User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8552 von 21636 ErsteErste ... 7552 8052 8452 8502 8542 8548 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8562 8602 8652 9052 9552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.511 bis 85.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Natürlich "will" Europa Deutschland eher als es Russland will.

Aber nicht etwa, weil man uns so lieb hat, sondern weil sie uns finanziell so schön auspressen können.
    Danke schön , der gleiche Gedanke wie ich !

Nur des Geldes wegen wollen sie Deutschland !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du würdest dich mit einer Faustfeuerwaffe wahrscheinlich eher selbst verletzen als dass du dir ein "sauberes" Finale gibst. Stelle mir gerade deine zittrigen Hände vor....

Ich halte dich für ausgesprochen feige und dass du dich, wenn es hart auf hart kommt, immer hinter einem Mann versteckst!
    Heiße ich so wie deine Frau , nee , ich brauche keinen Mann hinter dem ich mich verstecken kann !

Und ich kann mit einer Faustfeuerwaffe umgehen , das glaub mir mal !

Mitglied

Angesichts der deutschen Diskussion über eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die [Links nur für registrierte Nutzer] sagte der britische Außenminister Cameron: "Was die Langstreckenwaffen angeht, kann ich aus den Erfahrungen Großbritanniens sagen, wie effektiv diese Waffen der Ukraine bei der Bekämpfung der illegalen Aggression geholfen haben." Großbritannien liefert unter anderem Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow in die Ukraine. Die Briten programmieren ihre an die Ukraine gelieferten Marschflugkörper selbst.

Wenn es darum gehe, einem Land zu helfen, sich gegen eine illegale und völlig ungerechtfertigte Aggression zu verteidigen, dann sollte einen nichts daran hindern, betonte Cameron. "Solange wir uns nicht in einer Situation befinden, in der ein Nato-Soldat einen russischen Soldaten tötet, sorgen wir nicht für eine Eskalation, sondern erlauben der Ukraine, sich selbst zu verteidigen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aha , die Langstreckenwaffen haben also der Ukraine effektiv bei der Bekämpfung gegen die Russen geholfen !

Merkwürden , Merkwürden , wieso hat die Ukraine dann noch nicht gewonnen sondern zieht sich immer weiter zurück ?

Wo sind denn die Erfolgsmeldungen ?

Träume sind Schäume und entsprechen nicht der Wirklichkeit !

Das sollte Cameron aber wissen !

Und wieder mal das absolute Wahrheitsblatt als Quelle : t-online !

Mitglied

Der KfW-Kredit für unser Haus war der beste von allen Krediten: 100 Tsd Euro zu 1,0 Prozent. Fantastisch!
    Mein Gott , wie hirnlos ist denn dieser Kommentar ?

Was hat dein popeliger Hauskredit mit den Krediten zu tun die Deutschland oder andere Länder aufnehmen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Plan! Es ist kein guter Plan, aber wer hätte damit schon gerechnet?
    Damit war selbstverständlich zu rechnen.

Ich persönlich "rechne" immer noch damit dass wir schon recht bald auf folgendes Rentensystem wechseln:

1. Abkehr vom alternierenden Rentensystem (Stichwort: Generationenvertrag) und Umstellung auf eine individuelle Direktrente

2. Ein jeder zahlt ab 16/17 (bei ESA oder MSA-Abschluss) oder ab 18/19 (bei AHR) lebenslang auf sein persönliches Rentenkonto ein, zunächst Minimalpauschalen, später dann prozentualle Anteile vom Gehalt/Einkommen.

3. Das gilt für alle Arbeitnehmer, alle Selbstständigen und alle Beamten!

4. Hinzu sollte verpflichtend eine Betriebsrente hinzukommen, gestaffelt nach Einkommen.

5. Die dritte Säue - und nur diese! - wäre dann freiwillig; die sogenannte private Rentenversicherung.

Dazu flexible Lebensarbeitszeitmodelle, flexible Wochenarbeitszeitmodelle und alles in allem wieder mehr individuelle Verantwortung, was die Planung und Absicherung des eigenen Lebens betrifft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , wie hirnlos ist denn dieser Kommentar ?

Was hat dein popeliger Hauskredit mit den Krediten zu tun die Deutschland oder andere Länder aufnehmen !
    Es ging um die Anschwärzung der KfW-Bank. Diese Institution gehört zu über drei Vierteln dem Staat - und da du unseren Staat ablehnst, lehnst du deiner ideologischen Kausalität folgend natürlich auch die Funktion dieser Institution ab.

Ich tue das nicht und wir persönlich sind damit recht gut "gefahren". Und so geht es Hunderttausenden von Häuslebauern in diesem Land.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Aha , die Langstreckenwaffen haben also der Ukraine effektiv bei der Bekämpfung gegen die Russen geholfen !

Merkwürden , Merkwürden , wieso hat die Ukraine dann noch nicht gewonnen sondern zieht sich immer weiter zurück ?

Wo sind denn die Erfolgsmeldungen ?

Träume sind Schäume und entsprechen nicht der Wirklichkeit !

Das sollte Cameron aber wissen !

Und wieder mal das absolute Wahrheitsblatt als Quelle : t-online !
    Meine Quelle ist im Gegensatz zu deinen seriös. Du zerrst hier ausschließlich Telegram- und RU-Fake News hervor. Die Welt weiß, dass diese Quellen mit russischer Propaganda durchwirkt werden...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Angesichts der deutschen Diskussion über eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die [Links nur für registrierte Nutzer] sagte der britische Außenminister Cameron: "Was die Langstreckenwaffen angeht, kann ich aus den Erfahrungen Großbritanniens sagen, wie effektiv diese Waffen der Ukraine bei der Bekämpfung der illegalen Aggression geholfen haben." Großbritannien liefert unter anderem Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow in die Ukraine. Die Briten programmieren ihre an die Ukraine gelieferten Marschflugkörper selbst.

Wenn es darum gehe, einem Land zu helfen, sich gegen eine illegale und völlig ungerechtfertigte Aggression zu verteidigen, dann sollte einen nichts daran hindern, betonte Cameron. "Solange wir uns nicht in einer Situation befinden, in der ein Nato-Soldat einen russischen Soldaten tötet, sorgen wir nicht für eine Eskalation, sondern erlauben der Ukraine, sich selbst zu verteidigen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber sicher, auf die Meinung des neo-kolonialen Kriegsverbrechers und Steuerhinterziehers David Cameron haben wir alle garantiert gewartet.

Hier noch ein Wunderwaffen-Bullshit-Bingo:

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Sie wollen nicht Deutschland , sie wollen Deutschlands Geld , also unser aller Geld , begreif das mal endlich !

Das auch, aber nicht nur. Die Rolle Deutschlands in der EU lediglich auf montäre Motivation bzw. Funktion zu reduzieren, macht kein einziger seriöser Politikexperte.

Die Thematik der Europäischen Union scheint für dich deutlich zu komplex zu sein. Politik ist nämlich nie einfach, sondern immer komplex - und für die einfach Gestrickten dann eben auch zu kompliziert.

Und aufgrund dieses Unverständnisses entstehen dann die wildesten Verschwörungstheorien...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Aber sicher, auf die Meinung des neo-kolonialen Kriegsverbrechers und Steuerhinterziehers David Cameron haben wir alle garantiert gewartet.

Hier noch ein Wunderwaffen-Bullshit-Bingo:

Alle die mit dem roten Z versehenen Waffensysteme habe bis jetzt den russischen Sieg verhindert. Das kannst du nicht ernsthaft abstreiten....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer