein Idiot vor dem Herrn? Wer sagt das? Nenn mir mal eine seriöse Quelle. Wie, kannst du nicht? Wie immer...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich sind die Polaken wieder vorne dabei beim Stänkern. NatoDexit jetzt!
    Kurz nebenbei : Jetzt wollen sie den Rutte zum Nachfolger von Stoltenberg machen !

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dein überborderndes und so langsam wirklich skurril anmutendes Selbstbewusstsein (schon vergessen wie du dich letztes Jahr hinsichtlich einer erfolgreichen ukrainischen Offensive festgelegt hast, auf die wir heute noch warten) lässt den Gedanken eines erneuten Weltkriegs offenbar erst überhaupt nicht zu?
    Du darfst mich sogar wörtlich und unverfälscht zitieren; ich gehe jede Wette ein, dass meine Einlassungen nicht nachgebessert werden müssen. Ich warte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht mit den ersten Fliegern... aber spätestens mit denen danach wirst auch du BW-Leutnant in Richtung Westen abdüsen... vermutlich Kanada... oder USA.
    Warum?
    Schon die Pet Shop Boys wussten während der letzten großen Zäsur vor 35 Jahren: go west, life is peaceful there
    Ich habe hier nie meinen Dienstgrad genannt; wie kommst du auf Leutnant?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bin ein Idiot vor dem Herrn? Wer sagt das? ...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du bist noch viel mehr als ein Vollidiot , das Problem ist nur , du merkst es nicht mal selber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Beweisfuehrung wurde schon oft genug erbracht und sogar seitens der westlichen Medien wird die Schenkung nicht angezweifelt oder gar abgestritten. Es war kein Erlass des Obersten Sowjet bzw. Uebereignungsakt der UDSSR Regierung, sondern ein schnoedes *Parteigeschenk des KP Parteivorsitzenden Nikita Chruschtschow an die kleinrussischen Genossen in der Ukraine.

Genosse Nikita Chruschtschow stammte gebuertig aus der Ukraine und hatte gelegentlich nostalgische Anfaelle von Sentimentalitaet.
    Dazu kommt wohl noch das er stinkbesoffen gewesen sein soll , erzählt man immer wieder !

Mitglied

Eben nicht; das ist ja das Fatale! Hier tummelt sich jede Menge Unwissen...
    Ja , besonders dann wenn du und deine Schoßhündchen hier aufschlagen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So tarnt man Transen und Schwuchtel Treffen der NATO A. Bierfang ist bestimmt dabei
    Na , eine/r muss ja das Einhorntaxi fahren und die Regenbogenfahne schwingen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt wohl noch das er stinkbesoffen gewesen sein soll , erzählt man immer wieder !
    Nikita Chruschtschow war gebuertiger Ukrainer und somit Russe. Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen neigen zu gelegentlichen Anfaellen von Sentimentalitaet mit Tendenz zu Schwermuetigkeit. Im Falle des Ukraine Geschenkes war das so. Die Schenkung von nuklearen Raketen an das sozialistische Bruderland Kuba war dagegen eine gefuehlsbefreite, mit klaren rationalen Verstand kalkulierte Entscheidung als Reaktion auf die durch die US Agressoren stationierten nukleaen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien.

Letztlich ging die geniale Kalkulation von Nikita Chruschtschow auf, weil die Politiker der USA den von Nikita Chruschtschow ausgeuebten Druck im Zuge der stillen Diplomatie nachgegeben, ihre us-amerikanischen Mikropimmelchen und Taubeneierchen zwischen die Beine in ihren verpissten Cowboyhoeschen eingeklemmt, eingelenkt und ihre nuklearen Mittelstreckenraketen aus der Tuerkei und Italien in Rekordgeschwindigkeit abgezogen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer