--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Der Bub muss sich das Leben auch nicht mit Arbeit versauen ,- vermutlich hat er von den Grünen schon ein gut dotiertes Angebot als Genderbeauftragter in der Tasche ,- die Grundvoraussetzungen wie zB Anschissfreudigkeit und Meldespambedienung hat er ja ausreichend unter Beweis gestellt
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Er hat mit SPIEGEL TV einen Vertrag bis Ende des Jahres.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich glaube der ist schlauer als so mancher denkt...
Jemand, der sich für die Kamera so in Szene setzen lässt wie er, möchte vor allem eins: "Publicity".
Ein Real-Life-Troll. Und was online gilt (Don't feed!), gilt meist ja auch offline.
Hat sich hier überhaupt schon jemand Gedanken gemacht, wie diese SpOn-Story und der Drehtermin mit dem SPIEGEL-Team im Vorfeld abgelaufen sein muss? Haben die ihm gesagt, dass er beim Dreh diesen orangefarbenen Arbeitsoverall auch noch anziehen soll oder hat der als Sonderling immer dieses Teil an?
Kann mich noch gut erinnern, wie hier alle im Dreieck gesprungen sind als diese Trulla ein paar "Nazis" bei der Polizei angezeigt hatte und tags darauf auch schon die BILD-Fotografen bei ihr waren und sie in verschiedenen Posen abgelichtet haben, wobei sie immer darauf bedacht schien, ganz besonders empört in die Kamera zu gucken, sogar mit verschränkten Armen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Typ aus der neuesten Doku wie der angebliche "Lottomillionär Chico" seine Fresse auch zukünftig bei SternTV oder im Dschungelcamp in die Kamera hält.
Nein, du verwechselst da was.
Sicher ist er in seinem Bereich äußerst bewandert (Inselbegabung), aber ihm fehlt der Überblick,
z.B. glaubt er, das eingetriebene Geld würde für ein Sportstadion aufgewendet.
Auch weiss er nicht, daß 95% seiner Anzeigen wegen Widerspruch fallen gelassen werden, also nur die Behörden binden
und letztendlich mehr kosten, als sie der Stadt einbringen.
Daneben fehlt ihm natürlich ein moralischer Kompass, wie es für Schmalspurbegabungen und Autisten üblich ist.
Für die Allgemeinheit sind solche Leute zusätzliche Stressfaktoren, überflüssig wie ein Kropf, max. noch Belustigung.
p.s.
Daß du glaubst, er macht das für seine Brieftasche, bezeugt nur, wie naiv du hier mal wieder bist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41